Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier Saugi - extra nur für Dich

 
Danke. Aber ich schätze, du postest auch irgendwas von den Boomtown Rats wenn du keine Lust hast, am Montag morgen zur Arbeit zu gehen.

Was zum Geier hat der Song mit meinem Post zu tun. :noplan:
 
manchmal muss man ein Gehirn irritieren und aus einem Kreis auszubrechen - ich hatte das Gefühl das genau das jetzt richtig war.
 
Heute ganz stolz die wahrscheinlich letzte im ganzen Rajon verfügbare Kenwood Chef XL Titanium ergattert, 11 große Häuptlinge gelatzt, den riesigen Karton ins Auto gewuchtet und mich gefreut, das Weihnachten damit abgehakt ist.

Zuhause ausgepackt und festgestellt, dass das Scheixxteil kaputt ist. Jetzt muss ich morgen nochmal auf die Piste und sehen, wie ich das Problem löse.

:koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Sowas ähnliches hatte ich mal mit einem Heimtrainer den ich bei Amazon gekauft hatte. Aufgrund der tollen Bewertungen kein Kettler sondern ein anderes Produkt.

Das 1. Gerät aufgebaut und dann festgestellt dass es der eingebaute Trainuingscomputer keinen Mucks von sich gibt, und das Teil damit nicht brauchbar ist. Danach konnte ich den Krempel wieder verpacken und abholen lassen. (Paket war >30 kG)

Das Ersatzgerät wurde dann geliefert, aber nur bis zur Haustür, hochschleppen musste ich es dann selber. Auch dieses hatte eine (zum Glück kleine unbedeutende) Macke, funktioniert aber wenigstens. Das habe ich dann behalten weil ich nicht wieder >30kG abbauen, die Treppe runter schleppen und ein weiteres Ersatzgerät liefern lassen wollte wo ich nicht weiß was der Lieferant dann damit anstellt.

BTW: Das Steckernetzteil macht inzwischen Mucken, und nun hampel ich damit herum einfach nur ein neues Steckernetzteil zu bekommen, ohne den 30kG Klotz erneut abbauen verpacken etc.zu müssen.

Mein Tipp: Scheisst auf die Bewertungen, kauft nicht die Alternativprodukte von C*********t sondern das Original von Kettler. Die Dinger sind der letzte Schrott, auch wenn die Bewertungen alle gut aussehen.
 
Nun hatte ich ja nicht ein Alternativprodukt sondern das Original gewählt. Wir haben eine Kenwood-Maschine seit 8 Jahren und sind zufrieden bis auf ein paar kleine Details, die beim neuen Gerät verbessert wurden. Daher die Kaufentscheidung. Fehler können immer passieren, ich glaube auch nicht, dass es Schwierigkeiten beim Umtausch gibt. Wahrscheinlich gibt es das Geld zurück und wir müssen dann in eine andere Filiale fahren. Das ist das was mich so nervt, die grosse Erleichterung, gestern mit allem durch zu sein und sich dann doch den heutigen, verkaufsoffenen Sonntag versaut zu haben.
 
Vielleicht fällt ja eine Kleinigkeit für Dich ab, eine schöne CD für den Heimweg z.B.. :)
 
So, alles gut. Umtausch war problemlos, wir waren auch rechtzeitig da und sind der über die Stadt hereinbrechende Käuferwelle entgangen. Schwein gehabt.
 
Du hast noch ein funktionierendes Gerät bekommen? Das freut mich für Dich.
 
Narf... seit Monaten ne Euromünze im Portmonnaie mit einer außergewöhnlichen Prägung... scheinbar hab ich letzte Woche beim Autowaschen dann doch gepennt... :motz:
 
mh... Reiskörner die sich ausm Staub machen und ich dachte ich wäre die scheiß Motten los.... also nochmal die ganze Küche!
 
Scheixx Terror
 
Polnisches Kennzeichen und Fahrer soll osteuropäisch ausgesehen haben. Erstmal abwarten.
 
Das Abwarten, bis es Informationen gibt, scheint den meisten Menschen sehr sehr schwer zu fallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Cosmic7110 und Granny Schmitz
wie im Sommer in München..
 
Das Blicken über den eigenen Tellerrand hinaus, scheint den meisten Menschen sehr sehr schwer zu fallen.
 
jetzt geht der ganze nonsens wieder los....

#ichbineinberliner und so eine scheiße ... wo ist der verdammte Zusammenhang? wer kommt auf so einen Quatsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal, pmau, Rednose und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten