Schon Macbooks bei Gravis?

Also: laut Kollege sagt Cancom das Apple was an den Lüftern macht... ?!? Und deswegen wartet Cancom selber auch noch auf Lieferung..
Mehr weiß ich auch nich.. :-(

Ein andere Händler hier hat auch noch keine.... (Apple Certified Service Partner Händler Gezumpel)

<OffTopic>Unsere Kantine ist so sauber, da tragen selbst die Ratten Haarnetze. Mit deinem Nazi-Ton kommst du hier nich weit.. Ich glaube das könnten wir jetzt noch Stundenlang machen ;-) Wird zeit für den 31.03. Staffel2...</OffTopic>
 
Das ist wie immer im Leben warum hat der Plus in xy mehr Notebooks bekommen wie der in yz. Da ist nun mal der Faktor Glück und der Faktor wer hat zuerst bestellt auch noch entscheidend.
 
<OffTopic>Unsere Kantine ist so sauber, da tragen selbst die Ratten Haarnetze. Mit deinem Nazi-Ton kommst du hier nich weit.. Ich glaube das könnten wir jetzt noch Stundenlang machen ;-) Wird zeit für den 31.03. Staffel2...</OffTopic>

Ja ... schon rot im Kalender notiert! Wobei Staffel 2 an die erste leider nicht rankam, bleibt zu hoffen, dass Pro7 sich dennoch für eine dritte Staffel begeistern lässt!?

Gruß,

Esc
 
Aber wenn Cancom sagt Ende März, und Apple selber den Lieferstatus mit 2-3Wochen angibt, und es Tatsache ist, das extrem wenige ausgeliefert sind, würde das dafür sprechen das die das überarbeiten, und tatsächlich den nächsten, deutlich größeren Schwung korrigert ausliefern...

Naja. Man wird sehen. Traurig ist irgendwie, das die Händler selber alle scheinbar von gar nix wissen. DTPdirekt (unser eigentlicher Haus- und Hoflieferant) weiß nur das sie irgendwann welche wohl bekommen werden. *gg*

<Offtopic>Seh ich leider auch so, das die 2. nich an die erste rankam. Die zweite ist irgendwie "professioneller" was dem ganzen ein bischen den Charme nimmt. Trotzdem möchte ich auf die Badminton-Folge und ie Folge mit Mama Bacardi und Ihrem Gorilla nicht verzichten :) Dritte Staffel ist soweit ich weiß fest. Allerdings steht noch kein Drehtermin weil der gute CMH wohl very busy ist dieses Jahr. Den 31.03. HAb ich nich im Kalender, den hab ich ins Gehirn eingebrannt, wobei meine Amazon bestellung für die DVD schon vor vielen Wochen raus ist :)</OffTopic>
 
Aber wenn Cancom sagt Ende März, und Apple selber den Lieferstatus mit 2-3Wochen angibt, und es Tatsache ist, das extrem wenige ausgeliefert sind, würde das dafür sprechen das die das überarbeiten, und tatsächlich den nächsten, deutlich größeren Schwung korrigert ausliefern...

Apple hat aktuell keine Lieferprobleme! Die angegebenen 3-4 Wochen sind etwas hochgegriffen - aktuell hat man ca. 10-14 Tage nach Bestellung sein MBP! Nur die Lieferungen an die Händler sind aktuell noch sehr mau!

<OT reply: Habe am 31.3. einen Termin bei Wertheim - dort kostet die Staffel "nur" 19.99 Euro und ich muss nicht Dank Postbote auf den Abend warten, sondern kann schon auf Arbeit in der Pause schaun! ;) </OT reply>

Gruß,

Esc
 
Na ja die Händler wissen ja auch nicht wie Ihnen geschiet. Das ist für mich schon eine ganz schöne Lachnummer, was Aplle da macht. Klar möchte jeder verdienen und wenn man nicht nachkommt oder Probleme hat dann kann man auch dem Händler sagen, hey es dauert noch bis zum ....
 
Ich hasse so Sätze aber: keiner weiß irgendwas inklusive der Händler. Die Infos die von Apple kommen sind dürftig. Fazit: Wir gedulden uns mal 2-4 Wochen dann sind wir alle schlauer. Wie wäre denn der normale Revisionszyklus? (weil ein RevB will ich auch haben), ich meine auch nich schnellere Prozzis sondern wirklcih nur "Fehlerbehebung". Wann könnte man normalerweise damit rechnen?

<offtopic>*grummel* *Neidisch-sei*...;-) Ich werds wohl am 01.04. oder 02.04. wie üblich ins Bürogeliefert bekommen.....</offtopic>
 
Traurig, aber wahr: Ich spiele mittlerweile sogar mit dem Gedanken, mein MacBook abzubestellen. Andererseits werd ich's natürlich nicht machen, weil ich dem Reseller damit schaden würde und Apples Rechnung aufginge... :mad:
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass cancom so einen guten draht zu apple hat...
 
soweit ich gehört habe, hatte cancom auch eins oder zwei.
viele anderen händler (z.B. gravis) hat ja auch nur sehr sehr wenige...
und gravis wartet selber ja offensichtlich auch noch.
Worauf ich hinaus will, ist das kein guter Draht vorhanden sein muss.
Apple liefert an die reseller kaum aus. Und wird scheinbar alle reseller mit überarbeiteten books bedenken.
In Annbetracht von zichtausenden bestellungen weltweit und nur wenigen hunderten ausgelieferten könnte das tatsächlich alles so sein. Es könnte natürlich auch komplett anders sein, das streite ich ja gar nicht ab.

AgentS
 
angehen kann natürlich alles. mal sehen ob die reseller diese woche ihre books erhalten.

---

was natürlich auch angehen kann, ist das eine lieferung lüfter die apple erhalten hat nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollten. das würde zumindest eine erklärung dafür sein, warum bei einigen nichts zu hören ist und bei anderen wiederum die luzie abgeht.
 
Beatlejuice schrieb:
angehen kann natürlich alles. mal sehen ob die reseller diese woche ihre books erhalten.

Wenn nicht, dann kann das ja wohl nicht angehen ;)
 
War am Freitag im Gravis Stuttgart. Die haben schone einen Schwung Macbooks, die sie auch sofort ausliefern. Es reicht nch nicht einmal für ein Vorführgerät meinte ein Mitarbeiter. Der Nächste Schwung soll laut diesem Mitarbeiter Mitte- Ende dieser Woche kommen und damit auch Vorführmodelle aufgebaut werden. Genauso verhält es sich wohl mit dem neuen Mac mini.


Ich bin ja mal gespannt, ob Apple momentan wirklich schon an dem Geräuschproblem arbeitet. Ich will nämlich auch demnächst im Apple on Campus bestellen, es juckt extreeeeemst.
 
Ich höre immer nur München Berlin Stuttgart! Die sollten mal was nach Hamburg bringen! Auch wenn nicht alle Werber mit Apple arbeiten sollte doch auch mal was in die Werbe Hauptstadt gelangen! Und immer nur auf den nächsten Tag hoffen stinkt langsam auch.

Mich würde auch mal interessieren ob nur die 2Ghz Modelle ausgeliefert werden oder auch schon 1.8er dabei sind
 
langsam werde ich auch hippelig... es kann doch nicht sein, dass in HH noch keine 1.83er Books angekommen sind... Hamburg4 hat anscheinend jedenfalls noch keines bekommen... dieses Warten....
 
Gravis Hamburg hat dem folgend was sie mir sagten noch nicht mal 2 Ghz Modelle wenndu andere Infos hast immer her damit!
 
Gibt's abgesehen von Gravis denn schon Neuigkeiten?
Hab 'ne Mail an Mactrade wieder geschickt, aber noch keine Antwort bekommen bisher.
 
ja gibts es. mein mbp hat heute meinen händler erreicht. es handelt sich hierbei um das kleine modell in der standardausstattung. allerdings hatte ich glück, denn es wurden nur eine handvoll mbp geliefert. ich werde es voraussichtlich am donnerstag in den händen halten.
 
I like! Danke Borat für die Information, dann hoffe ich mal dass es bei mir nicht mehr lang dauert. Wo hast du geordert?
 
Gravis Stuttgart hat bereits ein paar MBP vorrätig.
 
Zurück
Oben Unten