Safari 4.0.3 verfügbar

Edit: wow, der ist so schnell, ich kann schon beiträge editieren, die ich noch gar nicht geschrieben habe :eek:

:D
Ok, du bist mir zuvorgekommen mit dem Gag, hatte ähnliches im Sinn

Aber psst nicht weitersagen....

ich merke nix von schneller....oder warte mal doch ist irgendwie fixer, ach ich weiß nicht
 
irgendwann werde ich den firefox schon noch löschen......aber jetzt noch nicht ;)
 
Hier der erste Bug in Verbindung mit Safari Adblock 0.4RC1:

Never-Ending Ladekreisel (siehe Anhang).


Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Nö geht ratzfatz...

Aber direkt nach dem starten des 4.03 Safari war der Gaul arg lahm, je länger man surft, desto flinker wird er.
 
YouTube-Videos funktionieren bei mir nicht mehr im Vollbildmodus. *

Danke Apple :thumbsup:





* Firefox 3.5 macht keine Zicken
 
Bei mir geht Safari nach dem Neustart überhaupt nicht mehr. Kommt gleich das Absturz-Fenster. Wenn ich ihn über das Terminal starte, dann steht da "Safari Internal Bus Error".

Da kümmere ich mich mal morgen drum, jetzt wird erstmal Bubu gemacht. Vielleicht gibt es ja morgen schon ein Update gegen das Update :D
 
Kann gar nicht so schnell schreiben, wie 4.0.3 läuft und läuft und läuft und läuft…
 
ich muss mit dem update definitiv bis morgen warten, nach 2 bier ist der safari dann ZU schnell!
 
1Password funktioniert nicht mehr .. naja die sind ja aber immer schnell mit einem Update.

1Passord.app -> Paketinhalt zeigen -> Contents -> Resources -> SupportedBrowsers.plist öffnen und dort im Punkt "Safari" einfach die Versionsnummer entsprechend anpassen... dann läuft es wieder...
 
Hm, auf meinem Alu MacBook will Safari nu gar nich mehr ... Stürzt immer gleich sofort wieder ab
 
Guten Morgen,

weiss jemand, ob PithHelmet sich mit dem neuen Safari verträgt?

Gruss
yeeti

Edit: PithHelmet läuft, aber TabExpose lässt Safari abschmieren (10.4.11)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten