Apple schickt mir irrtümlicherweise zweiten Akku...
Letzte Woche habe ich für mein Ibook einen Austausch-Akku erhalten und den "alten" per UPS zurückgeschickt.
Heute klingelt´s und UPS drückt mir ein Paket in die Hand...
Ein nagelneuer Akku fürs Ibook...
Na mal bei Apple angerufen und höflich nachgefragt, warum ich zwei Akkus erhalte?!
Das ist wohl an die Grenzen der Supporter gestossen - drei Leute konnten mir nicht weiterhelfen, aber ich soll nen Zettel mit dem Hinweis "Freiwillige Rückgabe wegen unberechtigter Lieferung" reinlegen und von UPS abholen lassen...
Die kommen vielleicht auf Ideen?!
Noch jemand mit mehreren "UNBERECHTIGTEN" Akkus...
Luenx
ps: da ich davon ausgehe, dass Apples Lager- und Buchhaltung funktioniert hätte ich spätestens in einigen Monaten ne Zahlungsaufforderung erhalten - oder
Letzte Woche habe ich für mein Ibook einen Austausch-Akku erhalten und den "alten" per UPS zurückgeschickt.
Heute klingelt´s und UPS drückt mir ein Paket in die Hand...
Ein nagelneuer Akku fürs Ibook...
Na mal bei Apple angerufen und höflich nachgefragt, warum ich zwei Akkus erhalte?!
Das ist wohl an die Grenzen der Supporter gestossen - drei Leute konnten mir nicht weiterhelfen, aber ich soll nen Zettel mit dem Hinweis "Freiwillige Rückgabe wegen unberechtigter Lieferung" reinlegen und von UPS abholen lassen...
Die kommen vielleicht auf Ideen?!
Noch jemand mit mehreren "UNBERECHTIGTEN" Akkus...
Luenx
ps: da ich davon ausgehe, dass Apples Lager- und Buchhaltung funktioniert hätte ich spätestens in einigen Monaten ne Zahlungsaufforderung erhalten - oder