Safari 4.0.3 verfügbar

Sagt mal, hat irgendeiner von euch auch einen Freenet-Zugang??
Da kann man ja auch drei SMS im Monat frei bzw. kann sich weitere SMS dazukaufen.
Das Problem ist nur: Seit Version 4.0.3 kann ich zwar das Feld "Neue SMS" anklicken und es öffnet sich auch das entsprechende Fenster, aber das Feld, wo ich letztlich meine Nachricht eingeben will, wird nach Öffnen des Fensters sofort grau. Man kann also nichts eingeben.....

Weiß da jemand Rat??
 
Coole Sache Lynn.... und?
Wie bist du nun seit 3 Tagen so zufrieden mit iCab?

Ich bin hoch zufrieden mit iCab. So muss ein Profi-Browser sein … :)



Das Problem ist nur: Seit Version 4.0.3 kann ich zwar das Feld "Neue SMS" anklicken und es öffnet sich auch das entsprechende Fenster, aber das Feld, wo ich letztlich meine Nachricht eingeben will, wird nach Öffnen des Fensters sofort grau. Man kann also nichts eingeben.....

Weiß da jemand Rat??

Teste das doch mal in Firefox oder iCab. In iCab kannst du einstellen, wie sich der Browser sich bei der Seite anmeldet, z.B. als Internet Explorer. Dann gehen auch Seiten die entsprechend optimiert sind.
 
Sagt mal, hat irgendeiner von euch auch einen Freenet-Zugang??
Da kann man ja auch drei SMS im Monat frei bzw. kann sich weitere SMS dazukaufen.
Das Problem ist nur: Seit Version 4.0.3 kann ich zwar das Feld "Neue SMS" anklicken und es öffnet sich auch das entsprechende Fenster, aber das Feld, wo ich letztlich meine Nachricht eingeben will, wird nach Öffnen des Fensters sofort grau. Man kann also nichts eingeben.....

Weiß da jemand Rat??


Rat weiß ich zwar keinen, aber ich habe dasselbe Problem mit Safari.

Mit Camino geht es (wenn auch das Fenster sehr lange braucht um Eingaben anzunehmen)
Bei Firefox 1.5 so wie es sein soll.
 
Das Problem besteht übrigens nicht seit Safari 4.0.3, sondern seit Mac OS X 10.5.8, zumindest auf meinem Mac funktionierte Freenet SMS bis Safari 4.0.2 Standalone und mit der Version 4.0.2 aus Mac OS X 10.5.8 nicht mehr.
 
Das Problem besteht übrigens nicht seit Safari 4.0.3, sondern seit Mac OS X 10.5.8, zumindest auf meinem Mac funktionierte Freenet SMS bis Safari 4.0.2 Standalone und mit der Version 4.0.2 aus Mac OS X 10.5.8 nicht mehr.

Tja, leider hat sich daran auch mit MacOS 10.6.1 nix geändert....:(
Oder hat jemand eine schlaue Einstellung bei Safari gefunden, damit freenetSMS funktioniert??
 
Da kommt jetzt

503 - Service Not Available

Hat jemand einen funktionierenden Mirror?

Schaut euch doch mal den GlimmerBlocker an - kein Input Manager, stabil funktioniert perfekt! Ist dann auch nicht auf einen einzelnen Browser beschränkt...
 
Hab mir jetzt auch 4.0.3 geladen und wollte mal fragen woher das kommt, dass die version irgendwie langsamer läuft als der vorgänger, woran kann das liegen ?
rechts neben der adresszeile steht immer für 2-3 sek "laden...." das war früher nicht so, da waren die seiten blitzschnell da....
 
Du möchtest ein System überwachen und die Eingehenden und Ausgehenden Verbindungen kontrollieren/regulieren. Du Misstraust (möglicherweise völlig zurecht) also auch gewisser Software auf diesem Rechner. Solche Software kann jedoch natürlich die Überwachungssoftware (Firewall) manipulieren, wenn diese auf dem zu überwachenden System läuft, eine Firewall auf dem selben System ergibt also aus sicherheitstechnischer Sicht kaum Sinn. Zusätzlich ist die Firewall-Produktlandschaft unter OS X ja auch ziemlich homogen (eingesetzt wird als Zusatz-Produkt ja quasi nur Little Snitch), da weiss der Angreifer ja gegebenenfalls mit großer Sicherheit auch, mit welcher Firewall-Software er auf dem Rechner konfrontiert werden wird.
 
Ja, da hast du ja auch Recht. Es gibt ja in der Tat Programme, die mit einfachen Tricks den "Schutz" von Little Snitch aushebeln.
Dennoch finde ich es so angenehmer. Auch, weil man damit vor Augen geführt bekommt, was und wie oft nach Außen eine Verbindung herstellt.
Und auch wenn da nur ein Teil daran gehindert wird, wars mir das wert.
 
Wo kann man denn eigentlich so ein Problem wie mit FreenetSMS melden??
Kann doch nicht sein, dass Safari der beste Browser sein soll und dann kann ich nicht mal so ein simples Fernster ausfüllen???
 
Wo kann man denn eigentlich so ein Problem wie mit FreenetSMS melden??
Kann doch nicht sein, dass Safari der beste Browser sein soll und dann kann ich nicht mal so ein simples Fernster ausfüllen???

Ich würde einfach mal den Freenet-Admin anschreiben und das Problem schildern...
 
Ich glaube zwar nicht, dass nun sofort die komplette Seite umgeschrieben wird, aber ich habe es versucht....;)
Übrigens, ich habe eine "Notlösung" gefunden: Man kann immer noch auf das "klassische" FreenetMail umstellen. Und DAS funktioniert!! :)
 
Klappt denn bei Euch Cooliris ?

Bei mir nicht mehr, seit ich 4.03 habe
 
hey ich kann safari nicht installieren. folgende meldung kommt:


ich habs von der apple website direkt runtergeladen.

habe leopard 10.6.1 drauf.

kann mir einer helfen?
 
Warum lädst du es nicht einfach über das Systemupdate?
Da hast du wohl das Falsche geladen.
 
bin erst seit einer woche mac user und kenne mich noch nicht so richtig aus;) danke für deinen schnellen tip
 
Zurück
Oben Unten