Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, Leute, diese Preise sind doch nichts, sprich geschenkt.GT hab ich auch grad laufen ... bin ja Umsteigwillig.
Nur sind €19 relativ günstig im Vergleich zum Neukauf von GT.
Programmiere mal ein Jahr an einem solchen Programm, entwickle es laufend weiter. Dann sind EUR 19,-, 39,- oder 59,- nichts.Na dann schmeiss doch mal 'ne Runde Softwarelizenzen. Wir werden Dich in unseren Blogs lobend erwähnen.
Wie macht Ihr das eigentlich (egal ob GT, TT, Invoice oder Billings) mit Teilzahlungen / Anzahlungen/Akontozahlungen usw.?
Ich stimme Dir zu, es sind günstige Preise für sehr fähige Programme. Habe nichts anderes behauptet ... worauf willst Du hinaus?Programmiere mal ein Jahr an einem solchen Programm, entwickle es laufend weiter. Dann sind EUR 19,-, 39,- oder 59,- nichts.
Eine kaufmännische Software, vielleicht in etwas größerem Maßstab, sagen wir mal 5-10 Benutzer kostet gleich mal EUR 50.000,-- und Du darfst auch noch jedes Jahr etwa 15% vom Kaufpreis als Wartungsgebühr berappen.
Die EUR 49,- für GT sind für ein so ausgereiftes Programm geschenkt.
Ich freue mich meist über das Lob meiner KUNDEN.
No.
Ich meinte eigentlich, wie man das mit Belegen macht. Z.b. wenn der Kunde ein Angebot akzeptiert und 50% Akonto anzahlt. Macht man dafür eine eigene Rechnung oder wie?Also bei GT lassen sich Teilzahlungen inkl. Beleg-Nr. und Zahlungsart (Bank, bar, Scheck, Muscheln, etc.) mit jeweils eigenem Zahlungsdatum erfassen - super gelöst.
Ist wie der Umstieg von Windows auf Mac
Ich verwende auch seit kurzem GT, jetzt macht das Rechnungsschreiben auch Spaß.
Weiß jemand wie man die Mahnungen gestalten kann (hier steht Erinnerung, ich bräuchte da einen anderen Text).