Samsung und das Note 7

Haha ich sitze gerade in nem Flieger und die Stewardess von AirBerlin hat vor ner Minute durchgesagt, dass es an Board nicht gestattet ist Samsung Galaxy S7 Geräte zu nutzen oder aufzuladen. :D
 
Das ist jetzt aber jetzt nichts Neues.
 
Das ist jetzt aber jetzt nichts Neues.

Ich fand's trotzdem irgendwie cool es live zu hören und wollte es teilen.

Übrigens mit den Austauschgeräten scheint es auch wieder Probleme zu geben? Vorhin einen Artikel überflogen wo es um Überhitzung und ähnliches ging.
 
Ich fand's trotzdem irgendwie cool es live zu hören und wollte es teilen.

Übrigens mit den Austauschgeräten scheint es auch wieder Probleme zu geben? Vorhin einen Artikel überflogen wo es um Überhitzung und ähnliches ging.

Ich meine, das war nur bei kleinen Chargen innerhalb Koreas.

Ja, dachte ich mir auch. Halt die Samsungs mit der 7 ;)
 
Kopistenpack, eben, erst kopieren sie, dann versuchen sie in panik ihren zusammengeschusterten Müll vor dem vermeintlichen Vorreiter übereilt auf dem Markt zu schmeißen und um das energiefeessende Betriebssystem dann zumindest ein paar minütchen mehr zu fressen zu geben pressen sie einen zu großen Akku ins Gerät und jetzt haben sie den verdienten Spott geerntet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, spaceman88 und Yiruma
facepalm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CQB241, Kaito und quePasa
Kopistenpack, eben, erst kopieren sie, dann versuchen sie in panik ihren zusammengeschusterten Müll vor dem vermeintlichen Vorreiter übereilt auf dem Markt zu schmeißen und um das energiefeessende Betriebssystem dann zumindest ein paar minütchen mehr zu fressen zu geben pressen sie einen zu großen Akku ins Gerät und jetzt haben sie den verdienten Spott geerntet.

Apple hätte explosionssichere Bumper verteilt und alle hätten sich gefreut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CQB241, MTROmusic, noname951 und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: CQB241, noname951, Kaito und eine weitere Person
Oder dem User in die Schuhe geschoben, weil die die Geräte falsch halten....

Aber man müsse sich mal vorstellen, es hätte iPhones oder iPads mit einem erwirkten Verkaufsstopp gegeben. Oder Mac Pros, wegen Nichterfüllung der Normen. Oder ein deaktivierter Pushdienst, aufgrund Patentstreitigkeiten mit Motorola/Google, oder Gratismonate bei .mac, weil man die Cloud absolut nicht in den Griff bekommen hat. Oder Klagen beim iPhone 6 wegen des Designs usw. Kann man sich kaum vorstellen ;)

Schön wäre es auch, wenn Apple gar keine Konkurrenz hätte, nicht auszumalen, welche Innovationen wir dann endlich hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, Kaito und maba_de
Aber man müsse sich mal vorstellen, es hätte iPhones oder iPads mit einem erwirkten Verkaufsstopp gegeben. Oder Mac Pros, wegen Nichterfüllung der Normen. Oder ein deaktivierter Pushdienst, aufgrund Patentstreitigkeiten mit Motorola/Google, oder Gratismonate bei .mac, weil man die Cloud absolut nicht in den Griff bekommen hat. Oder Klagen beim iPhone 6 wegen des Designs usw. Kann man sich kaum vorstellen ;)

Schön wäre es auch, wenn Apple gar keine Konkurrenz hätte, nicht auszumalen, welche Innovationen wir dann endlich hätten.

Bei all diesen Punkten bestand auch große Gefahr für Leib und Leben der Nutzer.
 
Ja, denen war klar dass sie einen klaren Schnitt und keine Hängepartie brauchen. Eigentlich bräuchten sie jetzt noch einen generellen Rückruf, denn jede Tag wird hunderttausenden Flugpassagieren erzählt, dass das Note 7 u.U. gefährlich ist und das wird weiterlaufen.
 
Zurück
Oben Unten