OS X Tiger 10.4.3 ??? Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte eine 3D-Oberflähe für überschätzt. Ich glaube kaum, daß so etwas die Übersicht oder Produktivität fördert.
 
Nee, aber es sieht einfach "groovy" aus. Mehrwert hat das denk ich auch keinen. Aber was will man denn noch als innovativ verkaufen?
 
jo, an ne 3D-Oberflaeche hatte ich auch schon gedacht, aber dann hat Apple ja nicht mehr so viel neues bei Leopard zu bieten.
 
Bloß nicht immer mehr einbauen. 10.4.2 läuft top!
Ich habe deutliche Geschwindigkeitszunahmen bei einzelnen Abläufen, auch der Lüfter springt noch sltener an.
Und die Widgets sind mir eigentlich schon zuviel Spielerei. Stickies ist besser als das vergleichbare Widget. Ich muss mehr klicken, oder habe ich was sinnvolles verpasst oder nicht erkannt? ;)
 
Stickies? Was ist denn das?

Ansonsten bin ich auch 100%ig zufrieden. Aber wenn man im Geschäft bleiben will (und Microsoft was als Kopiervorlage bieten will) muss man ja was neues kreieren oder?
 
acid schrieb:
Stickies? Was ist denn das?
In der deutschen Lokalisierung heißt das Dienstprogramm „Notizzettel“.
 
Ach so. Danke ;)

Naja, also das mit dem Klicken ist so ne Sache. Ich hab einfach eine Bildschirmecke und eine Maustaste mit Dashboard belegt. Da geht das doch schnell...
 
Ich nutze auch eine Ecke dafür, nur um die Zeit in New York (oder auch mehrere) oder was auch immer zu sehen lege ich quasi eine neue Folie über meinen Bildschirm, auf der dann das gewünschte (ausgewählte) angezeigt wird. Ich kann aber nicht weiterarbeiten! Besser wäre, wenn ausschließlich diese Anzeige transparent da wäre; dann sähe ich einen Nutzen darin.
Und Stickies sind ja schon erklärt.
 
Es ist doch da :) 97Mb groß
 
bei mir nur 56.8 oO ...
 
danke schön!!

wirklich sehr schnell!! :D :D
 
Ok... Nun hab auch ich es entdeckt... Bockt richtig mit 56k das downzuloaden... :(
 
97 mb: wenn ich kein dsl hätte, würd ich jetzt echt kotzen
 
Huch, wieso ist das Update denn bei einigen von euch 97MB und bei mir nur 56,8MB groß? Ich meine, nicht das ich mich über weniger Datenvolumen beschweren würde, hüstel :)

Gruß,
Vengeance
 
Scheint vom G4/G5 abhängig zu sein.... DUAL/SINGLE

Mein G4 12" PB braucht nur 56MB
 
Ja, dass klingt plausibel. Ich habe einen Powermac G4 MDD mit 2 x 867Mhz. Vielleicht ist ja endlich das Update für den Single G5 1.8er enthalten. Ich drücke den Leidtragenden jedenfalls die Daumen...
 
Peterpanter schrieb:
97 mb: wenn ich kein dsl hätte, würd ich jetzt echt kotzen

Ich denke ich würde so gegen 10 Stunden brauchen... Ich werd wohl nen Kollegen fragen ob er mir das Update downlädt... und dann aufm Stick oder so :(
Warum gibts bei mir kein DSL??? :motz
 
ich habe nen mini und es sind 97MB...geht abeer eigentlich recht flott...ungefaähr 10min für dsl...das geht doch noch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten