Safari 3.1

Soweit läufts gut... aber immer noch kann man die Lesezeichen nicht Alphabetisch sortieren! Klasse... :mad:
 
Was bedeutet das?

Alex

hallo,

das bedeutet, dass ich beispielsweise die links oberhalb nicht anklicken kann....ich seh zwar die "hand", klicke auf den link----NIX TUT SICH.

mfg, martin
 
nachtrag:

mit rechtsklick kann ich die links öffnen. ist allerdings jetzt irgendwie "umständlich"- und sicher nicht im sinne des erfinders.

mfg, martin
 
hallo,

das bedeutet, dass ich beispielsweise die links oberhalb nicht anklicken kann....ich seh zwar die "hand", klicke auf den link----NIX TUT SICH.

mfg, martin


Also bei mir funzt das aber!!!! Ich kann die links anklicken!
 
hier geht alles, wie es soll.:)
 
nachtrag:

mit rechtsklick kann ich die links öffnen. ist allerdings jetzt irgendwie "umständlich"- und sicher nicht im sinne des erfinders.

mfg, martin

schau mal in deinen Einstellungen - Allgemein. Vielleicht hilft´s ja.
 
Bei arbeitet Safari absolut perfekt. Keine Fehler festzustellen.
Hab aber auch nach der Installation sofort die Rechte repariert.
 
Hat jemand mit der Version 3.1 Saft am Laufen ? Oder AdBlock ?
 
AdBlock und Inquisitor laufen bei mir mit der 3.1:)
 
Danke. Wäre noch die Rückmeldung eines Mutigen, der auch Saft einsetzt, toll :) .
 
Safari 3.1 funktioniert zwar und ist auch schnell, aber die Schriften sind irgendwie verschmiert. hier im Feuerfux ist alles gestochen scharf. :noplan:
 
..zwischenstand:

1) rechte repariert
2) neustart
3) neuinstallation via direkt-download

erfolg:

1) safari startet zäh
2) start mit leerer oberfläche (keine startseite- obwohl richtig eingestellt)
3) fehlermeldung beim start (siehe screenshot).
die dort angeführte erweiterung KOMMT AUF DIESEM RECHNER NICHT VOR!!!
4) links lassen sich noch immer nicht aktivieren
5) 1password (manager) funktioniert nicht

irgendwer vorschläge? wo bekomme ich die alte version her?

mfg, martin

p.s. kann auch keine screenshots anhängen, da ich "anhänge verwalten" auch mit rechtsklick nicht aktivieren kann....:(:(

pps.:

so- jetzt mit firefox bild angefügt....
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 84
GESCHAFFT:

das plugin "safari stand" verursachte den fehler.
plugin deinstalliert- safari läuft.

sollte jemand also ausser mir das noch haben- den entsprechenden ordner findet ihr in user/library/applicationsupport/simbl

mfg, martin
 
GESCHAFFT:

das plugin "safari stand" verursachte den fehler.
plugin deinstalliert- safari läuft.

sollte jemand also ausser mir das noch haben- den entsprechenden ordner findet ihr in user/library/applicationsupport/simbl

mfg, martin

Ich denke, das Plug in kam auf diesem Rechner gar nicht vor? Siehe auch Punkt 3) unter Erfolg.
;)
Gruss
der eMac_man
 
Verweise und Links, die auf Java aufsetzen, funktionierten erst wieder als ich Safari Stand entfernt habe. ~Library/Application Support/SIMBL/Plugins Upps, da war jemand schneller!
Adblock läuft, PicLens wurde kommentarlos entfernt. Insgesamt läuft Safari 3.1 deutlich flotter, mal sehen wie er mit "Problemseiten" umgeht! Beim Acid3 schafft er jetzt 76 Punkte, allerdings löst das der aktuelle WebKit mit 92 Punkten.
 
Es gibt jetzt ein "Develop" Menü. Wenn man bei "Webinformationen einblenden" die Sachen auch noch editieren könnte und das dann gleich die Auswirkungen zeigen würde, wie bei der Web Developer Toolbar im FireFox wär das sehr gut!!
 
Zurück
Oben Unten