Panther 10.3.7

... hat jemand ne Stoppuhr für mich ;)
 
...wieder so ein langweiliges Update ohne sichtbare Neuerungen? :D

Schade, ich dachte Apple schenkt uns Safari 1.3 zu Weihnachten. :(
 
Leider dauert das hochfahren nach installation von 10.3.7 immer noch so lange, wegen der vielen Schriften, eher sogar noch länger. Ich dachte das hätten die jetzt in den Griff bekommen. Sonst seh ich bis jetzt keine Probleme
 
Also bei mir wird mein USB-Stick, die Karten im PocketDrive und die firewire Platte nicht mehr beim Start erkannt! Unteranderem kann ich beim Start keinen Geschwindigkeitszuwachs feststellen. Umgedreht wird ein Schuh draus!

Und das bei einem G4 1GHz, 1,25GB RAM, ATI 9000 Pro 128MB
 
Soweit ich es bisher sehe, keine Probleme! :)
Die Vorschau hat anscheinend neue Schaltflächen für Seite vor/Seite zurück bekommen, sind mir noch nie aufgefallen bisher. Ansonsten fühlt sich auch die Grafikdarstellung schneller an.
 
So nu habe ich mir auch gesaugt.
keine Probleme bis jetzt mit den getesteten Apps und Safari ist merklich flotter.
Ich habe aber auch darauf gehofft, da ja mein iBook nicht mehr allzu aktuell ist.

Gruß last
 
stuart schrieb:
Soweit ich es bisher sehe, keine Probleme! :)
Die Vorschau hat anscheinend neue Schaltflächen für Seite vor/Seite zurück bekommen, sind mir noch nie aufgefallen bisher.
Die gab's schon vorher. Oder meinst du damit, dass sie ein neues Design bekommen haben?

ad
 
Keine Ahnung, Ad, ich hab die Symbolleiste immer ausgeblendet, deswegen sind die mir erst heute aufgefallen. :D
 
korrektur: beenden von mail dauert nur "etwas" (5min) länger, ansonsten klappt alles wunderbar *g*

bis denne

DaemonB
 
Sowohl mit dem Sawtooth als auch mit dem Book keine Sorgen. Mir ist aber auch nichts besonders positives aufgefallen.
 
mein Powerbook bootet nun etwas längern, ansonsten keine Probleme
 
hochfahren des PowerBook 12 867 dauert nun noch ein "Eitzerl" länger :-( beim 1,8 Dual funzt 3.7 soweit problemlos. Das Problem mit Mail kann ich nicht bestätigen/ausschließen - verwende Entourage und das geht wie immer

so long
miniwiener
 
miniwiener schrieb:
Das Problem mit Mail kann ich nicht bestätigen/ausschließen - verwende Entourage und das geht wie immer
Aha. Und das hindert einen, mal eben Mail anzuschmeissen? ;)
 
iBook G3/900 mit 10.3.7:
Alles in bester Ordnung. Rent und rennt und rennt! Dreamweaver läuft ... Mail ist zupp in einer Millisekunde weg! Keine Probleme!

G3s B/W und G4s sind für heute nachmittag zum updaten angesetzt ...
 
OK, admartinator - Mail auf - Senden/Empfangen - und wieder zu. Keine Probleme! GUT?
;-)
übrigens: auf meinem PB gemacht, weil unterwegs - roboti...
 
also hier läuft auch alles ohne probleme
 
Zurück
Oben Unten