Rechnungsprogramm

Ich verwende auch seit kurzem GT, jetzt macht das Rechnungsschreiben auch Spaß.

Weiß jemand wie man die Mahnungen gestalten kann (hier steht Erinnerung, ich bräuchte da einen anderen Text).
 
Wie macht Ihr das eigentlich (egal ob GT, TT, Invoice oder Billings) mit Teilzahlungen / Anzahlungen/Akontozahlungen usw.?
 
GT hab ich auch grad laufen ... bin ja Umsteigwillig.
Nur sind €19 relativ günstig im Vergleich zum Neukauf von GT.
Leute, Leute, diese Preise sind doch nichts, sprich geschenkt.

No.
 
Na dann schmeiss doch mal 'ne Runde Softwarelizenzen. Wir werden Dich in unseren Blogs lobend erwähnen.
 
Na dann schmeiss doch mal 'ne Runde Softwarelizenzen. Wir werden Dich in unseren Blogs lobend erwähnen.
Programmiere mal ein Jahr an einem solchen Programm, entwickle es laufend weiter. Dann sind EUR 19,-, 39,- oder 59,- nichts.

Eine kaufmännische Software, vielleicht in etwas größerem Maßstab, sagen wir mal 5-10 Benutzer kostet gleich mal EUR 50.000,-- und Du darfst auch noch jedes Jahr etwa 15% vom Kaufpreis als Wartungsgebühr berappen.

Die EUR 49,- für GT sind für ein so ausgereiftes Programm geschenkt.

Ich freue mich meist über das Lob meiner KUNDEN. ;)

No.
 
Wie macht Ihr das eigentlich (egal ob GT, TT, Invoice oder Billings) mit Teilzahlungen / Anzahlungen/Akontozahlungen usw.?

Also bei GT lassen sich Teilzahlungen inkl. Beleg-Nr. und Zahlungsart (Bank, bar, Scheck, Muscheln, etc.) mit jeweils eigenem Zahlungsdatum erfassen - super gelöst. :)
 
Programmiere mal ein Jahr an einem solchen Programm, entwickle es laufend weiter. Dann sind EUR 19,-, 39,- oder 59,- nichts.

Eine kaufmännische Software, vielleicht in etwas größerem Maßstab, sagen wir mal 5-10 Benutzer kostet gleich mal EUR 50.000,-- und Du darfst auch noch jedes Jahr etwa 15% vom Kaufpreis als Wartungsgebühr berappen.

Die EUR 49,- für GT sind für ein so ausgereiftes Programm geschenkt.

Ich freue mich meist über das Lob meiner KUNDEN. ;)

No.
Ich stimme Dir zu, es sind günstige Preise für sehr fähige Programme. Habe nichts anderes behauptet ... worauf willst Du hinaus?
Aber auch wenn es Schnäppchen sind ... wenn ich jedes Jahr ein neues Programm kaufen muss, weil der Entwickler mit seinem aufhört, oder ein neues und besseres erstellt, dann summiert sich das schon. Ich bin mittlerweile beim Dritten und habe somit genau so viel Geld ausgegeben, wie Microsoft für sein Office verlangt. Da werde ich mir wohl überlegen dürfen, welches Programm denn nun meine Nummer 4 wird :rolleyes:
 
Also bei GT lassen sich Teilzahlungen inkl. Beleg-Nr. und Zahlungsart (Bank, bar, Scheck, Muscheln, etc.) mit jeweils eigenem Zahlungsdatum erfassen - super gelöst. :)
Ich meinte eigentlich, wie man das mit Belegen macht. Z.b. wenn der Kunde ein Angebot akzeptiert und 50% Akonto anzahlt. Macht man dafür eine eigene Rechnung oder wie?
 
@mores

OK.
Ich kann GT nur empfehlen. Mediaatelier setzt auf Kontinuität und Qualität. Bei Kedisoft scheint mir das Gegenteil stattzufinden.

Ich kann nur aus eigener Entwicklererfahrung sagen, dass Software durch Weiterentwicklung besser wird, und nicht durch jährliche Neuentwicklung.

No.
 
Ich verwende auch seit kurzem GT, jetzt macht das Rechnungsschreiben auch Spaß.

Weiß jemand wie man die Mahnungen gestalten kann (hier steht Erinnerung, ich bräuchte da einen anderen Text).

Kannste doch im Layout ändern...
 
Ah, ich seh grad, man kann die Vorlage ja im Dokument umschalten, so gehts wohl.
 
Mag wer eine TT Lizens (sofern die auf einen anderen Namen übertragen werden kann) geschenkt haben?

Einfach anrufen: 08158 - 922 773

LG
Oliver
 
dann ruf doch an :)
 
Lol. Du kriegst es ja schon... magst Du nicht telefonieren? :)

Ich klär mal ob die lizenz umgeschrieben werden kann...

LG
Oliver
 
Na das 0815 hat mich verwirrt, ich habe dann googeln müssen. Nicht, dass dann dahinter eine Sexhotline ist oder so.
 
Lol. Das wäre mal eine neue Geschäftsidee :)
 
Zurück
Oben Unten