Rechtsfrage Persönliche E Mail Adresse

Oder stinkt es dir, dass meine Klitsche grösser ist als deine? Oder dass deine Allgemeinbildung nicht reicht um einen der grössten Automobilzulieferer der Welt zu kennen?

...das ist der Punkt wo ich aussteige... unterste Schublade Minilux...meine Klitsche reicht nicht aus, meine Allgemeinbildung reicht nicht aus, good night!
 
...das ist der Punkt wo ich aussteige... unterste Schublade Minilux...meine Klitsche reicht nicht aus, meine Allgemeinbildung reicht nicht aus, good night!
du sagst ja nicht warum du unbedingt wissen musst bei welchem AG ich beschäftigt bin :noplan:
 
Wenn ich gewusst hätte, dass du die iPhone Navi verbrochen hast, hätte ich sie besser bewertet. :hehehe:
:pah:
"unsere" iOS App hat zuwenig Bewertungen. Das mag daran liegen, das ie zwar free ist, aber auf der anderen Seite einen server Anteil braucht :D
 
Aber die Diskussion ist im Jahr 2014 doch völlig irre. Jeder hat doch nen Smartphone (und sei es nen 100 EUR Android Teil mit nem kostenlosen Netzclub Datentarif) und DORT die private EMail. Auch damit kann ich Emails senden und empfangen. Geht sogar mit Android und gerüchteweise sogar mit Windows Phone.
Sorry, ich halte es für alles andere als normal, wenn heute ein berufstätiger Mensch kein Smartphone hat.
Ich bin beruftstätig, Ingenieur und habe kein Handy oder Smartphone. Privat jedenfalls. Beruflich muss ich seit 2 Jahren ein BB haben, das ist auch fast immer dabei, aber ich würde auch weiterhin gut ohne auskommen.
Und um zumindest halbwegs etwas zum Thema zu sagen: Meine privaten Mail schreibe ich dann abends von zu Hause. Private Telefonate darf ich dann vom Firmen-BB erledigen. Das ist ausdrücklich erlaubt.




Verdächtig nicht, aber sicher als paranoider, technikfeindlicher, autistischer Eigenbrödler. :crack:
Hmm, so würden mich meine Freunde bestimmt nicht beschreiben. Eher im Gegenteil.
Auch wenn ich wahrscheinlich einer der wenigen Menschen in Deutschland bin, die noch nie eine SMS geschrieben haben. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten