OS X Lion - Nur Spielerei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist der 10.7 im Oktober? :confused:
 
wegen der umgekehrten DatumsNotation 10.7. wäre der 7.10 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Till00
Weil in Amerika das Datum umgekehrt geschrieben wird.

Wir haben DD.MM.YYYY, die haben MM.DD.YYYY

10(Monat).7(Tag). Der 10. ist Oktober.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Till00
Ah, ja klar, soweit hab ich nicht gedacht :D :D
 
Deutsches Datumsformat: TT-MM-JJJJ 10.7. = 10. Juli
Amerikanisches Datumsformat: MM-TT-JJJJ = Oktober, der 7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Till00
Gut, dass der 14. Juni schon vorbei ist und auf den Seiten vorher schon vom 14. Juli die Rede ist!
 
Das Datum wäre auch zu schön gewesen ;)
 
Sorry wenn es für die meisten von Euch zu schwierig war :crack:
 
so, jetzt konnte ich auch mal einen Blick auf Lion werfen, und irgendwie erhärtet sich der Verdacht, dass ich das nicht brauche: automatisch speichern geht nur mit Apple Bordprogrammen (TextEdit), aber weder mit iWork noch mit Office 2011. Das gleiche mit Versions und den Vollbildapplikationen.
Das Launchpad kann man starten, dann startet man das erste Programm, und dan ist Launchpad wieder weg :noplan:
iCal sieht so übel aus wie auf den Screenshots
Der Anmeldebildschirm ähnelt dem von Windows 7 :D
Die Geschwindigkeit ist nicht schlechter (aber auch nicht besser :))
 
so, jetzt konnte ich auch mal einen Blick auf Lion werfen, und irgendwie erhärtet sich der Verdacht, dass ich das nicht brauche: automatisch speichern geht nur mit Apple Bordprogrammen (TextEdit), aber weder mit iWork noch mit Office 2011. Das gleiche mit Versions und den Vollbildapplikationen.
Das ist jetzt ein Witz, oder? Natürlich geht das nur bei Programmen, die die entsprechenden APIs aufrufen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, Andi92 und kermitd
so, jetzt konnte ich auch mal einen Blick auf Lion werfen, und irgendwie erhärtet sich der Verdacht, dass ich das nicht brauche: automatisch speichern geht nur mit Apple Bordprogrammen (TextEdit), aber weder mit iWork noch mit Office 2011. Das gleiche mit Versions und den Vollbildapplikationen.)

Die APIs sind vorhanden, dass die Softwareanbieter nutzen können mit ihrer Software ebenfalls gebrauch von den neuen Funktionen zu machen. Dass die meisten es beim Start noch nicht haben werden sollte klar sein.
 
Haben die nicht auf der Keynote das automatische Speichern mit iWork vorgeführt?
 
Na gut, klang eben grad so, als es generell nicht ginge. So ist das ja nicht schlimm.
 
Das ist jetzt ein Witz, oder? Natürlich geht das nur bei Programmen, die die entsprechenden APIs aufrufen…
mit Verlaub: fürs automatische speichern brauch ich keine APIs.
Was den Vollbildbutton betrifft: bei Chrome tauch der auf (leider kommt man nicht mehr aus dem Vollbildmodus), bei Pages und Word nicht.
Versions sollte eigentlich ins OS integriert sein. Wenn ich da warten muss, bis die Programme, die ich so nutze ein Update haben, dann gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten