Rechtsfrage Persönliche E Mail Adresse

...das muss ja ein bomben Autozuliefere sein, für Schule und Kindergarten erreichbar, im Ausland gibt es ein Abteilungstelefon (musste lachen)... hört sich seeeehr professionell an...
wo ist denn dein Problem? Ich bin SW-Entwickler und sitze idR in meinem Büro. Alternativ in den anderen Standorten mit denen wir (damit meine ich "mein" Entwicklungsteam) zusammenarbeiten (Nürnberg, Kiew, Singapur). Und vielleicht einmal im Jahr machen wir einen Feldtest einer neuen Version bei ausgewählten Kunden. Und dieser Test wird dann vor Ort von der Entwicklung betreut. Da nehme ich dann das Abteilungstelefon mit. Und jetzt erklär du mir mal für was ich da beruflich ein smartphone brauchen sollte?
 
@Minilux: ...nochmal: Wie heisst der SW Entwickler, welcher Name ist das? Wie heisst das Unternehmen mit den 300.000 Mitarbeitern?
 
der SW-Entwickler heisst minilux, und wenn du einen Autozulieferer mit >300.000 Mitarbeitern nicht rausbekommst, solltest du deine iPhones gegen John's phones austauschen :)
 
der SW-Entwickler heisst minilux, und wenn du einen Autozulieferer mit >300.000 Mitarbeitern nicht rausbekommst, solltest du deine iPhones gegen John's phones austauschen :)
Schöner Quatsch... also Du Du willst hier nicht den Namen von diesem tollen, 300.000 Mitarbeiter beschäftigden Unternehmen nennen. Respekt... bist mit dem Rücken an der Wand?
 
In welcher Firma bist du eigentlich beschäftigt, in der selbst Leute die unfähig zum googeln und selbst denken, ein Smartphone bekommen?

Sorry, finds deinen pöbelnden Ton mehr als nervig.
 
@Blocky: Halt Dich daraus.

@Minilux: Was soll ich denn bitte googeln? Ich lese by the way keinen Sportteil, aber schön für Deine Annahme... Ist das zu schwierig für Dich die Firma zu nennen?
 
Es ist Bosch. :rolleyes:

Und warum ist das denn wichtig?
Ich bin in einer Fa. mit 200 Mitarbeitern. Ich könnte vom AG ein Smartphone bekommen, habe aber keins. Na und.
 
@Blocky: Halt Dich daraus.
ich glaube genau diesen pöbelnden Ton mag er nicht (ich übrigens auch nicht.

@Minilux: Was soll ich denn bitte googeln? Ich lese by the way keinen Sportteil, aber schön für Deine Annahme... Ist das zu schwierig für Dich die Firma zu nennen?
was hast du eigentlich für ein Problem? Kannst du es nicht ab, dass Leute in der Arbeit private Mails schreiben oder empfangen wenn das nicht verboten ist? Oder dass sie keine smartphones besitzen obwohl sie in grossen Unternehmen arbeiten? Oder stinkt es dir, dass meine Klitsche grösser ist als deine? Oder dass deine Allgemeinbildung nicht reicht um einen der grössten Automobilzulieferer der Welt zu kennen? Und wenn Du ihn kennst: was hast du dann davon?
 
Zurück
Oben Unten