deus78
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 14.01.2006
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 2
na hallo, gibts denn überhaupt jemand, der keinen pixelfehler auf seinem neuen intel imac hat; soll ich nun doch nicht das geld für den rechner überweisen?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der nervt Dich total ... - ausgerechnet bei einem Film ?! Das will ich sehen, wer hier einen Pixelfehler aufdecken kann/will - das schaffste nie im Leben ...milchschnitte schrieb:zuhause am iMac schau ich dan auch gern mal ein filmchen und so, da nervt ein pixelfehler total.
Chriss schrieb:der nervt Dich total ... - ausgerechnet bei einem Film ?! Das will ich sehen, wer hier einen Pixelfehler aufdecken kann/will - das schaffste nie im Leben ...
genau, weil wir den ja auch am Schreibtisch - aus 50cm Entfernung - schauen ...Radiohead schrieb:Naja, nur wenn er den Pixelfehler beim 16:9 Film im schwarzen Bereich hat
jap! das ist wahr! aber ist bis jetzt im Einsatz... okay bald kommt ein 30"er oder was auch immer neu rauskommen wird!gurubez schrieb:...Alter Schwede...der war ja Ars*h teuer...
na das wäre doch mal ein Ansatz ... läßt sich nur PRAKTISCH nicht handhaben ... manche vermeintliche Pixelfehler verschwinden wieder, andere treten erst später auf (nicht immer gleich und sofort, wie oft behauptet wird), spätestens dann haste sowieso ein Problem, wenn die 14 Tage um sind ....gurubez schrieb:Ich wäre ja auch bereit ein paar Euros mehr zu zahlen wenn ich die 100%ige Sicherheit hätte das es keine PF gibt
eben ... man testet unter völlig unnatürlichen Bedingungen, wie sie im praktischen Alltag nie auftreten würden... aber hier arbeiten ja scheinbar die meisten mit komplett pinkfarbenen Desktops/Bildschirmen ....Radiohead schrieb:Gestern musste ich ihn wieder suchen mit dem Pixelcheck Programm
symchaotisch schrieb:Ich würde die Kiste auch sofort zurückschicken. Mit Applesproduktpolitik wurde in der Vergangenheit und wird mit Sicherheit auch in Zukunft schon viel auf den Rücken von den Verbrauchern ausgetragen, nun auch noch in Kaufnehmen, dass bei einem niegelnagelneuen Computer gleich ein Fehler ist? Nääää, nicht mit mir. Das wäre so, als wenn ich mir einen Neuwagen kaufe in dem schon ein fetter Kratzer im Lack ist oder die Sitze durchgesessen sind - SO NICHT!
Ich sag ja auch das mir der tote Pixel sch***egal istChriss schrieb:eben ... man testet unter völlig unnatürlichen Bedingungen, wie sie im praktischen Alltag nie auftreten würden... aber hier arbeiten ja scheinbar die meisten mit komplett pinkfarbenen Desktops/Bildschirmen ....
Ja, ist mir ja alles klar, dass ich das machen kann. Es war auch nur an die Adresse derer gerichtet, die mit "Widerruf ist unfair" kamen...trepidus schrieb:a) kannst du doch machen. Einfach im Laden darauf bestehen.
b) du kannst das Produkt ja innerhalb von 2 Wochen zurück schicken. Bis dahin sollte man Fehler gefunden haben wenn man danach sucht.
Oh, mir ist allerdings gerade Sony mit schlechtem Service-Ruf bekannt. Es gibt durchaus andere Hersteller, die meines Erachtens einen vernünftigen Service haben. Ich kann jedenfalls nur feststellen, dass mein iBook damals vom Apple (Logic Board-Tausch) immer mit massiven Kratzern zurückkam...trepidusc schrieb:Hattest du schonmal einen Sony-Computer (oder anderes Produkt) der einen Defekt bekam?
Klar, das schafft man u.U. schon ohne danach zu suchen. Es kommt allerdings auf den Film an. Schau dir zum Beispiel mal Alien, oder nen anderen düsteren Horrorfilm an. Da sieht man nen dauerhaft grellgrün oder rot strahlenden Pixel deutlichChriss schrieb:ausgerechnet bei einem Film ?! Das will ich sehen, wer hier einen Pixelfehler aufdecken kann/will - das schaffste nie im Leben ...
Shooter schrieb:ich find die Begründung einen Rechner mit Pixelfehler zurückzugeben weil er ja so teuer war irgendwie "amüsant". EIN pixel. Ich habe an meinem 23" HD Display auch einen Fehler und das Ding hat derzeit €4500,- gekostet. Das ist halt so. Wenn auch bedauerlich!