O2 - Netzbetreiberupdate 9.3

stonefred

stonefred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
10.817
Reaktionspunkte
8.567
auf http://iphonediags.apple.com/version.xml steht ein neues O2 Netzbetreiberupdate Version 9.3 bereit. Wird erst ab iOS 4.2 automatisch geladen.

einzige Änderung von 9.2 auf 9.3:
Code:
	<key>DeliverLegacyNotificationsBeforeSetup</key>
	<true/>

iOS 4.0.1 und 4.1 User können es sich aber downloaden und wie schon mit dem Netzbetreiberupdate 9.2 über iTunes von Hand einspielen (normalerweise nur Version 8.1 geladen, das kein Visualvoicemail enthält)

@iFun.de: nein, dieses Bundle kann das iPhone nicht zerstören, an Tethering und Visualvoicemail verändert sich damit nichts. Auch ist damit kein besserer oder schlechterer Empfang möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage.....

Was "regelt" diese Netzbetreiber-Einstellung genau?
 
genau weiß ich das nicht, aber scheint was mit Voicemail zu tun zu haben... sehr wahrscheinlich kommt nun eine Warnmeldung, bevor du VVM einrichten kannst. Ich hab gerade Fonic, da gibt es das ja nicht.
 
Achso ok...

Meine Frage war eigentlich "allgemeiner" Natur...

Also sind da so die Netzbetreibereinstellungen gesichert,die man nicht manuell eingeben kann?
 
downloadurl für iOS 4.0.1 und 4.1 Nutzer: http://iphonediags.apple.com/january2011/O2_Germany_iPhone.ipcc
manuelles einspielen über iTunes geht erst, nachdem iTunes für IPCC bundles freigeschaltet worden ist

dumme Frage... habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich fündig geworden, obwohl das bestimmt schon irgendwo beschrieben wurde...
Wie schalte ich Itunes für IPCC-Übertragung frei?
Merci!

ps: ach ja... auf dem Mac natürlich... ist bestimmt irgendwie anders als unter Windows

pps: hat sich erledigt... habs gefunden und hat funktioniert ;)
im Terminal eingeben:defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE
dann nimmt iTunes auch ipcc-Dateien von der Festplatte und überspielt sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten