Enpass Erweiterung für Safari funktioniert nicht mehr

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

seit einiger Zeit (schon vor dem Sonoma - Update) funktioniert die Enpass-Erweiterung in Safari nicht mehr wirklich zuverlässig. Es wird immer ein neuer Tab von Safari geöffnet, in dem gefragt wird, ob die Website Enpass öffnen darf und bei der entsprechenden Bestätigung kommt die Meldung "Enpass Assistant is unable to connect with the Enpass app".

Auch wenn Enpass geöffnet ist kommt meistens diese Meldung. Vor einiger Zeit klappte es wenigstens ab und zu aber mittlerweile ist die Erweiterung praktisch nutzlos und ich muss die Passwortinformationen per copy&paste aus Enpass rausholen.

Jemand eine Idee?
 
Funktioniert Enpass echt bei euch allen ohne Probleme?
 
Enpass Version?
Erweiterung mal gelöscht und wieder neu hinzugefügt?
Enpass mal gelöscht und wieder neu installiert?
 
6.9.2 (1564)
 
App-Store und ja, ist autorisiert. Ich habe die Autorisierung gerade mal gelöscht und neu vorgenommen. Bringt auch nix. Es sieht manchmal so aus, als wolle Enpass im Hintergrund starten, wenn ich die Erweiterung nutze. Es "flackert" dann auf einmal kurz Enpass auf und dann ist es schon weg.
 
Zurück
Oben Unten