Safari 3.1

WHAT'S NEW
Version 3.1L160:
SafariStand 3.1 is for Safari 3.1 only
a partial support for Safari 3.1 (target link. etc)
REQUIREMENTS
Mac OS X 10.5 or later, Safari 3.1.
 
Hi, bei mir lässt sich Safari 3.1 nicht installieren...
Hab schon PRAM-Reset gemacht, die Rechte repariert und alle Caches gelöscht.
Bin auch Admin am Rechner...

Hab 10.5.2 drauf... die Installation bricht immer ab und es kommt ne Meldung -> Im Anhang noch n kleiner Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    36 KB · Aufrufe: 105
Habe auch einen Fehler bei der Installation. Der Balken will einfach nicht weiterlaufen, steht so ziemlich am Anfang und es tut sich nicht :-(

So eine sauerei, das war ich von Apple bisher noch nicht gewohnt
 
Konnte es zwar installieren, allerdings schmiert er mir nun ständig ab :( Habe die Faxen mit Safari dicke und mir wieder Firefox installiert....
 
dieser Thread hier wurde eigentlich für die Beta aufgemacht sollte IMHO also offen bleiben da er älter ist - aber vielleicht kann man ihn ja mit dem anderen zusammenlegen.

@marlfi
1Password läuft jetzt auch?
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich oder was ich in der SAFT DAtei ändern muss damit es jetzt laufen tut?
 
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können was es mit der Datenbank mit den 5 MB auf sich hat? Zu finden unter "Sicherheit" in den Einstellungen.
 
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können was es mit der Datenbank mit den 5 MB auf sich hat? Zu finden unter "Sicherheit" in den Einstellungen.

Es wird jetzt client-side database storage per SQL nach den HTML 5 working specs bereitgestellt. So können websites lokal Daten speichern die auch offline abrufbar sind(ähnlich Google Gears). Ich glaube wenn die Datenbanken drohen an das voreingestellte limit heranzukommen, wirst du von Safari darauf hingewiesen und aufgefordert die Grenze zu ändern

edit: Um das auch mal auszuprobieren, kann man sich das hier mal anschauen (auch vom Webkit-Team).


(link)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: detto
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich oder was ich in der SAFT DAtei ändern muss damit es jetzt laufen tut?
Ich weiß schon was man ändern muss, aber das bringt dieses Mal leider nichts. Wird Saft angepasst öffnet Safari keine Seiten mehr.
 
Bei mir funktionieren die Tabs nicht mehr richtig.
Wenn ich auf einen Link drücke und gleichzeitig die Apfel-Taste drücke, dann öffnete sich früher immer der Link in einem neuen Tab, jetzt auf einmal nicht mehr.
Alle Einstellungen stimmen aber noch.
 
Das neue Saft ist da ... aber der Trottel hat nichts anderes gemacht als ich ... nämlich die Versionsnummern in der PLIST angepasst. Nur leider leider führt das halt dazu dass Safari GAR nichts mehr darstellt ... Oh Mann ... da lädt man mit gigantischen 1,4 kB das Programm von dem seiner Website nur um festzustellen dass der seine PlugIns nicht mal testet :rolleyes:
 
Moin,

irgendwie fangen die Probleme schon an.

Es haben sich einige Shortcuts geändert - darüber habe ich mich zuerst gefreut weil jetzt auch bei einem deutschen Leo Tab vor / zurück geht. Ich krieg das aber irgendwie nicht auf die Tasten der Maus gelegt.

Hats von euch schon wer geschafft die Shortcuts auf Maustasten zu legen?
 
kaum gepostet schon gelöst - sobald es im LCC nur globale Einstellungen gibt funktioniert alles bestens.
 
Ich weiß schon was man ändern muss, aber das bringt dieses Mal leider nichts. Wird Saft angepasst öffnet Safari keine Seiten mehr.

Jo es ist mir auch eingefallen was ich machen musste und habe das gleiche
feststellen müssen....:(

Bin mal gespannt wie lang das dauert bis es wider läuft;)

Kannst ja mal bescheid sagen falls ich das nicht mitbekommen.:p
 
Zurück
Oben Unten