Safari 4.0.3 verfügbar

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
325
Safari 4.0.3 verfügbar

Gruss
slf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jan2, manue, t_h_o_m_a_s und 4 andere
Habe ich sofort wieder deinstalliert: War einfach zu schnell. :D
 
@slf: da können wir ja gleich mal ausprobieren, ob ich anschließend wieder Airport habe. Das Update will ja wieder mal einen Neustart... (ohne Worte)


*miau*
 
Laufen tut´s, kam mir anfangs etwas langsam vor - allerdings flitzt Safari nun wieder ohne Ende, war wohl die Internetverbindung... :eek:
 
installiert, reboot, läuft.
Hier auch,
Danke an stadtlandfluss - schon wieder die/der Erste mit der Ankündigung! Und wenn Du mich jetzt wieder fragst, ob die Tabs oben oder unten sind: wie gehabt.... aber Safari läuft jetzt viel schneller----
 
1Password funktioniert nicht mehr .. naja die sind ja aber immer schnell mit einem Update.
 
http://support.apple.com/downloads/Safari_4_0_3
This update is recommended for all Safari users and includes improvements to stability, compatibility and security including:

Stability improvements for webpages that use the HTML 5 video tag
Stability improvements for 3rd-party plug-ins
Stability improvements for Top Sites
Fixes an issue that prevented some users from logging into iWork.com
Fixes an issue that could cause web content to be displayed in greyscale instead of color
 
hmm....nicht das ich doch irgendwann mal den firefox lösche ;)
 
Vor Schreck ist mein 4.0.2 jetzt total langsam geworden. :eek:

:crack:


Das auch immer ein Neustart nötig ist. Fast schon Windoze-Verhältnisse. :motz:

:D
 
safari 4.0.3

ist der refresh button und der blaue ladebalken wieder da ????:eek:
 
Hier auch,
Danke an stadtlandfluss - schon wieder die/der Erste mit der Ankündigung! Und wenn Du mich jetzt wieder fragst, ob die Tabs oben oder unten sind: wie gehabt.... aber Safari läuft jetzt viel schneller----

Bitte, bitte :) Ja, schade mit den Tabs... aber wenn die Updates so schnell folgen kann's (vielleicht) nicht mehr lange dauern :)


Gruss
slf
 
Zurück
Oben Unten