Berlin Next Berlin Usertreffen X?

Verdita schrieb:
ein schönes weihnachtsfest allen ickes !!! ;)

a120.gif
Da fühle ich mich ja wohl angesprochen...
k015.gif
 
Klobi schrieb:
Wahrscheinlich ein Schnitzel "Wiener Art"

Korrrrrekt!

Um die Sache informativ abzurunden: Im Unterschied zum Wiener Schnitzel (man bemerke die getrennte Schreibung) besteht dieses von Herrn Klobi aufgeführte Nahrungsmittel nicht aus Kalb sondern nur aus Schwein.
:hunger:

Ich hatte mich zu Testzwecken dieser Tage doch noch einmal in das von mir weiter oben empfohlene Etablissement begeben und das Wienerschnitzel hatte sich in der Tat als Wiener Schnitzel dargestellt. Im weiteren hatte ich auch leicht verwundert die Abwesenheit von Spätzle auf der Standard-Karte bemerkt. Da hatte mich wohl meine Erinnerung getäuscht. Die sich aus anderen Wortmeldungen abzeichnende Vorliebe für die Pfälzer Küche (Saumagen, etc.....) könnte da also doch unbefriedigt bleiben.

Wobei mir andererseits das mit Käse und Ananas überbackene Gericht namens "Yorcki-Porki" auch anderen geografischen Ursprunges als unser übergewichtiger Altkanzler zu sein scheint.
 
Unser schönes Forum ist tot.
War immer sehr entspannend euern Spam zu lesen ;) was soll ich jetzt noch hier:confused:


Danke Ana:(
 
ich irre auch schon völlig desillusioniert durchs forum, hat mir vorher trotz des chaos besser gefallen
 
Ich bleibe dann mal ontopic ;)

38. Berlin-MUT am 19.01.2007 um 20 Uhr im Yorckschlösschen - Yorckstrasse 15, Berlin-Kreuzberg
(ich habe extra nachgeschaut, an diesem Abend gibt es KEIN Liveprogramm - ausser uns natürlich :D )

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi, dessen Mac Pro Quad Xeon 3Ghz so wahnsinnig schnell ist... :cool:
7.) mumawu, der hier weiter was hinter seinen namen schreiben will :jaja:
8.) ollo
9.) csb, der sich wohl zu fein ist, sich selber einzutragen :kopfkratz:
10.) ZickenBendigaa, der sich schon auf die rasselbande freut...
 
Klaro, bleibt dabei, obwohl...Yorckschlösschen...naja...:)
 
zickenbendigaa schrieb:
ich irre auch schon völlig desillusioniert durchs forum, hat mir vorher trotz des chaos besser gefallen

Wenn man brav mitgesen hat;) war es ja auch kein Chaos.
Oder wie sind wir sonst so ein großer Haufen geworden?!


Aaach ist das schön mal wieder von Euch zu hören:)
 
:suspect:

sind eure weihnachtsferien vorbei ?????

ENDLICH!!! :freu:

edit: Frohes neues Jahr allen Ickes!!!! :schmatz:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste ma sehn wie et uns so jeht.

Voll im stress ey.

Fro´et neujet Jahr ey;)
 
csb schrieb:
Klaro, bleibt dabei, obwohl...Yorckschlösschen...naja...:)
Hast eigentlich Recht. Dieses malö gehewn wir aber noch mal in Schlösschen. Wo soll's denn dann hingehen?
 
wie wärs mit dem eckbert?;)
außer dem yosoy ist mir alles recht.
 
Tja, das Eckbert war ja auch immer unser Winterlager. Das sollte im Winter auch nicht so voll sein, also erträglich...:)
 
Also ICH habe nix gegen das "Eckbert". Der Flammkuchen ist doch spitze!
 
Ich mag das Eckbert auch lieber.

Die Fischlis werden uns doch schon vermissen;)
 
ich bin auch gerne fürs eckbert zu haben. sagt wann und ich bin da :)
 
Zurück
Oben Unten