OS X steckt Bootscreen (SSD)

Funktioniert!!! :D
Vielen, vielen lieben Dank euch allen!!!

Gibt's noch was was ich zu beachten habe bezüglich SSD?

MfG
 
Funktioniert!!! :D
Vielen, vielen lieben Dank euch allen!!!

Gibt's noch was was ich zu beachten habe bezüglich SSD?

MfG

ja wer sagts denn :upten: prima

SSD richtig formatieren, ansonsten mache ich bei meiner Intel nichts, läuft schon mehr als 3 Jahre gut.
Trimmenabler könntest du machen, aber da würde ich mich erst mal genau erkundigen,
oder einfach mal eine weile ohne probieren,
aber wenn man das mal überlegt, was baut Apple da für einen minderwertigen Müll ein,
dass es schon so schnell kaputt geht. Unverschämtheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: satan88
ja wer sagts denn :upten: prima

SSD richtig formatieren, ansonsten mache ich bei meiner Intel nichts, läuft schon mehr als 3 Jahre gut.
Trimmenabler könntest du machen, aber da würde ich mich erst mal genau erkundigen,
oder einfach mal eine weile ohne probieren,
aber wenn man das mal überlegt, was baut Apple da für einen minderwertigen Müll ein,
dass es schon so schnell kaputt geht. Unverschämtheit

Richtig formatieren = Mac OS Extended (Journaled) ?

Ja wundert mich auch... bin nämlich immer vorsichtig vorgegangen...!:rolleyes:
 
Richtig formatieren:Mac OS Extended (Journaled) nach Guid und den Namen der SSD nicht vergessen zB.Macintosh SSD
 
Richtig formatieren:Mac OS Extended (Journaled) nach Guid und den Namen der SSD nicht vergessen zB.Macintosh SSD
Alles klar, danke!

Wisst ihr zufällig wie ich meine BOOTCAMP Partition wieder auf die Platte bekommen kann, sodass ich wieder davon booten kann? Habe sie nämlich vorher geklont und nun auf ner externen Platte.
 
Wisst ihr zufällig wie ich meine BOOTCAMP Partition wieder auf die Platte bekommen kann, sodass ich wieder davon booten kann? Habe sie nämlich vorher geklont und nun auf ner externen Platte.

kommt drauf an, womit du sie geklont hast, wenn du es mit winclon gemacht hast, dann kannst du sie so
auch wieder zurück klonen, ansonsten müsstest du es neu anlegen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: satan88
Funktioniert!!! :D
Vielen, vielen lieben Dank euch allen!!!

Gibt's noch was was ich zu beachten habe bezüglich SSD?

MfG
Freut mich, dass es jetzt klappt. ;)
Zu beachten wäre noch, dass du deine Evo irgendwann mal auf die EXT0CB6Q-Firmware updatest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: satan88
Zurück
Oben Unten