OS X Tiger 10.4.3 ??? Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
guten tag zusammen,

vor ein paar wochen habe ich gelesen dass ein neues update für
tiger an die entwickler gegangen sei und bis jetzt ist das update
ausgeblieben, oder habe ich es nur nicht mitbekommen?

interessieren würde mich was verbessert werden soll laut apple,
bzw speziell, ob das nokia 6230i nun endlich für isync unterstützt
wird. oder ob das möglich wäre dass es mitaufgenommen wird.

für ratschläge und weiter infos immer dankbar!
 
Da es das Update für Entwickler war, dürfte
es für den gemeinen User noch etwas dauern.

Wenn es dann raus kommt, wird es hier garantiert
ein paar neue Threads zum Thema geben! ;)
 
bestiiiiiiiiimt :D
 
superspike schrieb:
Wenn es dann raus kommt, wird es hier garantiert
ein paar neue Threads zum Thema geben! ;)

Da freu ich mich schon drauf, allerdings wär ne Nokia 6230 Unterstützung für iSync nicht schlecht, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran :(

GALDO
 
ich werde dieses Update noch in Ruhe abwarten.
Wenn damit allerdings nicht ein paar Dinge abgestellt sind, die mich ziemlich nerven,
gehe ich zurück auf 10.3.9.
 
@Bernhard: Was nervt dich denn so an 10.4?

Und an eine Unterstützung des 6230 wage ich auch nicht zu glauben...
 
Ich werde in nächster Zeit keine updates fahren, mein System (10.4.1) läuft vollkommen stabil und das soll so auch bleiben. Ich kann eh nicht diesen "UPDATE-WAHN" nachvollziehen.
 
Iuppiter schrieb:
@Bernhard: Was nervt dich denn so an 10.4?

Und an eine Unterstützung des 6230 wage ich auch nicht zu glauben...

Safari nervt mich. Es gibt immer wieder Ladehemmung und manche Seiten gehen halt einfach nicht : "Ungültige Serverantwort usw. usf.".

WLAN über WPA: ich kann seit Tiger nicht mehr auf meinen ollen Toshi zugreifen, der auch über WLAN an Router hängt.
(Irgendwelche Dateien konnten nicht geschrieben werden).
Kaum hänge ich das iBook über Kabel an den Router, gehts auf einmal.

Hier könnte es allerdings auch sein, dass das nicht von Tiger kommt, sondern von der Umstellung von WEP auf WPA.
Ich meine, in der Richtung hier mal was gelesen zu haben.

Die Batterie ist seit Tiger schneller leer.
Die Festplatte arbeitet wesentlich mehr, kommt wahrscheinlich von Spotlight. Was ich eigentlich nicht so oft brauche, wie ich dachte.
Das bischen, was ich suchen muss, würde ich mit der alten Suche auch finden.

Das ist das, was mir spontan eingefallen ist.
Ist alles nicht besonders schlimm, eigentlich.
Und eigentlich bin ich mit Tiger soweit zufrieden.
Aber mir kommt's halt so vor, als wäre unter Panther (letzte Version) alles besser gewesen ;)

Gruss
Bernhard
 
unique23 schrieb:
interessieren würde mich was verbessert werden soll laut apple,
bzw speziell, ob das nokia 6230i nun endlich für isync unterstützt
wird. oder ob das möglich wäre dass es mitaufgenommen wird.

für ratschläge und weiter infos immer dankbar!

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem K600i, welches nicht von iSync unterstützt wird. Im google :D fand ich dann ein Plugin, welches kostenlos downloadbar war. Und siehe da. Plötzlich war iSync mit meinem K600i am flirten... ;)

Vielleicht findest Du auch ein Plugin für Dein 6230i. ?
 
na langsam wirds ja eh zeit allein schon von der zeit bis leo (was ja mitte 2006 kommen soll oder?) muss ja tiger bei .9 sein oder macht apple dann 2 update schienen 1 für tiger und 1 für leo oder stellt apple die tiger updates ein?
 
hagbard86 schrieb:
na langsam wirds ja eh zeit allein schon von der zeit bis leo (was ja mitte 2006 kommen soll oder?) muss ja tiger bei .9 sein oder macht apple dann 2 update schienen 1 für tiger und 1 für leo oder stellt apple die tiger updates ein?

Soll wohl ende Okt das 4.3 kommen, laut einigen Fach-Seiten.
10.5 wirds wohl erst Anfang 2007 geben, denk ich mal. Weil, was soll der Sinn sein, jedes Jahr ein neues OS auf den Markt zu bringen?
 
Achtung, Newbie-Frage:

Wird das Update Geld kosten?
 
10.4.3 wird nichts kosten, 10.5. dagegen schon...
 
LMK schrieb:
Wird das Update Geld kosten?
Alle Aktualisierungen, bei denen sich lediglich die Revisions-Nummer (10.4.3) ändert, sind kostenfrei. Diejenigen Aktualisierungen, bei denn sich die Unterversionsnummer (10.5) ändert, werden es dagegen nicht sein.
 
mal gespannt, welche Neuerungen es alles mit sich bringt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten