Sandsack-Thread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Clinton überhaupt weiter im Rennen sein durfte, nachdem sie Bernie betrogen haben (sie und die Partei) und das nicht nur einmal
 
Dass Clinton überhaupt weiter im Rennen sein durfte, nachdem sie Bernie betrogen haben (sie und die Partei) und das nicht nur einmal

tja, Clinton ist charakterlich völlig ungeeignet für ein hohes politisches Amt.
Aber vermutlich sind die charakterlichen Defizite die Fähigkeiten dies es einem ermöglichen ein hohes Politisches Amt zu erreichen.
 
tja, Clinton ist charakterlich völlig ungeeignet für ein hohes politisches Amt.
Aber vermutlich sind die charakterlichen Defizite die Fähigkeiten dies es einem ermöglichen ein hohes Politisches Amt zu erreichen.

In einem Bericht über eine frühere Präsidentschaftswahl (es war, so weit ich erinnere, Busch Senior vs Bill Clinton) wurde festgestellt, dass derjenige, der all das auf sich nimmt, was im (Vor)wahlkampf gefordert wird, per se charakterlich für das Amt nicht geeignet ist.
 
Dieses blöde iPad (Signatur).....hat sich in Sachen Touchbedienung eigentlich zwischen dem 4er Mini und dem 2er Mini was
verbessert, oder ist das immer noch so schlampig ?
 
Usenext 12 Monatsvertrag kann man jetzt nicht mehr online künden?
box.gif
 
11.11. kack karneval in kölle..
lasst uns alle fröhlich sein und morgens korn trinken und rumbrüllen und total gut drauf sein, kotzen und pissen wo es uns gefällt...
und morgen wieder über die alkipenner die nase rümpfen..

:sick::hamma::koch:
 
Sind die "vom grossen Fluss" mit der muffe gepufft?:motz:

Sobald in das:
G-Technology G-RAID Thunderbolt 2 USB 3.0 IN RED (HDD 8TB – , Thunderbolt 2, Serial ATA III, HDD,

zum Preis von 731,37 in den Einkaufswagen packe, erhöht sich automatisch der Preis auf...........849,58:confused:

Was stimmt mit denen nicht?:confused:
 
zeigt er bei mir direkt für den kurs an. alte seite im Cache?
 
Gab es da nicht mal eine "systemerkennung" ?
Wo also je nach Gerät,Plattfom unterschiedliche Preise erscheinen ?
 
Hier (unter Linux) wurde vorhin auch direkt der höhere Preis angezeigt. Vielleicht wurde er genau in dem Moment erhöht, als der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde. Auch das soll es geben.
 
Arrrrgh, dieser ver♐✞☂♆➢ Downloadordner.
Welcher Idiot hat den bloß erfunden? Seit mindestens OS10.6 geht der mir auf die Nerven. Jedes PDF, das man sich online mal ansehen will, wird sofort da reingeknallt und man hat keine Chance, Sachen, die man irgendwo herunterläd, gleich da zu speichern, wo man sie braucht. Das Ding hat keinen Nutzen, muss aber ständig ausgeleert werden. Was hat Apple sich dabei nur gedacht?
 
naja - vermutlich wollte Apple nur den Blutdruck seiner Kunden erhöhen :noplan:
 
Migräne ist der letzte Scheixx!

Besonders wenn das einzig wirksame Medikament seit Monaten im ganzen Land ausverkauft ist und wohl erst ab Januar wieder erhältlich ist. Ein Hoch auf das staatliche Gesundheitswesen! :koch:
 
Migräne ist der letzte Scheixx!

Besonders wenn das einzig wirksame Medikament seit Monaten im ganzen Land ausverkauft ist und wohl erst ab Januar wieder erhältlich ist. Ein Hoch auf das staatliche Gesundheitswesen! :koch:

Scheixxe, das ist nicht lustig! Dir alles gute: :keks:< Medikament...

meine Exfrau hatte das, ca. einmal im Monat ein bis zwei Tage im stillen!, verdunkeltem Raum mit Eimer...
Gar nicht lustig!

Nochmal: Alles Gute!
 
ne ist fies, aber man kennt irgendwann die trigger und weiss wann man reagieren muss. ohne medis natuerlich mies
 
Migräne ist der letzte Scheixx!

Kann ich bestätigen. Zum Glück hat sich meine vor 20 Jahren verflüchtigt.
Mir hat am besten geholfen:
Eine gute Handvoll "Gunpowder Temple of Heaven" mit etwa einem halben Liter kochendem Wasser aufgebrüht und 20 -30 Sekunden ziehen lassen, abgießen und trinken. Dann nach möglichkeit eine Stunde schlafen (zu gebrauchen ist man in dem Zustand eh nicht).
Vielleicht wäre das einen Versuch wert.
 
Ich habe auch manchmal sehr starke Kopfschmerzen. Meine Augen ziehen sich zusammen, ich habe Löcher im Blickfeld, Linderung schafft die Augen zu schließen.
Was ich bemerkt habe ist dass ich das nach bestimmten Gewürzen bzw Nahrungen habe.
Wenn ich zum Beispiel einen Döner esse oder mir eine scharfe Currywurst zulege dann kann man die Uhr danach stellen dass ich rund drei Stunden später diese Probleme habe.

Hier vielleicht auch ein Hinweis für den ein oder anderen. Nicht nur wegen Migräne.

http://www.womenshealth.de/health/s...den-sie-an-einer-histaminintoleranz.24187.htm
 
Arrrrgh, dieser ver♐✞☂♆➢ Downloadordner.
Du kannst doch im Browser selbst einstellen, wo Downloads abgespeichert werden. :noplan:
Das ist immer mit das Erste, das ich einstelle, weil ich diesen Ordner auch für so nützlich halte, wie entzündete, nässende Eier.
 
Kann man sich das Wetter schöntrinken, wenn ja, mit was ? :rolleyes:

Ich hatte es mal mit Glühwein probiert, dafür ist es aber zu warm ... :D
 
Du kannst doch im Browser selbst einstellen, wo Downloads abgespeichert werden. :noplan:
Das ist immer mit das Erste, das ich einstelle, weil ich diesen Ordner auch für so nützlich halte, wie entzündete, nässende Eier.
Steht auf "immer Fragen", nützt also nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten