plugin für chat

elektrischer Mönch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
13
hallo zusammen,

ich habe hier ein problem mit einem chatraum, da fehlt irgendein plugin, habe es mit safari, camino und firefox versucht, aber keiner funktioniert, bzw. findet das richtige erforderliche plugin.

der chat heisst gutchat http://www.gutchat.de/


ein grosses dankeschön von dem kleineren teil meiner family wäre euch bei hilfe gewiss :)


Martin
 
Ich glaube nicht, dass Du da unter MacOSX reinkommst. Bei dem Plugin handelt es sich um ein ActiveX-Plugin für den Windows Messenger.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
"Chat der Zukunft", so wie sich der Chat selbst bezeichnet ist aber ein bisschen sehr weit her geholt. Massig Werbung (insbesondere nervige Flash-Einblendungen), schlechtes Design und kompatibilität nur mit Windows. Das ist für mich ein Chat für die Mülltonne.
 
@ rosa89: Vielleicht gehen sie davon aus, dass es in der Zukunft nur noch Windows-Benutzer gibt. ;)
der eMac_man
 
"Chat der Zukunft", so wie sich der Chat selbst bezeichnet ist aber ein bisschen sehr weit her geholt. Massig Werbung (insbesondere nervige Flash-Einblendungen), schlechtes Design und kompatibilität nur mit Windows. Das ist für mich ein Chat für die Mülltonne.

:D stimme da voll zu,
aber meine kiddis haben da freunde, das scheint "in" zu sein.
auf meiner dose läuft es ja, aber ich habe 2 kiddis, das ist das problem.
na dann müsen sie sich abwechseln, kann man nichts machen.

danke für eure hilfsbereitschaft

Martin
 
Versuch's doch mal mit Paralells, damit müsste es doch eigendlich gehen. :)
 
@ elektrischer Mönch:
Ich weiss ja nicht, wie alt Deine "Kiddies" sind und ich möchte mich da bestimmt auch nicht in Deine Belange einmischen, aber ob es wirklich gut ist, Kinder alleine in solche Chats zu lassen?
Mit ihren Freunden können sie doch auch über diverse Messenger chatten, wobei Du dann auch mittels der Kindersicherung festlegen kannst, mit wem sie genau chatten können.
Aber das ist nur meine Meinung.
@ rosa89:
Parallels auf einem Powerbook (signatur)?
Gruss
der eMac_man
 
na meine beiden sind 14 und 16 jahre alt, und ich kann mich glücklicherweise sehr auf sie verlassen.
ansonsten würde ich da auch schnell einen riegel vorschieben.
haben mir aber auch schon mitgeteilt, dass es so wichtig nun nicht ist :)




Martin
 
Zurück
Oben Unten