Schon Macbooks bei Gravis?

Yagschemasch wie kommst du denn jetzt auf borat? ich habe übrigens bei http://www.jj-computer-shop.de/ geordert.

Sehr netter Kontak, da wird Service noch groß geschrieben!
 
Das Bild in deinem Profil, daher Borat.
Und Service sollten alle groß schreiben auch nach der neuen Reform.
Und danke für den Tipp, falls ich mal was bestellen muss werde ich es da versuchen.

@ Maxxxx Dann sag denen bitte sie mögen mir eins schicken;)
 
Habe gerade die Antwortmail von Mactrade erhalten.
Hab in einem Nebensatz gefragt, ob es bereits Hüllen für das MacBook Pro im Stil der Second Skins gibt:

...snip... laut Crumpler sollen die 17” Gimp Hüllen für das MacBook Pro passen, allerdings hatten wir bisher noch keine Gelegenheit dies zu testen.

Quod erat demonstrandum :mad:
 
Ich brech ins Essen.
Ich habe bei Cyberport geordert. Im Januar. Genau gesagt am 11.
Und eben gucke ich im Onlineshop nach und sehe als Liefertermin den 23.03. Nachdem sie also jetzt dreimal um eine Woche verschoben haben, setzen die den Termin direkt um zwei Wochen nach hinten.
Und die sagen einem noch nicht einmal Bescheid, obwohl ich genau das schon letzte Woche telefonisch bemängelt hatte.
Nochmal rufe ich da nicht an, sonst rede ich mich so in Rage, dass ich unfair werde.
Ich habe echt schon überlegt die Bestellung zu stornieren. Nachher habe ich das Teil in einigen Monaten in den Händen und Steve stellt zwei Tage später das neue MacbookProTwo vor mit Merom-Prozessor.
Mist einfach, bin sickig.
 
genauso ging es mir heute mittag auch. ich habe am 12. bestellt. ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass cyberport vorsichtshalber immer noch einen kleinen puffer bei der lieferzeit einbaut um dann die kunden doch etwas erfreuen zu können wenn der postmann früher klingelt. leider sagte man mir auf anfrage bei cyberport, dass die liefertermine direkt vom liferanten bei cyberport ins system einfließen und man keine genaueren angaben machen könne. ende märz ist demnach sehr realistisch.

gruß
 
^ Das ist auch zum aus der Haut fahren. Andere bestellen Ende Februar (direkt) bei Apple und bekommens noch vor den Leuten, die es im Januar bestellt haben.
Stinksauer wäre bei mir hart untertrieben.
 
Weiß denn irgendjemand, was da wirklich bei den deutschen Apple-Händler und den MacBooks los ist? Kann mal irgendjemand seinen Händler fragen? Es kann doch nicht sein, dass die Händler ALLE vollkommen ahnungslos sind. Und schlimmer noch - dass sie diese Ahnungslosigkeit und die Verärgerung ihrer Kunden einfach hinnehmen.
 
Diese Informationspolitik von Apple UND den Händler macht mich auch wahnsinnig.
Die sagen immer nur wir benachrichtigen sie! Wow!
Dann sollen sie sagen nächsten Monat und nicht nächste woche, das haben sie schon 3 mal gesagt
 
Ja also, ich hab meins heute in Dresden im brand.store abgeholt. Ist schon col das ding... :)
 
yeah, nerven hilft....! Donnerstag kommt mein Book...
 
Ich glaub, ich ruf morgen auch mal an...hab echt 'n Hals.
 
habs mir heut mal bei gravis in münchen angeschaut....schön das es bald bei mir ankommt. ich freu mich drauf.
 
So oft man auch anruft da erfährt man nichts neues, man sieht ja hier schon im Forum das die Händler auch nicht mehr wissen.
 
Aber sie drücken einen vielleicht eine Stelle nach oben in der Liste, das kann schon den Unterschied zwischen haben und warten sein! Oder aus Bosheit wird man ganz nahc hinten geschoben.
Hmm vielleicht mal mit Anwälten drohen, aber dann hat Gravis wohl auch mehr Anwälte. So oder so kann alles nach hinten losgehen
 
Aber sie drücken einen vielleicht eine Stelle nach oben in der Liste, das kann schon den Unterschied zwischen haben und warten sein! Oder aus Bosheit wird man ganz nahc hinten geschoben.
Hmm vielleicht mal mit Anwälten drohen, aber dann hat Gravis wohl auch mehr Anwälte. So oder so kann alles nach hinten losgehen

Meinst du wirklich, dass die Händler Ware zurückhalten bzw. nicht verkaufen wollen? Oder gar nur an attraktive Damen verkaufen? ;)

Ich denke mal eher, dass einfach keine Ware da ist! Und wenn du dir einen "besseren Platz" in der Warteliste erschleichen bzw. einklagen willst, dann bist du nicht viel besser als das, was du selbst kritisierst!

Die nächsten 1-2 Wochen werden sicher Besserung mit sich bringen, aber die Nachfrage ist wieder einmal "ganz überraschen" größer als die Produktionszahlen! ;)

Also reagiert doch eure Wut/Unzufriedenheit nicht an den Händlern ab, die können doch auch nichts dafür, schließlich verdienen die ihr Geld damit und wären schön blöd, wenn sie nicht alles daran setzen würden, schleunigst Geräte auszuliefern!?

Gute Nacht,

Esc
 
Was sollte man denn drohen? Das man sdich von der Brücke stürtzt nur weil man kein MBP bekommt. Nein ich denke mein Vorredner hat ganz recht die würden doch gerne verkaufen. Genau wie es am Anfang mit der Xbox 360 war. Ganz ehrlich ich hätte auch gerne mein MBP aber wenn es dauert kann ich und auch sonst niemand was machen.
 
An meine Vorredner:

Ich hätte eventuell deutlicher machen sollen daß, ich die Sache nicht so ernst meine wie ich sie schrieb... aber Ironie ist halt extrem tonfall abhängig und deswegen hier oft schwer zu verstehen.
Meine Aussage sollte nur sein daß ich eigentlich die Händler nicht mehr nerven will auch wenn ich ganz gern mein MPB hätte, was mir wohl keiner verdenken kann. Aber die Leute von Gravis etc. stehen mittlerweile auch unter Druck und sind wahrscheinlich ähnlich genervt wie ihre Kunden. Mehr Information seiten Apple an Händlerund Händler an Kunde wären jedoch weiterhin wünschenswert, denn gerade dieser Umstand ist es der mich so aufregt.

@ escwindos: Ich würde ganz sicher primär an gutaussehende junge Frauen verkaufen, aber welcher Mann würde das nicht tun?
 
madmarian schrieb:
yeah, nerven hilft....! Donnerstag kommt mein Book...


donnerstag? ein 1,8er? wo hast du denn bestellt?
wo haben denn all die anderen bestellt, die ein kleines macbook geordert haben und die lieferung in greifbare nähe gerückt ist? ich habe mitte januar bestellt und muss voraussichtlich bis zum 23.3. warten.

gruß
 
ein schwuler? ;)
 
Dann muss ich wohl mit denJungs flirten:(
 
Zurück
Oben Unten