Safari 3.1

Naja, irgendwie auch nicht anders als vorher! Ich bleib beim guten alten Fuchs :)
 
mal kurz ne frage,
wie kann ich den webkit vom nightly build wieder auf den standard zurückstellen?
weil bei mir funktioniert meine 1password erweiterung in safari nichtmehr :(
 
@Artaxx

Saft geht wieder!

N8!
 
bei mir ist safari wie gehabt, auch nach dem neuen security-update…

cruz
 
Bei mir läuft es gut und irgendwie auch schneller...;)
Ich habe allerdings bei mir auch keine zusätzlichen Plugins installiert.
Habe aber gerade von Adblock weiter vorne gelesen. Gibts das auch für Safari? Bei Firefox finde ich das nämlich klasse..
Grüße..
 
Danke, läuft aber leider nicht unter 10.4.
 
Eine gute und problemlose Lösung ist Ad Subtract CSS
 
Das neue Saft installiert, dann startet Safari im Vollbildmodus und ich kann nicht mehr zurück bzw. kann Safari nicht kleiner stellen, es hilft nur mehr aus - einschalten. Wenn ich Saft wieder deinstalliere funktioniert Safari wieder normal. Weis jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz eine Frage. Muss man die lesezeichen in der Menuleiste immer anklicken damit die aufgehen und die Links angezeigt werden ? Weil beim Firefox da fahre ich mit der Maus drüber und schwupps, geht der Ordner mit den Lesezeichen auf und ich kann sie anwählen. Bei Safari muss ich immer klicken....kann man das ändern ?
 
Bei Safari muss ich immer klicken....kann man das ändern ?

Nach meinem Kenntnisstand mußt Du mit diesem "Klick" jetzt
leben ;) Aber sooo schlimm ist das ja eigentlich nicht.
 
Also ich habe bisher weder SafariStand noch sonst ein Programm-Plugin in Safari verwendet. Brauchen tut man das nicht unbedingt und imho ist es keine "Pflicht für jeden Safari-Nutzer". ;)
 
Also ich habe bisher weder SafariStand noch sonst ein Programm-Plugin in Safari verwendet. Brauchen tut man das nicht unbedingt und imho ist es keine "Pflicht für jeden Safari-Nutzer". ;)
Okay, wenn man noch nie einen aktuellen Browser wie Firefox oder sogar den IE 7 benutzt hat, mag man mit dem normalen Safari zufrieden sein. Aber ansonsten wird man auch Suche-mit-Taste, beliebigen Suchmaschinen (mit Inquisitor), Reload der letzten Tabs, Adblocking (mit SafariBlock), durchsuchbare History, FLV-Abspeichern mit einem Klick, übersichtliche Quellcodeanzeige und vieles andere kaum mehr missen wollen. Die Safari-Engine WebKit ist wirklich und gut zeitgemäß. Das Interface ist hingegen auf dem technischen Stand von vor fünf Jahren und eigentlich eine Unverschämtheit. Vor allem die Tatsache, dass man keine Suchmaschinen auswählen und hinzufügen kann, ist im Jahr 2008 unfassbar. Aber zum Glück gibt es ja SafariStand, Inquisitor und SafariBlock.
 
Also ich hab eigentlich alle Browser für Mac durchgetestet und bin mit Safari absolut zufrieden. Ich habe keinerlei Plug-Ins installiert oder sonst etwas, nur diesen kleinen Terminal-Hack.
Ich komme mit Safari super zurecht und könnte mir auch für mich keinen besseren Browser vorstellen. Und so schlecht kann Safari ja nicht sein, immerhin benutzt die Mehrheit der MacUser diesen Browser und ist anscheinend auch zufrieden damit. :)
 
Okay, wenn man noch nie einen aktuellen Browser wie Firefox oder sogar den IE 7 benutzt hat, mag man mit dem normalen Safari zufrieden sein.
Ich habe sowohl Firefox als auch IE7 benutzt und finde sie auch ok, aber man kommt problemlos ohne das ganze Plugin-Gedöns zurecht. Und die "ohne-das-Plugin-XYZ-ist-das-Internet-nicht-benutzbar-oder-ich-muss-mich-übergeben"-Fraktion verstehe ich ohnehin nicht.
 
Zurück
Oben Unten