Panther 10.3.7

Dr. NoPlan schrieb:
hat jemand seit dem Update Probleme damit:
Edit: Photoshop startet zwar aber öffnet die Datei(en) nicht!
Nein das liegt nicht am Update...
Hatte den Fehler auch vorher schon mal.
Versuch mal alle Prefs von Photoshop zu löschen und neu installieren...
gruss mekkie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt auch fast alle Programme ausprobiert und konnte keine Fehlfunkionen feststellen
 
so ibook g4 combo update gemacht (fragen beantwortet hier ja keiner ;) ).. alles super, auch mail. IMHO oberfläche und safari scrollen viel schneller, sowie programmstarts.
 
langweiliges Update...

alles funzt! :D :D :D
Prog starts vielleicht etwas schneller.
Auch sonst fühlt sich alles ein wenig seidiger und flockiger an... :D
gruss mekkie
 
propelmi schrieb:
Leider dauert das hochfahren nach installation von 10.3.7 immer noch so lange, wegen der vielen Schriften, eher sogar noch länger. Ich dachte das hätten die jetzt in den Griff bekommen. Sonst seh ich bis jetzt keine Probleme
Viele Schriften....???
Wozu?????
gruss mekkie
 
mekkie schrieb:
Nein das liegt nicht am Update...
Hatte den Fehler auch vorher schon mal.
Versuch mal alle Prefs von Photoshop zu löschen und neu installieren...
gruss mekkie


... merci, für die Info. werde ich bei gelegenheit machen. ;)
 
also so langsam sieht das ganze ja schon dach einigen problem(ch)en aus das mit mail ist ja echt bitter... :rolleyes:
ich habe zwar keine probs, aber frag mich echt warum apple x testversionen verteilt
und dann gibts immer noch solche dicken dinger...
vor 10.2.8 gabs doch solche krisendiskussionen und paranoia bei nem update echt noch nicht, oder? da liefs wies sein soll..... son blödsinn! motz
 
das mit den prefs löschn

wäre vielleicht auch ne möglichkeit für alle die die mailprobleme habn

ALLERDINGS ! auf eigene gefahr
ich will dann nicht schuld sein...

prefs gelöscht hab ich bisher nur bei GoLive und da wars kein problem und es funkte dannach alles wieder...
 
marco312 schrieb:
ich habe jetzt auch fast alle Programme ausprobiert und konnte keine Fehlfunkionen feststellen
Hallo Marco,

funktioniert bei Dir Quartz Extreme noch? Oder hattest Du das garnicht eingeschaltet?
 
maxidiezl schrieb:
das mit den prefs löschn
wäre vielleicht auch ne möglichkeit für alle die die mailprobleme habn
ALLERDINGS ! auf eigene gefahr

am besten nich löschen sondern nur verschieben...
 
Mac OS X 10.3.7

Läufts?

[x] ja
[ ] nein

mir ist aufgefallen das safari vor allem durch cgi-scripte generierte seiten irgendwie deutlich fixer darstellt (forum-seiten des ikonboards z. b.). auf beiträge "antworten" geht jetzt deutlich fixer. zack und die seite ist da. früher war es nur "naja".
 
herrmueller schrieb:
funktioniert bei Dir Quartz Extreme noch? Oder hattest Du das garnicht eingeschaltet?

Jetzt bin ich ein wenig irritiert: muss man das extra einschalten? Ist das nicht die standardmaessige Grafikengine von OS X? Wie kann ich gucken OB das eingeschaltet ist?

*Gruebel*

Stefan
 
Große Probleme gibts nachdem Update bei mir nicht, das System sowie der Start von Programmen ist merklich schneller und auch Safari gibt mehr Gas.
Das einzig Negative was mir aufgefallen ist, iChat braucht ca 5min um zu starten...
 
VicDorn schrieb:
Jetzt bin ich ein wenig irritiert: muss man das extra einschalten? Ist das nicht die standardmaessige Grafikengine von OS X? Wie kann ich gucken OB das eingeschaltet ist?

*Gruebel*

Stefan


hab ich mich auch gefragt
 
VicDorn schrieb:
Jetzt bin ich ein wenig irritiert: muss man das extra einschalten? Ist das nicht die standardmaessige Grafikengine von OS X? Wie kann ich gucken OB das eingeschaltet ist?

Er hatt einen G3 BW, da kann man Quartz Extreme nur über einen Sytemhack ansschalten, da der Rechner keinen AGP-Slot hat. Ansonsten ist es immer an, wenn der Rechner & die Grafikkarte es unterstützten. Es ist auch nicht der Grafikengine gemeint, sondern eine Art "Beschleuniger" ...
 
Quarz extreme kann ich hier nicht ein oder ausschalten. Es läuft, sobald der Mac das unterstützt.

Man sieht es am kleinen Schatten am Mauszeiger oder beim fast-user-switching.

So jetzt läuft hier auch 10.3.7 - bis jetzt ohne Probleme, auch nicht bei Mail. Alles so flüssig und flott wie bisher. iMac G5 1,8 Giga
 
Mac OS X 10.3.7

Läufts?

[x] ja
[ ] nein


Feine Sache das. Der Systemstart geht etwas schneller(wenn auch nicht so sonderlich hyperschnell), das mit dem Anmeldefenster geht rasend schnell, Safari ist schneller am Start, das scrollen ist auch um ein vielfaches besser, ruckelt nimmer so. Mail funzt auch, habs extra mal eingerichtet, öffnet und schliesst superschnell. Thunderbird 1.0 tuts auch noch. Nun warte ich nur noch auf meine neue AE-Karte.
Hab auch nach dem Update gleich mal Rechte reparieren lassen, waren einige und hab PMU resp. via Open Firmware reset-nvram ; reset-all gemacht.

Bisher kann ich mich also nicht beschweren.


Frage: das Update fürn Airport 4.1, ist das nur für die Router oder generell für alles was Airport heisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

sauge auch gerade...mal schaun. Melde mich gleich noch mal.

Gruss
 
burglar schrieb:
Hat schon jemand getestet ob Diablo 2 nun wieder in vernünftiger Geschwindigkeit läuft?

In 10.3.5 liefs prächtig, mit 10.3.6 grausam, vielleicht mit 10.3.7 wieder flott?

jein, also glaube das es wieder norml läuft, aber das bnet lagt so doll das man das schlecht beurteilen kann
 
Zurück
Oben Unten