Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF! Apple hat Sal Soghoian gefeuert. :koch: Die schaffen es noch wirklich jeden gegen das Unternehmen aufzubringen. :mad:

sal-soghoian-360.jpg


I was informed that my position as Product Manager of Automation Technologies was eliminated for business reasons.

Sal served as product manager for automation technologies for Apple Inc. from January 1997 through October 2016. At Apple, he advanced a wide range of user automation technologies including: UNIX CLI (shell, python, ruby, perl), System Services, Apple Events, JavaScript, AppleScript, AppleScriptObj-C, Scripting Bridge, Automator, Apple Configurator, the Master for iTunes tools, Dictation Commands, and application scripting support for Photos, iWork, Finder, Mail, Notes, and other Apple applications.

https://macosxautomation.com/about.html
 
kann apple eigentlich noch tiefer sinken, als sie es jetzt schon sind ???

aber egal. eigentlich nur noch ne handy-firma.
hab noch günstig ein ipad mini 2 64 gb gekauft.
wird wohl das letzte apple produkt sein.
 
Warum fordert man von einem Hersteller Dinge wie wechselbare SSD, andere Stecker, Wechselakku, anderer Farbe, und und und wenn man die freie Wahl auf dem Markt hat?

Ich Rall das einfach nicht, da gibts es seitenlange Diskussionen mit Forderungen für Verbote von fest verbauten Akkus und Festplatten und überhaupt, anstatt den Scheiß einfach links liegen zu lassen und sich ein anderes Produkt zu kaufen.

Wie verblendet muss man sein um solche Forderungen zu stellen, um zu meinen mit Verboten würde was erreicht und wenn man fragt: Warum? kommt "Umweltschutz!!!".... aber stundenlang vor der Kiste sitzen, resourcen verbrauchen für eine Debatte die nichts bringt!

Wenn mir ein Produkt nicht das bietet was ich möchte such ich mir ein anderes, aber ich geh doch nicht zum Hersteller und sag "das ist mist, ich hätte das gerne so und so und so..." Wenn mir Verbesserungen einfallen teile ich sie mit, ob sie umgesetzt werden ist sache des Herstellers und ob ich das Produkt weiterhin kaufe dann davon abhängig ob er eventuell auf mich zugeht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau und Elvisthegreat
Warum fordert man von einem Hersteller Dinge wie wechselbare SSD, andere Stecker, Wechselakku, anderer Farbe, und und und wenn man die freie Wahl auf dem Markt hat?
Vielleicht weil ein Rechner nicht nur aus Hardware besteht und man Wert auf das Betriebssystem legt?
Vielleicht weil man Geld in Software investiert hat, die man nicht wegwerfen will?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, maclexi, Rednose und eine weitere Person
jo, das greift aber auch NUR bei Apple, ein Grund mehr mir zu überlegen ob der Schritt zu MacOS und Apple der richtige war und weiterhin bleibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Warum fordert....
Also jetzt hast du den Bogen der Toleranz aber erheblich überspannt! :Oldno:
Muß man sich denn alles gefallen lassen? :noplan:

Deine Frau rasiert sich ohne dein Einverständnis die Platte blank, ja zum Donnerwetter da schimpfst du doch auch, oder?
Für viele ist die Beziehung zu Apple wie eine Ehe und wenn das "Luder" nicht spurt wird halt gemeckert, ist doch klar! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik, Cosmic7110 und masta k
Soghoian passte einfach nicht mehr zur firmenphilosophie: »I joined Apple in January of 1997, almost twenty years ago, because of my profound belief that “the power of the computer should reside in the hands of the one using it.”«

wahrscheinlich bauen sie das terminal demnächst auch noch aus, daß keiner mehr schlimme sachen damit anstellen kann. :crack:

und wenn das "Luder" nicht spurt wird halt gemeckert
nur, bei apple bist du halt das "luder".
 
Also jetzt hast du den Bogen der Toleranz aber erheblich überspannt! :Oldno:
Muß man sich denn alles gefallen lassen? :noplan:

Deine Frau rasiert sich ohne dein Einverständnis die Platte blank, ja zum Donnerwetter da schimpfst du doch auch, oder?
Für viele ist die Beziehung zu Apple wie eine Ehe und wenn das "Luder" nicht spurt wird halt gemeckert, ist doch klar! :cool:

:D

Ich weiß grad nicht ob der Ironieteil in deiner Aussage überwiegt ;)
 
Irgendwann gehe ich hin, nehme seinen Laptop und schmeiss ihn aus dem Zugfenster! Dann erfahre ich vielleicht noch, welches sinnlose Buch der geschrieben hat. Ich dachte immer Buchautoren sitzen in ihrer Blockhütte, wo sie niemanden auf den Sandsack gehen. Ahhhhhhhhh!!!!

Wenn es noch mechanische Schreibmaschinen geben würde, der würde sie hemmungslos benutzen.
 
Irgendwann gehe ich hin, nehme seinen Laptop und schmeiss ihn aus dem Zugfenster! Dann erfahre ich vielleicht noch, welches sinnlose Buch der geschrieben hat. Ich dachte immer Buchautoren sitzen in ihrer Blockhütte, wo sie niemanden auf den Sandsack gehen. Ahhhhhhhhh!!!!

Übert die Schulter sehen, Rechtschreibung und Satzbau mit ihm diskutieren. Solange, bis er entnervt aufhört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Granny Schmitz und stonefred
ich habe ja das "Hanx Writer" App. Hat schon ein paar mal funktioniert. Aber Dein Tipp ist gut. Ganz ohne Sachbeschädigung oder Körperverletzung. :D
 
Ich bin schwerhörig. Langjähriger Hörgeräteträger. Jetzt ist mein altes kaputt gegangen und ich bin am testen neuer Geräte. Alles Drecksteile! :motz:
 
Ich dachte immer Buchautoren sitzen in ihrer Blockhütte, wo sie niemanden auf den Sandsack gehen.
Wär dir lieber, er würde Aktien manipulieren?
Buchautoren saßen lange Zeit gerne in Cafés, vorwiegend in Frankreichs und dem Habsburger Herrschaftsbereich, aber auch in Berlin. In'ner Blockhütte saß vermutlich nur Jack London.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
Wär dir lieber, er würde Aktien manipulieren?
Buchautoren saßen lange Zeit gerne in Cafés, vorwiegend in Frankreichs und dem Habsburger Herrschaftsbereich, aber auch in Berlin. In'ner Blockhütte saß vermutlich nur Jack London.
Dann aber mit Stift und Papier und nicht mit der mechanischen Schreibmaschine... diese mechanischen und elektronischen Tastengeräusche gehören im ÖPVN verboten. Genauso wie Benachrichtigungstöne.
 
Warum sind denn die Seitennummern schon wieder nicht dauernd sichtbar??? MANN!!!
Hört doch mal mit dem Gefummel auf!!!

Edit: Boykott, bis die Nummern wieder da sind!
Ich bin es satt, ich geh zu Moe..!!
 
Dann aber mit Stift und Papier und nicht mit der mechanischen Schreibmaschine... diese mechanischen und elektronischen Tastengeräusche gehören im ÖPVN verboten. Genauso wie Benachrichtigungstöne.
Sorry, daß da jemand mit einer uralten Schreibmaschine tippt, hatte ich wohl nicht richtig verstanden.
Wäre mir aber immer noch lieber als Hintergrundgeräusche wie das Geschreie all dieser Smartphone-Miß-Nutzer, die glauben, daß sie nur verstanden werden, wenn sie so laut reden, daß eigentlich das Smartphone überflüssig wäre (komischerweise reden die gleichen Leute mit ihren Sitznachbarn ganz normal).
Oder redest du tatsächlich von Rechnern/Programmen, die Klackergeräusche künstlich nachahmen? Wie kaputt ist/wäre das denn?
 
… gelöscht … da irrelevant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten