Schon Macbooks bei Gravis?

gibt neuigkeiten bezüglich der bestellungen bei gravis und co?
 
Ich habe gerade noch einmal mit Cyberport telefoniert. Sie meinten, die Lieferverzögerung würde alle deutschen Händler betreffen. Cyberport hat von seinen Lieferanten (welche auch immer das sind) als voraussichtlichen Liefertermin den 9.3. erhalten. Allerdings nur unter Vorbehalt! Es kann sich trotzdem noch weiter verzögern. Ob dann eine große Ladung MacBooks Pro an alle deutschen Händler geliefert wird, weiss ich natürlich nicht.
 
Na halleluja ist das schön! Mittlerweile hätte ich ganz locker bei apple bestellen können und es wäre bereits da!ich gehe mittlerweile nnicht mehr davon aus daß ich überhaupt eines bekomme bevor ich eine glatze bekomme!
 
also ich habe nicht bei gravis, sondern mein macbook bei karstadt bestellt. laut einem telefonat mit einem karstadt mitarbeiter vor ein paar minuten sind die macbooks nach karstadt unterwegs und sollen am dienstag den 14.03.06 da sein.
 
wenn mein mbp nicht in der 11 kalender woche kommt werde ich sehr angepisst sein. das kann doch einfach nicht sein ,dass man so lange auf seine bestellung warten muss.
 
Ein Kollege hat bei Cancom bestellt (anfang Februar).
Ihm wurde wohl heute telefonisch gesagt, das das noch ein paar Wochen dauert, weil Cancom auf Rev B wartet.. und die dann ausliefert, anstatt sich tausend Umtauschwünsche anzutun...
Nicht, das ich meinem Kollegen nicht trauen würde, aber kann das ein anderer Cancom-Besteller bestätigen?

AgentS
 
ist doch aber ein loyaler Zug von Cancom, dauert zwar etwas länger aber wenigstens werden am Ende beide Parteien glücklich...
 
Mich würd halt nur interessieren ob das wirklcih stimmt, also ne zweite Meldung dazu.
Wenn Rev B sobald kommt, das die darauf warten können, schlag ich wohl auch bald zu :)

AgentS
 
Ein Kollege hat bei Cancom bestellt (anfang Februar).
Ihm wurde wohl heute telefonisch gesagt, das das noch ein paar Wochen dauert, weil Cancom auf Rev B wartet.. und die dann ausliefert, anstatt sich tausend Umtauschwünsche anzutun...
Nicht, das ich meinem Kollegen nicht trauen würde, aber kann das ein anderer Cancom-Besteller bestätigen?

Also wartet Cancom auf die MBP's mit Merom Prozessor im Herbst 2006? ;)

Also ich halte das für eine Hinhaltetaktik, da diesbezüglich keinerlei Hinweise im Raum stehen. Sollte Cancom tatsächlich mehr wissen, so könnte man dies allerdings tatsächlich als besondere Serviceleistung ansehen.

Das wird sich dann zeigen, wenn die ersten MBP's an Cancom Besteller ausgeliefert werden ... falls dort auch etwas fiept oder pfeifft, dann ...

Gruß,

Esc
 
nein, nicht auf Nachfolger, sondern auf Revision B.
Laut Cancom (bzw. laut meinem Kollegen der mit Cancom wohl telefoniert haben soll) wird das wohl Ende März.

Und wie erwähnt: ich möchte das auch noch aus anderen Quellen bestätigt bekommen .....

<OffTopic @EscWinDos> Avatar und Sig: hab am WE nochmal die ersten 4 Folgen der ersten Staffel geguckt, zwar schon tausend mal gesehen aber immer wieder lustig *fg*.</OffTopic>
 
Also ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Dann würden doch viele wo anders bestellen. Außerdem haben ja wohl nicht alle diese Probleme.
 
AgentS schrieb:
nein, nicht auf Nachfolger, sondern auf Revision B.
Laut Cancom (bzw. laut meinem Kollegen der mit Cancom wohl telefoniert haben soll) wird das wohl Ende März.

es kann mir absolut nicht vorstellen, dass Ende März die Revision B kommt! Ein Zyklus von 6 Wochen wäre etwas sehr extrem!
 
nein, nicht auf Nachfolger, sondern auf Revision B.
Laut Cancom (bzw. laut meinem Kollegen der mit Cancom wohl telefoniert haben soll) wird das wohl Ende März.

Ich halte dies dennoch für sehr unwahrscheinlich, schließlich würde Apple nicht nur Cancom dies mitteilen, sondern auch anderen Händlern und die mit Sicherheit nicht durch die Reihe bewusst Rev. A weiterverkaufen wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht!?

<OffTopic @EscWinDos> Avatar und Sig: hab am WE nochmal die ersten 4 Folgen der ersten Staffel geguckt, zwar schon tausend mal gesehen aber immer wieder lustig *fg*.</OffTopic>

<OT reply> Oh ja, mir kommen immer noch die Tränen, obgleich ich immer mehr bestätigungen bekomme, dass der Homur abfärbt!? </OT reply>

Gruß,

Esc
 
Ja, ihr habt ja alle Recht, ich kanns mir ja auch nicht vorstellen....
Andere müssten das auch wissen
Der Zyklus wäre zu kurz
und und und..

Ich glaub ich sprech einfach nochmal mit meinem Kollegen.

<OffTpic@EscWinDos>: Das Leben ist kein Ponyhof. Aber fast mein Favorit: Immer locker durch die Hose atmen. PS: Ein meinem MobilenTelefon im Büro steht im Display: "Ulf Steinke". Ist kein Scherz. Ich sehe da auch gewisse parallelen... ;-)
</OffTopic>
 
Apple würde auch kaum wollen können dsa Informatioenn üäber eine etwaige Rev B so früh bekannt werden, denn was sollen sie das mit der Rev A noch machen?
 
EscWinDos schrieb:
Ich halte dies dennoch für sehr unwahrscheinlich, schließlich würde Apple nicht nur Cancom dies mitteilen, sondern auch anderen Händlern und die mit Sicherheit nicht durch die Reihe bewusst Rev. A weiterverkaufen wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht!?


Leute das MPB ist gerade heraus gekommen! Was erwartet ihr denn? Bisher warten noch jede Menge Leute auf Ihre Bestellung, da steht doch kein Nachfolger in den Startlöchern!!

Wüsste gerne mal woher dein Kollege die Info her haben soll, dass die Revision B im März kommt...
 
Gravis Frankfurt hatte heute auch keine Ahnung. Man rechnet evtl. nächste Woche mit der ersten Lieferung, die werden aber ganz schnell weg sein wg. den vielen Vorbestellungen. Kauft Euch halt erstmal übergangsweise für die nächsten paar Wochen G4-PB's, dann ist der Aha-Effekt auch grösser *IN-DECKUNG-GEH*
 
Es mag durchaus sein, dass Apple intern am "Problem" mit MBP Geräuschen arbeitet, ich denke jedoch nicht, dass dies so einfach herausposaunt würde!?

<OT reply> Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer Quirlen quirlen quirlen quirlen quirlen. Entweder Kuchen oder Schei**. Ne und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben oder die Schei**. </OT reply>
 
Gravis Frankfurt hatte heute auch keine Ahnung. Man rechnet evtl. nächste Woche mit der ersten Lieferung, die werden aber ganz schnell weg sein wg. den vielen Vorbestellungen.

Ich war am Freitag bei Gravis in Berlin, da hat ein Kunde sein MBP mit einem breiten Grinsen abgeholt! Leider habe ich wohl etwas spät bestellt!? Aber diese Woche soll es soweit sein!

Gruß,

Esc
 
Wollen wir es mal hoffen denn Gravis HAmburg schweig sich weiterhin aus wohingegen MÜNCHEN wohl schon einige Kunden beglückt hat. Ausgerechtnet München *kopfduck*
 
Zurück
Oben Unten