Rechtsfrage Persönliche E Mail Adresse

Das ist doch der Wahnsinn...

Das Gerät bietet Spannung pur..

Du weißt nicht wer anruft.. doch
Du weißt auch nicht wen du anrufst.. doch
Du weißt nicht wie spät es ist.. dafür habe ich eine Armbanduhr
Du weißt nicht wann der Akku leer ist.. doch
Du weißt nicht ob du Empfang hast.. doch
Du weißt erst nach dem wählen, ob du den richtigen erwischt hast.. :kopfkratz:
Du musst alle Telefonnummern auswendig kennen.. :jaja: oder das mitgelieferte Adressbuch benutzen :)
 
...
Du musst alle Telefonnummern auswendig kennen.. :jaja: oder das mitgelieferte Adressbuch benutzen :)

Kommt das dann oben als Abreißzettel raus?

Oh noch besser.. und amazing
[h=2][/h]
The back of each John?s Phone features a flap with an address book behind it. The left of the flap contains an opening with a small pen: these two unique accessories allow you to update your address file at any time, even when your phone is switched off.
 
welcher Link???


..und: "Zur eigentlich frage wollte ich eigentlich auch darauf hinweisen, dass der AG als Dienstleister fungiert solange die private Nutzung nicht explizit verboten ist."

Kannste mal den Sinn erklären?


Der Sinn, wenn privates nicht verboten - privates zulässig - geht Chef nichts an - darf nicht gucken oder protokollieren

Das es in der Praxis sicherlich teilweise anders aussieht, sei mal dahingestellt.
 
"Der Sinn, wenn privates nicht verboten - privates zulässig - geht Chef nichts an - darf nicht gucken oder protokollieren"

...Dich haben Sie glaube ich mit dem Klammerbeutel gepudert.... Du arbeitest auch in so einer 10 Mann Klitsche wie der eine oder andere in diesem Faden?
 
..klar, ohne Display durch den Blick in die Glaskugel...
auf der Oberseite ist ein einzeiliges Display, das die eingehenden Nummern bzw. de gewählten Nummern anzeigt. Es wird auch angezeigt, wenn man einen Anruf verpasst hat und man kann durch die Anrufliste scrollen.
Die Striche drüber zeigen die Empfangsstärke, und der Schriftzug "Johns" ist die Akku Anzeige mit abnehmender Kapazität verschwinden die Buchstaben, bis kurz vor Schluss JLo dasteht. Allerdings passiert ers nach 3 Wochen Standby Zeit
 
"Der Sinn, wenn privates nicht verboten - privates zulässig - geht Chef nichts an - darf nicht gucken oder protokollieren"
wenns nicht explizit verboten ist, sollte das Unternehmen da tunlichst nicht nachschauen. Und meine Klitsche hat 300.000 Mitarbeiter weltweit :)
 
...steht nicht da... da steht nur "ein ziemlich grosser Automobilzulieferer" ... was auch immer das für eine Bude ist... also, Ross und Reiter! Wer ist das?
 
...Dich haben Sie glaube ich mit dem Klammerbeutel gepudert.... Du arbeitest auch in so einer 10 Mann Klitsche wie der eine oder andere in diesem Faden?

Müssen Firmen mit mehr als 10 MA sich nicht an Gesetze halten?

Ansonsten scheinst du wohl selbst etwas weltfremd zu sein. es sind Deutschland gerade Konzerne mit starken BR die auf Einhaltung solcher Sachen achten. ansonsten >100.000 MA weltweit und kein grundsätzliches Verbot privater Internetnutzung (außer das einige grundsätzlich nicht freigeschaltet sind, wenn kein beruflicher Bedarf besteht).
 
hab den Beitrag schon editiert. Ernsthaft: ich kenne nicht viele Unternehmen mit über 300.000 Mitarbeitern, die als "Automobilzulieferer" bekannt sind (auch wenn sie noch was anderes machen). Frag doch mal siri. Ein smartphone sollte sowas rauskriegen :D
 
@minilux: "ich bin mobil erreichbar. Muss ich alleine schon für Schule (und früher den Kindergarten).
Beruflich muss ich mobil nicht erreichbar sein. Bin ich auf Dienstreise im Ausland nehme ich das Abteilungstelefon mit"

...das muss ja ein bomben Autozuliefere sein, für Schule und Kindergarten erreichbar, im Ausland gibt es ein Abteilungstelefon (musste lachen)... hört sich seeeehr professionell an...
 
...das muss ja ein bomben Autozuliefere sein, für Schule und Kindergarten erreichbar, im Ausland gibt es ein Abteilungstelefon (musste lachen)... hört sich seeeehr professionell an...
Was hast du denn jetzt für ein Problem? :noplan:

§88 TKG ist irgendwie eindeutig, oder?
 
Müssen Firmen mit mehr als 10 MA sich nicht an Gesetze halten?

Ansonsten scheinst du wohl selbst etwas weltfremd zu sein. es sind Deutschland gerade Konzerne mit starken BR die auf Einhaltung solcher Sachen achten. ansonsten >100.000 MA weltweit und kein grundsätzliches Verbot privater Internetnutzung (außer das einige grundsätzlich nicht freigeschaltet sind, wenn kein beruflicher Bedarf besteht).

...und was sagt mir das jetzt? Ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat mit Deiner Antwort die ebenfalls völlig im Dunst verraucht.
 
Zurück
Oben Unten