Safari 4.0.3 verfügbar

ok gute frage gleich die nächste frage. wie geht das? ^^hab die software aktualisierung angeemacht aber der sagt mir dass das system auf dem aktuellsten stand sei
 
@regedy1:

4.0.3 wurde doch mit SL ausgeliefert !

Welche Version wird Dir angezeigt?

Siehe Bilder ?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte es ja auch drauf.
habs dann irgendwann gelöscht weil ich firefox user bin. nur bei firefox habe ich in letzter zeit eine hohe cpu auslastung feststellen können und wollte das deshalb mit safari vergleichen. tja dumm gelaufen, safari lässt sich leider nicht installieren ^^
 
Habe ebenfalls Probleme mit Safari.
Unmöglich von Apple, dass sie keinen 10.6 DL bereitstellen.
 
Der für SL ist doch ein anderer Build, meiner zeigt mit 4.0.3 (6531.9) an.

Kann man den nicht von der DVD neu installieren?
 
Okay, ich dachte schon ;) Wahrscheinlich liegt es dann auch daran das der von Apple zum Download bereitgestellte nicht funktioniert, dies dürfe ja der 5531.9 sein.
 
habs mit appcleaner deinstalliert. ja shit happens. wollte eh nur sehen ob es weniger cpu leistung verbraucht als firefox. danke schon mal ür eure hilfe. vllt kann ichs ja von der dvd installieren
 
habs mit appcleaner deinstalliert. ja shit happens. wollte eh nur sehen ob es weniger cpu leistung verbraucht als firefox. danke schon mal ür eure hilfe. vllt kann ichs ja von der dvd installieren

Wahrscheinlich brauchst Du das hier, um Safari von der DVD zu installieren... http://www.charlessoft.com/

Good luck!

Gruss
slf
 
Hi
kleine Frage bin echt verzweifelt (wegen itunes 9)
kann ich das auf meinem macbook (late 08) 2,00 GHZ installieren
hab version 10.5.6
 
Ich hab auch das Safari 4.0.3, und ich muss sagen, bin äusserst unzufrieden... Davor lief mein MacBook einwandfrei, und auch mein Safari, machte nie Probleme oder stürzte gar ab, war gar ned dran zu denken, doch seit ich das Update hab, stürzt ständig irgendwas ab... Nur als Beispiel, ich schau hin und wieder auf autoscout24.at rein, und ja, sehr häufig wenn ich grad auf die nächste Ergebnislisten Seite möchte, ladet er erst ewig (vorher nie ein Problem) und dann kommt, wie 1000x am Tag "Safari ... konnte nicht laden" oder was weis ich... Zum k***** *g*!

Danke das ich mal Luft machen konnte/durfte, weis zufällig jemand was für eine Version ich vorher drauf hatte?! Und könnte man da irgendwie "zurück"?!

Ansonsten, so gefällt mir Safari 4.0.3 schon sehr gut, vor allem die "Top Sites" ;-)...
 
safari zurücksetzen vielleicht?
hab null probleme damit,keine abstürze oder dergleichen !
 
Safari-Safari zurücksetzen, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst anklicken, was zurückgesetzt werden soll.
 
Zurück
Oben Unten