OS X Tiger 10.4.3 ??? Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macsurfer schrieb:
Da es ja diesmal ca. 100 mb sein sollen,

aber doch nur für die Combo Version. Die welche bei bestehendem 10.4.2 über die Softwareaktualisierung kommt dürfte kleiner ausfallen.
 
Ich glaube in meiner Software Aktualisierung habe ich irgendwo ein Häckchen auf ignorieren gestellt, oder warum ist mein Rechner seit Wochen auf dem neuesten Stand? :D

Gruß Jam
 
Wenn es heute nicht mehr kommt, dann geh ich davon aus, dass sich noch irgendein Bug oder so eingeschlichen hat. Sonst gibt es doch meiner Meinung nach keinen Grund mehr, noch laenger zu warten.
 
RETRAX schrieb:
aber doch nur für die Combo Version. Die welche bei bestehendem 10.4.2 über die Softwareaktualisierung kommt dürfte kleiner ausfallen.
Ich glaube Dir, aber dann scheint meine Quelle falsch, oder unseriös zu sein... Und angebliche 550 Fixes sind ja auch nicht schlecht...
 
Aus welchem Grund seit Ihr alle so wild auf das Update?
Mein System läuft stabil - ein Update wäre nicht wirklich nötig.
 
macsurfer schrieb:
Ich glaube Dir, aber dann scheint meine Quelle falsch, oder unseriös zu sein... Und angebliche 550 Fixes sind ja auch nicht schlecht...

lassen wir uns überraschen. Dank DSL sind solche Kaliber ja nicht mehr wirklich ein Problem. :)
 
tom fuse schrieb:
Aus welchem Grund seit Ihr alle so wild auf das Update?
Mein System läuft stabil - ein Update wäre nicht wirklich nötig.
ich hoff halt drauf, dass ich den cisco client runterschmeissen kann ;)
 
meint ihr apple bringt das update noch dieses wochenende?
 
xero schrieb:
ich hoff halt drauf, dass ich den cisco client runterschmeissen kann ;)

also ein spezifisches problem?
nichts was unter normalen arbeitsbedingungen zum tragen kommt?
 
tom fuse schrieb:
also ein spezifisches problem?
nichts was unter normalen arbeitsbedingungen zum tragen kommt?
Ja. Und da gibt es noch einige andere. Aber die kannst du dir ja hier im Forum zusammensuchen. Ist zwar alles nicht so schlimm, aber doch halt nervig.
 
ich wüsste im moment ehrlich gesagt nur eine sache die verbessert werden sollen..
die erkennung von USB geräten. z.b. mein mp3 player (jaa ich hätte den eipodd kaufen sollen). das klappt nicht.
ob das aber gelöst wird.. i dunno know.

alle meine weiteren kritikpunkte betreffen nicht die software sondern die ausstattung meines minis

ich schau dem update also gelassen entgegen....
 
Wenn Apple wenigstens schonmal das Changelog veroeffentlichen wuerde...
 
xero schrieb:
ich hoff halt drauf, dass ich den cisco client runterschmeissen kann ;)

Was hat denn der Cisco VPN Client damit zu tun? Der Cisco Client baut einen IPSec Tunnel auf. In Tiger ist jedoch nur popeliges PPTP moeglich. Also wirst du den Cisco Client eh behalten muessen ;)
 
Radiohead schrieb:
Was hat denn der Cisco VPN Client damit zu tun? Der Cisco Client baut einen IPSec Tunnel auf. In Tiger ist jedoch nur popeliges PPTP moeglich. Also wirst du den Cisco Client eh behalten muessen ;)
Vor 2 Monaten oder so wurd das aber mal so geschrieben, als ob 10.4.3 Unterstuetzung fuer den Cisco VPN 3030 Concentrator mitbringt. Ich weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen hab und hab auch seitdem nichts mehr davon gelesen.
 
xero schrieb:
Vor 2 Monaten oder so wurd das aber mal so geschrieben, als ob 10.4.3 Unterstuetzung fuer den Cisco VPN 3030 Concentrator mitbringt. Ich weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen hab und hab auch seitdem nichts mehr davon gelesen.

Waere ja schoen wenn Tiger mal IPSec Unterstuetzung von Haus aus bringen wuerde. Dann koennte ich auch mal eine MUVPN Einwahl auf unsere Watchguards testen :)
 
Cisco hat eh spezifische IPSec Erweiterung laufen, ihr könnt also eure Träume gleich begraben ;)
 
tom fuse schrieb:
Aus welchem Grund seit Ihr alle so wild auf das Update?
Mein System läuft stabil - ein Update wäre nicht wirklich nötig.

Dann brauchst du auch nicht updaten. Ich frag mich nur warum Leute die keine Probleme haben, dass das auch für alle anderen gelten müsste... :rolleyes:

- Finder ist instabil in Verbindung mit gemischten Netzwerken -> nichts geht mehr
- Finder zeigt entpackte Dateien erst nach Neustart an
- System bleibt nicht reproduzierbar ab und an hängen

Her mit dem Update!
 
sind nicht die probleme alle im 1-5% bereich der user?
generell läuft alles, ausnahmen laufen nicht.

mein finder z.b. zeigt mir eine entpackte datei gleich nach dem entpacken an
 
tom fuse schrieb:
sind nicht die probleme alle im 1-5% bereich der user?
generell läuft alles, ausnahmen laufen nicht.

mein finder z.b. zeigt mir eine entpackte datei gleich nach dem entpacken an

Bei mir genauso. Ich weiss nicht, was manche hier so anders machen...
 
tom fuse schrieb:
sind nicht die probleme alle im 1-5% bereich der user?
generell läuft alles, ausnahmen laufen nicht.

mein finder z.b. zeigt mir eine entpackte datei gleich nach dem entpacken an

Na und wenn genau die 1-5% stören? Bei meinem Auto dreht momentan der Schaltknüppelknauf mit -> stört, weil ich da ständig mit abeiten muss! Genauso nerven mich oben genannte Probleme.

Manchmal zeigt er die entpackten Sachen und manchmal dann wieder nicht. Ich habe das ungestillte Bedürfnis das es immer geht.

Update her!...bitte :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten