Berlin Next Berlin Usertreffen X?

:kopfkratz: hattet ihr nicht die books auf den treffen abgeschafft ????
 
Bitte mal eben inne halten und unserem alten Thread gedenken!

Bemerkungen dazu bitte in der Galerie!

Danke
Ollo
 
DonLoewi schrieb:
Gips da och Wehlan? :D

Ich hoffe doch, daß nicht....

Da muss man auch die Bierchen noch direkt (also quasi offline, p2p und live) persönlich beim Kellner bestellen.
 
:suspect: wer hat euch denn das qualitätssiegel verliehen :suspect:

etwas georg ? :hehehe:
 
:Oldno: so geht das aber nich....


edit fragt wo kann ich mein berlin-proved-siegel bekommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
Was heißt hier Mäßigung? Wir diskutieren sachlich über die nächste Location.
mumawu fragte höflich nach kulinarischer Vielfalt, weil ihm schwäbische Spezialitäten anscheinend nicht genügen!
Somit sind wir nach wie vor on topic! :jaja:

das hast du gut erkannt, wie ich sehe verstehn wir uns. hätte ansich mal wieder lust auf nen pfälzer saumagen. kennt da eine ne location wo man saumagen mit WLAN bestellen kann und nebenbei noch ein zeitnahes bier bekommt ohne mit angst auf die madore elektroinstallation zu schauen? :confused:
 
Sehe ich richtig, dass Alt–Bier kein zeitnahes Bier für dich zu sein scheint? :hehehe:
 
mein liebster wille ich danke dir :hug: :girlkiss: :hug:
 
heldausberlin schrieb:
Sehe ich richtig, dass Alt–Bier kein zeitnahes Bier für dich zu sein scheint? :hehehe:

öhm naja, ich nehm auch gern ein frisches altes, hauptsache pronto und schön kalt :cool: :D
 
hkphil schrieb:
Ich hoffe doch, daß nicht....

Da muss man auch die Bierchen noch direkt (also quasi offline, p2p und live) persönlich beim Kellner bestellen.

Inner vollen Kneipe klappt det nur, wenn man den Namen vom Kellner kennt. :cool:
 
mumawu schrieb:
hätte ansich mal wieder lust auf nen pfälzer saumagen. kennt da eine ne location wo man saumagen mit WLAN bestellen kann und nebenbei noch ein zeitnahes bier bekommt ohne mit angst auf die madore elektroinstallation zu schauen? :confused:
Ein Schlag gen Yorckschlößchen?
a045.gif


Außerdem heisst es MARODE...
s015.gif
 
"Zeitnah" versteht man im Yorkschlösschen etwas anders, soll heissen Du bekommst den Bier kurz...




...bevor Du gehst:D
 
hkphil schrieb:
...

Hätte da auch noch einen Alternativ-Vorschlag ca. 500 Meter entfernt: die Möckern-Straße rauf, Ecke Kreuzbergstraße gibt es einen Laden namens Dalida. Nicht so voll, Wienerschnitzel, ...

Was bitte ist denn ein Wienerschnitzel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schönes weihnachtsfest allen ickes !!! ;)

a120.gif
 
Zurück
Oben Unten