Safari 4.0.3 verfügbar

Na wenigstens läßt sich Safari auf dem iMac installieren ... Warum bloss nich auf dem MacBook?!? :kopfkratz:
 
Hier auch, mit dem neuen Safari unter Tiger

Edit: hab die Seite gerade mit dem FF getestet, da wird sie korrekt angezeigt. Der Safari macht das nicht so.

Meine erste Aussage stimmt nicht

Gruss
yeeti
 
Die Produkte werden bei mir angezeigt, jedoch muss ich die Seite per Trackpad zoomen. In normaler Anzeigengröße sind sie auch bei mir verschwunden.
Safari läuft bei mir nun auch um einiges schneller, auch ohne Anlaufzeit nach dem Update.
Rechner: Macbook pro 17" 2009

Gruß Schmerre
 
@trepidus,

Du brauchst nichts anpassen, einfach Safari laden und PithHelmet läuft ohne murren. Habe allerdings noch 10.4.11

Gruss
yeeti
 
Toll. Gestern Nacht geladen, grad neu gestartet und was seh ich? Den never ending Ladekreisel. .(
 
...und Saft bringt Safari zum Absturz...und gehz net mehr....

und PithHelmet auch net....TOLL!!


...ist aber nichtganz so schlimm denn ich nutze iCab...und da läft alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, funktionieren tuts. Nur hat man halt immer den Kreisel im Tab.
 
Kann jemand schon berichten, ob Glims + Cooliris noch laufen?
 
Hab jetzt auch was. Wenn ich ne Zeit im iTunes Store verbringe und dann zu Safari wechseln möchte, hängt sich Safari auf und ich muss erst ein neues Fenster aufmachen um zum alten Fenster mit den Top Sites zurückkehren zu können. So ein Scheiss.:mad:
 
Hab jetzt auch was. Wenn ich ne Zeit im iTunes Store verbringe und dann zu Safari wechseln möchte, hängt sich Safari auf und ich muss erst ein neues Fenster aufmachen um zum alten Fenster mit den Top Sites zurückkehren zu können. So ein Scheiss.:mad:

Ist echt merkwürdig. Ich hab jetzt mal die Spaces gewechselt und jetzt geht´s wieder. :noplan:
 
Hat irgendwer schon ne Ahnung wie ich Safari auf dem MacBook zum laufen kriege? Stürzt immer direkt beim Start wieder ab. :confused:
 
Zurück
Oben Unten