Safari 5 Erweiterungen

Versteh ich auch nicht. Funktioniert alles noch nicht so rund.
 
Ich musste lediglich nach dem Aktivieren der Erweiterungen im Entwicklermenü den Mac neu starten damit sich die Erweiterungen überhaupt installieren liessen, aber seit dem läuft alles Tip-Top³.
 
Ich werd mal schauen. Wie gesagt, bei zwei, drei, vier Erweiterungen, kein Problem die noch mal zu installieren. Irgendwann könnten es ja auch ein paar mehr werden, dann wird es lästig und überhaupt nicht mehr schön :)
 
Gibt es eine Erweiterung die bewirkt, dass Links/Tabs immer rechts neben dem zuletzt aktiven Tab geöffnet werden?
 
Falls du nur nach einer Erweiterung suchst: Keine Ahnung. Glims bietet das Gewünschte aber.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich manuell eine Extension löschen kann? Sie bringt Safari zum Absturz. Es startet nicht mehr und daher komme ich nicht in die Einstellungen. Wo werden die Extensions abgelegt? Danke.
 
Hi,
die erweiterungen findest du unter:
dein user>library>caches>com.apple.Safari>Extension
 
Hi. Danke!

Habe die Extensions gefunden... Wenn ich sie lösche, stellt Safari die Ordner/Dateien beim Start wieder her und kackt erneut ab :(

Muss ich noch etwas anderes entfernen? Hilfe...
 
Also bei mir sind die Extensions noch in einem Ordner zu finden:
User->Library->Safari->LocalStorage, darin befindet sich das "DOM-Storage"-Cookie, welches Du auch löschen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Danke!

Habe die Extensions gefunden... Wenn ich sie lösche, stellt Safari die Ordner/Dateien beim Start wieder her und kackt erneut ab :(

Muss ich noch etwas anderes entfernen? Hilfe...

Habe Dir in dem anderen Thread noch einen Pfad gepostet. Schon gelesen?
Gruss
der eMac_man
 
Hat sich ja jetzt gelöst. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Neue Nachrichten für Extensions Nutzer. Es soll jetzt eine Gallery geben.

Klingt alles super. Aber erstmal muss es geschafft werden, dass die Erweiterungen bleiben, auch nach einem Neustart von Apple. Keine Lust alles doppelt und dreifach jedes mal wieder zu installieren.
 
Komischerweise kann ich die Datei nicht öffnen...wenn ich es versuche wird diese automatisch erneut herunter geladen....
 
Komischerweise kann ich die Datei nicht öffnen...wenn ich es versuche wird diese automatisch erneut herunter geladen....

Hier ohne Probleme:
runtergeladen, doppelgeklickt, installieren angewählt, fertig.

Allerdings funktionsmässig noch nicht getestet.
 
Hier läuft AdStopper™ auch perfekt. Konnte bis jetzt noch keine Mängel feststellen.
 
Solange man bei AdStopper noch keine manuellen Filter einstellen und Listen importieren kann, macht es ja keinen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten