Keine Safari-Erweiterung für Enpass auf iPad Pro 11" M2...?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

heute morgen hat mein Vater mir ein neues iPad Pro 11" (das mit M2 CPU/GPU) und 128 GB Speicher geschenkt. :)

Also habe ich das iPad Pro gleich für mich eingerichtet. Alles hat soweit funktioniert und auch auch iOS 17 ist auf dem aktuellen Stand. Soweit, so gut.

Danach habe ich aus dem iOS Store Enpass für iOS/iPad OS heruntergeladen und installiert und per E-Mail registriert. Auch das hat funktioniert.

In den Password-Einstellungen von iPadOS 17.x kann ich aber nicht wählen, ob ich Enpass oder den iCloud Schlüsselbund nutzen möchte für die Passwörter. Sehr eigenartig.
Seltsamerweise bei meinem iPhone funktioniert das mit Enpass einwandfrei.

Was könnte ich hier falsch gemacht haben? Oder sollte ich das iPad noch mal neu aufsetzen (als letzte Möglichkeit...) ?
Und warum fehlt die Safari-Erweiterung, obwohl das iPad Pro als neues Device hinzugefügt wurde (besagt die E-Mail von Enpass).

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß coolboys

NACHTRAG: DAS PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten