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derpate schrieb:Also, Telefonnummer ist klar, aber was soll man UPS nun sagen?
The_MiGo schrieb:Anrufen unter 0800 882 6630 und dem Typen da sagen, dass es sich um eine PREPAID RETURN SERVICE LABEL handelt.
Der Karton wird durch den UPS Mitarbeiter zu geklebt.. also offen lassen, das ganze!
das kommt wohl sehr auf den UPS Mann an. Zitat (des UPS Manns der meine beiden defekten Akkus abgeholt hat): "Soll ich Ihnen wirklich sagen wie egal mir das ist ob da was drin ist??"The_MiGo schrieb:Der Karton wird durch den UPS Mitarbeiter zu geklebt.. also offen lassen, das ganze!
derpate schrieb:Nachdem die Frage des Inhalts nach S. 13 des Begleitheftes zum Akku-Austauschprogramm nun hinreichend beantwortet wurde (dafür nochmal allen Beteiligten vielen Dank!), habe ich jetzt eine weitere abschließende Frage: da ich zwei Akkus ausgetauscht bekam und jetzt das eine mit meinem iBook G4 bei Ebay verkaufe möchte, biete ich das zweite Akku ebenfalls separat bei Ebay an. Nach meinem Kenntnisstand ist der Akku A1061 auch kompatibel mit allen älteren weißen G3-iBooks, soweit diese zwei USB-Anschlüsse haben. Bei Apple selbst finde ich keine Kompatibilitätshinweise. Kann das hier irgend jemand bestätigen, evt. aus eigener Erfahrung?
Luenx schrieb:Hi,
so schwierig kann das doch gar nicht sein - ich hatte grad zwei verschiedene UPS Supporterinnen am Telefon und keine konnte so richtig was mit den Daten anfangen.
Der Begriff "Prepaid Return Service Label" war auch nicht so richtig ein Begriff für die Damen.
Nach langem Hin und Her wurden meine Daten dennoch aufgenommen und nun kam die Frage: "Mit welchen Service Level soll die Sendung versendet werden?"
Na, da auf meinem Label nix angekreuzt ist habe ich natürlich STANDARD gewählt - dauert länger, ist aber wohl für den Empfänger am günstigsten.
Konnte leider im mitgelieferten Heftchen auch keine andere Angabe finden...oder ich bin blind
Hoffentlich klappt das alles so...
Als ob ich der erste Kunde gewesen bin, der UPS wegen dem Batterieaustausch angerufen hätte?!
Immer wieder spannend wen man so im Support erreicht )
Cya
Luenx
The_MiGo schrieb:Ich sehe die nächsten 4 Wochen keine möglichkeit, das UPS und ich zur selben Zeit am gleichen Ort sein werden...
weil die genauen Zeitangaben von 11 bis 19Uhr wird das Packet bei ihnen abgeholt... damit kann man nix anfangen... da ich ich erst um 19Uhr nach Hause komme und um 7Uhr das Hausverlasse und an den Wes nicht im Land bin, weiß ich nicht wie UPS ans Packet kommen soll...
Wie lange macht Apple, das wohl mit? Ich könnt das Packet natürlich bei meinen Eltern abholen lassen oder bei Freunden, aber warum muss ich mir ne Lösung für deren Probleme ausdenken?
ericv164 schrieb:Hallo,
ich habe den neuen Akku bekommen, hurra Nun fehlt aber das besagte Siegel/der Siegelaufkleber. Wie soll ich's denn dann sicher versiegeln. Jemand das gleiche Problem, vielleicht auch eine "offizielle" Lösung?
Gruß
ericv164
PS: Hier in diesem Thread gab es das Problem schon mal, nur leider ohne Antwort