Safari 5 Erweiterungen

Edit: der folgende Beitrag hat die richtige Antwort - hatte selbst "Unsinn" geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: ist es bei euch so, oder bleibe ich die Ausnahme, habe aber das Gefühl die Seiten laden nach dem Update langsamer als vorher...

Woran kann das liegen?
 
Es scheint aber wirklich so zu sein, das nur noch die Erweiterungen ein automatisches Update bekommen, die bei Apple aufgeführt sind. Tab Reloader und GoMBoX durfte ich jetzt manuell aktualisieren. Schön ist das nicht. :(
 
Bis auf AdBlock laufen die Ext die mich interessieren nicht, wie Invisible Hand (zeigt nicht an, wo ein Artikel günstiger ist, sondern eher, wo er teurer ist) und "Turn off the Lights" (dunkelt bei mir alles ab, nicht nur den Hintergrund!). Echt Schrott!!! :mad:
 
sagt mal, wir denn safari langsamer mit der zahl der erweiterungen? firefox hat das ja leider an sich...
 
bei deiner Maschine ;) hast aber keine sd drin oder?
sonst kann man deine aussage nicht verwerten ;)
 
Kennt jemand eine Erweiterung um einen Screenshot von der gesamten Internetseite zu machen?

Die Screenshots von Snapper beinhalten immer nur den sichtbaren Teil der Seite.

Wäre für Tipps dankbar!
 
Er meint wahrscheinlich Drucken -> PDF.

Mich würde eine solche Erweiterung aber auch interessieren (ganze Seite als jpg oder png abspeichern).
 
Das PDF-Erstellen braucht keine Erweiterung. Einfach in Ablage "Drucken ..." auswählen. In dem sich öffnenden Fenster unten links den Button "PDF" und dann in der Liste "Als PDF sichern ..." auswählen. In dem folgenden Fenster noch Speicherort und Name auswählen und unten rechts auf "Sichern" klicken, fertig.
 
Das kenne ich zufällig auch schon...dachte es gäbe auch eine Erweiterung....lol
 
mal abgesehen davon ist das PDF über den Druckdialog kein Screenshot...
 
Zurück
Oben Unten