Rückruf-Akku ist angekommen!

so, hab meinen heute abgeholt von der nächstgelegenen UPS-station. Nach dem dritten Zustellversuch wollte der gute mann nicht mehr kommen;)

hab insgesamt auch 6wochen gewartet!

hoffe, bei euch klappts auch alles!
 
Gerade eben hat UPS meinen neuen Akku fürs 12" PB gebracht. Bestellt hatte ich ihn am 01.09.

Also ziemlich genau 6 Wochen bis er hier war.
 
dann hab ich ja auch noch hoffnung dass er kommt...

warte seit 05.09.:rolleyes:
 
r.tosh schrieb:
dann hab ich ja auch noch hoffnung dass er kommt...

warte seit 05.09.:rolleyes:

Warte seit dem 4.9 und heute kam UPS damit nur ich war nicht da :( .. ich hoffe nun auf morgen :)

Also nicht verzagen ich hab gestern auch mal mit der Hotline gesprochen aber für den Austausch ist der tech Support zuständig... da kam ich nicht durch
 
heute ist tatsächlich mein zweiter Austausch-Akku gekommen -- und der funktioniert :)
 
meiner ist auch heute endlich gekommen, nach 8 wochen, glaub ich.
 
Meine ist auch da! Bestellt am 4.September also er kam in de 8. Woche ... naja lieferzeit überschreitung um 2 WOchen ist schon hart.
 
Meiner ist immer noch nicht angekommen, bestellt habe ich am 25.August. Ist der Service für Österreich etwas verzögert????

lg
Flo
 
ja, es hat wirklich lange gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt, jetzt hält der akku endlich wieder 4,5 stunden und nicht nur noch 3 stunden :)
 
vagabond schrieb:
Meiner ist immer noch nicht angekommen, bestellt habe ich am 25.August. Ist der Service für Österreich etwas verzögert????

Habe auch am 25. August bestellt (wohne in Deutschland) und warte immer noch!

Doch es lohnt sich, mal telefonisch nachzufragen:
Mein Akku ist wohl schon Anfang September rausgegangen und wurde von UPS verschludert.
Jetzt ist ein neuer unterwegs, den ich in den nächsten Tagen bekommen sollte...


Gruß
Kojima
 
Ich habe auch fast 2 Monate gewartet, aber gestern kam der neue und der alte ist seit heute wieder weg...

JUHU!:D
 
Meiner ist jetzt auch da!!! Hat nach dem Anruf nur 3 Tage gedauert... :p


Gruß
Kojima
 
hui... er ist da! gerade eben gekommen! endlich...:D
 
meiner ist auch da!!!!
so schön: so viel batteriezeit! juchz!
ich war ein paar tage nicht hier - und (trotz aller ansagen von apple es würde noch zwei bis drei wochen dauern): hier ist er, beim nachbarn abgegeben. jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich den alten wieder loswerde.
die zeiten von ups sind für mich ein bisschen doof. entweder acht bis 13 uhr oder 13 bis 18 uhr, und das auch nur mo bis fr. na ja - ich werde schon eine lösung finden; notfalls entere ich halt einen herumstehenden ups-wagen...
 
so, gestern umsonst 40 minuten in der warteschleife beim support von apple verbracht, weil ich danach einen termin hatte, heute früh weitere 40 minuten obwohl ich sofort an die reihe gekommen bin.

Netter Mensch an der Strippe, allerdings hat er 1x Ewigkeiten Rücksprache mit dem Techsupport gehalten und ein 2. mal mit wem auch immer um die Authorisierung für einen weiteren zu versendenden Akku zu bekommen weil meiner zwischen Apple und UPS verschwunden ist.

Hoffentlich kommt der aktuelle jetzt an...

Flo
 
So meiner ist nach ca. 8 Wochen auch endlich eingetroffen.
 
vagabond schrieb:
so, gestern umsonst 40 minuten in der warteschleife beim support von apple verbracht, weil ich danach einen termin hatte, heute früh weitere 40 minuten obwohl ich sofort an die reihe gekommen bin.

Netter Mensch an der Strippe, allerdings hat er 1x Ewigkeiten Rücksprache mit dem Techsupport gehalten und ein 2. mal mit wem auch immer um die Authorisierung für einen weiteren zu versendenden Akku zu bekommen weil meiner zwischen Apple und UPS verschwunden ist.

Hoffentlich kommt der aktuelle jetzt an...

Flo

Hast du selbst beim tech Support angerufen oder dich von der kostenlosen Hotline weiterleiten lassen?
 
ich hab die 0810er nummer angerufen, gibts sowas wie kostenlosen telefonsupport in .at?

flo
 
Hallo Community,
ich möchte kein neues Thema erstellen und häng mich hier mit dran:)

Wenn ich auf die Seite zum Austausch des Akkus gehe, bekomme ich bei der Seriennummer des MBP den Fehler:
"Diese Seriennummer ist nicht zur Teilnahme am Programm zum Austausch von Batterien berechtigt." Mit rotem Ausrufezeichen...

Hinweis:Mindestens eine Ihrer Seriennummern konnte nicht validiert werden.

Beim Symbol der Batterie und der dazugehörigen Seriennummer dagen:
Diese Batterie ist zur Teilnahme am Programm zum Austausch von Batterien berechtigt. Mit einem grünen Hacken.

Austauschbrechtigt ja oder nein, ist mir ja echt peinlich aber ich denke er meckert nur über die Seriennummer des MBP und zum Austausch bin ich berechtigt. Oder doch nicht?

LG
UnixLinux
 
du musst die seriennummer des akkus eingeben, nicht die des rechners
 
Zurück
Oben Unten