problem mit windows auf macbook

T

thunder`

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hi leute,

hab mir windows mit bootcamp auf nem macbook installiert.
was aber nicht funktioniert ist, wenn ich mein fernseh als bildschirm benutzen will. wenn ich das im mac os probier funtionierts sofort.... hmmm

würd mich freuen über hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst unter Win?
Rechtsklick, Grafikoptionen, Ausgabe in ..., und dann den Fernseher!
:cake:

Gruß, Chrische K.
 
hmmm des steht bei mir garnet da, un wenn ich den "adapter" am macbook anschließ, macht es die ganze zeit die geräusche wie wenn man irgendwas an`s usb anschließt. un immer wenn es den ton macht geht mein bildschirm am macbook ganz kurz schwarz un dann geht er wieder....


:confused:

also grafikoptionen steht schon da , aber nix von ausgang oder sowas, brauch ich da vllt neue treiber? wenn ja wo krieg ich die her?

sry aber weiss keiner an was des liegen könnte?? :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Treiber sind gut, probiers, welche fürn Bildschirm zu bekommen.
Und sonst, schließ doch einfach mal den Bildschirm vorm Systemstart an...

Gruß, Chrische K.
 
hmm wo krieg ich die her die treiber find keine.... kann mir die vllt einer schicken oder so?

meine icq 171788724 ;) wär klasse
 
Was hast du denn für nen Fernseher??
Eigentlich müsste da auch ne CD dabei gewesen sein, oder so^^
 
was ne cd dabei ? ^^
wenn ich des unter mac mach funzt es ja, nur bei win nich.
un ich hab keine cd dafür^^

ka ich krieg des net hin... vllt bräuchte ich die neusten treiber aber ich weiss nich wo ich die herkrieg... weiss einer was? ;)
 
mal ganz doof gefragt:
die bootcamp-treiber-cd hast du aber schon installiert, ja?
 
naa klar ;)

aber ich raff es nicht^^ weiss keiner wo ich nach den neusten treibern gucken kann? müsste doch eigentlich da dran liegen oder?
 
SuFu???
treiber.de ....
 
.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, aber man kennt doch Windows...brauch für alles Treiber!
Du glaubst doch nicht, dass Bootcamp auf die CD Treiber für sämtliche Geräte, die es gibt brennt :p Dafür bräuchte es wohl "mehrere" DVDs...

Gruß,
Chrische K.
 
danke^^ da bin ich garnich draufgekommen :D was issen die neuste version von bootcamp?

eigentlich müsste es ja funktionieren mit an de fernseh anschließen, hat doch oben einer gesagt das es geht unter "ausgabe -> Fernseher" ^^ nur den menüpunkt gibts bei mir nich
 
danke^^ da bin ich garnich draufgekommen :D was issen die neuste version von bootcamp?

eigentlich müsste es ja funktionieren mit an de fernseh anschließen, hat doch oben einer gesagt das es geht unter "ausgabe -> Fernseher" ^^ nur den menüpunkt gibts bei mir nich

www.apple.de/bootcamp

Das ist die aktuellste. Ist aber immer noch Beta, die Final wird in Leopard integriert sein...

Grüsse, Steven
 
ok danke :Waveypb:

ladt sie mir jetzt mal un teste dann obs funktioniert mit den neuen treibern.
es steht schonmal dabei das neue grafiktreiber bei der 1.4 beta dabei sind ;)
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich nicht für alle Geräte die es auf der Welt gibt. Aber für alle Geräte die in Intel-Macs verbaut sind (Chipsatz, Grafikkarte, Sound...). Die sind ja teilweise unterschielich, je nachdem ob Du meinetwegen ein MB-Pro, einen iMac, einen MacPro... hast. Und all diese Treiber die es da für macinterne Hardware gibt brennt Bootcamp auf die CD. Und die die gebraucht werden -auf deinem speziellen Mac- werden dann automatisch installiert, die restlichen eben nicht.
Ja weiß ich doch ^^
Aber der Fernseher ist nicht unbedingt ein Gerät, das in Intel-Macs verbaut ist, oder? ;)
 
ein fernseher braucht auch keine treiber.
höchstens die grafikkarte, welche den fernseher ansteuern soll. und dafür ist bei der treiber-cd natürlich auch einer dabei.
 
oo hab mich da oben verlesen^^, stand irgendwas mit usb und ich hab gedacht, der Fernseher wird über USB angeschlossen (gibt's ja schließlich auch!).
Jaja, habt recht, dann ist Treibersuche für ihn natürlich quatsch, obwohl:
Nein, denn warum habe ich bei meinem TFT ne CD mit Treibern mitbekommen.
Neee, Windows erkennt externe Monitore als eigenständige Geräte für die er Treiber braucht, sonst heißt es nur "Standardmonitor".
Auf der anderen Seite dürfte das eigentlich nicht so viel ausmachen, komischer ist schon, dass kein "Ausgabe in..."-Menü engezeigt wird.
Am besten, du aktualisierst alle Treiber :eek:
 
Zurück
Oben Unten