OS X Tiger 10.4.3 ??? Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Apple hat gestern Abend einen neuen Build von Mac OS X 10.4.3 an Entwickler verteilt. Wie schon der letzte weisst der neue Build 8F46 keine bekannten Fehler mehr auf. Noch ungeklärt ist, ob das Update die Probleme mit dem Power Mac G5 1,8 Ghz Revision B beheben wird. Viele gehen davon aus, dass Mac OS X 10.4.3 noch diese Woche erscheinen könnte und dass der Build 8F46 die finale Fassung ist."

Quelle: MTN

mhmm... vielleicht schon heute Nacht von Dienstag auf Mittwoch?

;)
 
xero schrieb:
mal gespannt, welche Neuerungen es alles mit sich bringt :)

...Safari etwas schneller! Zumindest gefühlt.
 
wäre schön, wenn auch safari endlich im aqua-look erscheinen würde ...diese inkonsequenz nervt, ansonsten passt alles, wackelt und hat luft! ;)
 
peterli schrieb:
Weil, was soll der Sinn sein, jedes Jahr ein neues OS auf den Markt zu bringen?

Seine Stevigkeit hat gesagt: Alle 18 Monate.

Gruss

Alex
 
RETRAX schrieb:
"Apple hat gestern Abend einen neuen Build von Mac OS X 10.4.3 an Entwickler verteilt."

Quelle: MTN

Jetzt darf ich nicht sagen warum, aber irgendwie zweifele ich die Genauigkeit der Info von MTN an.

Gruss

Alex
 
below schrieb:
Jetzt darf ich nicht sagen warum, aber irgendwie zweifele ich die Genauigkeit der Info von MTN an.
Warum das genau?
 
Ulfrinn schrieb:

Das kann ich eben nicht sagen, ohne gegen das Apple NDA zu verstossen.

Gruss

Alex
 
below schrieb:
Das kann ich eben nicht sagen, ohne gegen das Apple NDA zu verstossen.
Mann, bist du wichtig! Und deine Signatur erst... :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
Und deine Signatur erst...

Aber die Signaturen in denen Leute ihre ganze Hardware inklusive iPod, Mobiltelefon und Kaffeemaschine aufzählen sind überhaupt nicht angeberisch. Sehe ich auch so.

Gruss

Alex
 
below schrieb:
Das kann ich eben nicht sagen, ohne gegen das Apple NDA zu verstossen.
OK, jetzt ist das ganze klar. :D
 
Wann kommt denn jetzt endlich 10.4.3?
Im letzten Build waren doch keine Probleme mehr....
 
Stefan30Nbg schrieb:
Wann kommt denn jetzt endlich 10.4.3?
Im letzten Build waren doch keine Probleme mehr....

Woher weisst Du denn das?

Gruss

Alex
 
admartinator schrieb:
Mann, bist du wichtig! Und deine Signatur erst... :rolleyes:

:D Guter Kommentar!

@below

Heute kommt 10.4.3 Wir alle wissen es! Stimmt´s? :)
 
Apple hat gestern Abend einen neuen Build von Mac OS X 10.4.3 an Entwickler verteilt. Wie schon der letzte weisst der neue Build 8F46 keine bekannten Fehler mehr auf. Noch ungeklärt ist, ob das Update die Probleme mit dem Power Mac G5 1,8 Ghz Revision B beheben wird. Viele gehen davon aus, dass Mac OS X 10.4.3 noch diese Woche erscheinen könnte und dass der Build 8F46 die finale Fassung ist.
 
below schrieb:
Aber die Signaturen in denen Leute ihre ganze Hardware inklusive iPod, Mobiltelefon und Kaffeemaschine aufzählen sind überhaupt nicht angeberisch. Sehe ich auch so.

Gruss

Alex

Das hat der gute Ad ja zum Glueck nicht ;)
 
ModelNick schrieb:
:D Guter Kommentar!

@below

Heute kommt 10.4.3 Wir alle wissen es! Stimmt´s? :)


Könnte ich fast drauf wetten....
 
Da es ja diesmal ca. 100 mb sein sollen, nehme ich an, dass fast das ganze System umgekrempelt wird... Für viele dürfte dann der nötige Reifegrad erreicht sein, um vom Panther auf den Tiger zu wechseln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten