Schon Macbooks bei Gravis?

Um ein Haar hät ich auch bei M@C bestellt. Naja... habt ihr was neues gehört, bzw. einen Termin genannt bekommen?
 
wir haben leider noch keine MacBooks erhalten.
Wir informieren Sie , sobald die MacBooks bei uns eintreffen.
Die Reseller bekommen wohl keine Liefertermine von Apple genannt (Für mich völlig unverständlich).
 
Bei der Auslieferung bei Apple klappt wohl einiges nicht so wie es soll. Diese Terminvielfalt die da Mitte Februar an Tag gelegt wurde.....

Ob sich das je mal ändern wird?

Das mit den Reseller ist auch nicht ohne. Man könnte gerade meinen das Apple ihre Kunden zu einer Direktbestellung zwingen will.
 
@macpausti: Na dann halte ich mich mal an Dich, was meine Infos anbelangt ;)

Man sollte Apple nach erfolgter Lieferung auch mal etwas mit der Bezahlung warten lassen. "Jaja, 1. April kommt die Kohle, is' klar!" und am 1. April schreiben: "Oh verdammt, kriegen wir leider nicht hin..." usw usw...

Apple darf sich's erlauben, aber der Kunde nicht? Pfft...
 
Die ganze Sache hat mittlerweile etwas von dem Verhältnis von Dealern zu ihren Kunden... abhängig ist man jat zumindest beruflich tatsächlich von einem Computer und wenn schon dann ein Apple ist immer noch der beste Stoff
 
^ Richtig. Selbst die Parallele zu Reaktionen bei Entzug ist korrekt: Beschaffungskriminalität :p
 
Wahrscheinlich haben die Händler einfach davor Angst und stellen deswegen keine aus.
 
habe gerade mit Hamburg4 telefoniert, die haben bisher nur ein Ausstellungsstück in 2GHz. ABER: ich stehe bei ihnen an erster Stelle, wenn also auch nur ein MBP 1.83GHz den Laden erreicht, ist es meins!!!!

(eigentlich sollten 2 Modelle geliefert worden sein, ob die das sich selber unter den Nagel gerissen haben?! Muss mal meine Spione befragen. Anyhow, ich wollte ja kein 2GHz Modell)

Interessant: Apple scheint jetzt an jeden Händler MBPs auszuliefern, je Händler bekommen sie 5-6 STück. D.h. die Macläden werden zwar nicht bevorzugt behandelt, aber wenigstens auch nicht gänzlich im Stich gelassen. Natürlich ist Apple lieber, wenn man direkt bei ihnen bestellt, aber HH4 bestätigte, dass Apple nun einlenkte und trotz der Lieferengpässe wenigstens ein Minimum an Geräte an Händler rausschickt.

Ist nicht rosig, diese Aussicht, aber da ich an erster Stelle stehe, könnte ich eventuell noch diese Woche -wahrscheinlicher aber nächste Woche- meinen Rechner erhalten. Prima.
 
Na dann schon herzlichen präventiv. Ich hoffe mal daß es bald mehr snd als 5-6 stück. Sonst könnte Apple mir langsam unsympathisch werden.
 
Nanker Phelge schrieb:
Na dann schon herzlichen präventiv. Ich hoffe mal daß es bald mehr snd als 5-6 stück. Sonst könnte Apple mir langsam unsympathisch werden.

wo hast du denn bestellt? Und was? nehme mal an, das 1,83er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt ich habe eine stinknormales 1,83er bei Gravis geordert. Es sollen angeblichsogar schon eine handvoll MPBs reichen damit ich auch eins bekomme, aber sie haben soweit ich weiß noch nciht mal eins. Habe mittlerweiel auch keine Lust mehr die jeden Tag anzuschreiben

@madmarian weißt du ob das gerät bei hamburg4 über die händler bestellung lief oder ob die das wie jeder andere auch im apple store bestellt haben um eins da zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanker Phelge schrieb:
@madmarian weißt du ob das gerät bei hamburg4 über die händler bestellung lief oder ob die das wie jeder andere auch im apple store bestellt haben um eins da zu haben?

Das Ausstellungsstück wurde als Händler bestellt, soweit ich weiss.
 
Na das lässte ja erstmal hoffen. Meine Muddi will ihr Ibook zurück:), welches ich nutze seitdem mein altes Ibook 14" G3 durch die Schwerkraft das zeitliche segnete.
 
Gravis in MÜnchen hat eines stehen...
feines teil, aber der bildschirm muss m.e. erst noch kalibriert werden, ist sehr bleich-weißlich... aber das kann auch geschmackssache sein...
das trackpad, feine sache, der übergang zum gehäuse kaum mehr zu spüren...
geschwindigkeit, passt schon...
fabian
 
Haben die auch nur ein Ausstellungsstück oder haben die schon welche an Kundne herausgegeben?
 
Nanker Phelge schrieb:
Haben die auch nur ein Ausstellungsstück oder haben die schon welche an Kundne herausgegeben?

das habe ich nicht gefragt, habe nur das ausstellungsstück begutachtet :p
 
Also zumindest Gravis in München hat begrenzte STückzahlen für Vorbesteller ausgeliefert leider nur die 2GHZ modelle die kleinen haben sie noch nicht.
 
Na, da bin ich mal gespannt, wann man mit seinem Teil rechnen kann...
Gibt's schon Neuigkeiten von anderen Resellern als Gravis?
 
Also der Stand bei Cyberport: Sie haben bisher kein einziges MacBook erhalten. Mein MacBook (bestellt am 19.1.!) wird voraussichtlich am 9.3. bei Cyberport eintreffen. Der Termin könnte sich aber auch noch verschieben.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht über die lange Lieferzeit.
 
*hust*Sauerei!*hust*

Möcht behaupten, dass Cyberport nicht zu den kleinsten Resellern gehört?
Wofür bestell ich denn im Januar noch...um es mit Glück noch im März zu bekommen?
Bin sauer :mad:
 
Zurück
Oben Unten