Oxygen O-Car iPhone Radio Testbericht

Hm ... also so richtig begeistern tut mich Oxygen bisher auch nicht. Ist ja eine französische Firma, was mich jetzt an sich mal nicht stört. Aber, vor rund einem Monat habe ich bei denen angefragt, wann das Ocar1.2 verfügbar sein wird. Da war die Antwort "Mitte des Monats in Frankreich, Ende des Monats überall sonst". Das hat sich gut angehört. Ende des Monats habe ich es dann bei den auf der Seite gelisteten deutschen Distributoren versucht - bei denen habe ich das Ocar aber nicht gefunden (weder auf der Website, noch im Katalog) - und eine Anfrage bleibt bis heute unbeantwortet.

Ein anderer deutscher Händler, den ich über Google gefunden habe meinte auf meine Anfrage "was, Ocar1.2? nie davon gehört" (immerhin hat der innerhalb von einem Tag geantwortet).

Dann habe ich nochmal bei Oxygen angefragt, und die bauen wohl ihr Distributoren-Netz gerade neu auf. Und dann meinten Sie "Ocar1.2 kommt Mitte des Monats in Frankreich raus, und Ende des Monats dann im Rest der Welt".

Wait a minute ... genau den gleichen Satz hatte ich doch vor einem Monat schon gehört!?!?

Nun ja ... mal sehen, ob das noch was wird. Radio brauche ich zum Glück nicht - aber wenn die Freisprech-Einrichtung nix taugt ist das ziemlich blöd.
 
meines ist jetzt seit gut 2,5 Wochen weg, bin gespannt wann ich es endlich wiederbekomme und ob dann überhaupt alles so funktioniert wie es soll. Ich gehe nicht davon aus. Die haben schon zuviel mist mit mir gebaut.
 
Wie sieht es den ein 3/4 Jahr später aus. Ist das Gerät mittlerweile tauglich, wurden die Fehler eliminiert?
 
Gibt es aktuelles zum Radio bzw lohnt es sich das zu kaufen?

Geht jetzt Multitasking?
 
Eher nicht: klick

Da Apple öfters Software-Updates rausbringt als die Franzosen werden die Fehler des Gerätes wohl eher immer mehr als weniger.
 
Zurück
Oben Unten