Berlin Next Berlin Usertreffen X?

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Ich bitte um ein dringendes MUT in Berlin MIT Mods!

Wer den S...sinn verzapft hat, dass man für jedes MUT einen neuen Thread aufmachen soll...:hamma:

Ich will unseren Thread wieder haben.

In einem Forum geht es doch um Kommunikation oder sehe ich da was falsch.
Die wird durch sowas kaputt gemacht:koch:

Unseren (Berlin-)Thread habe ich abonniert, nach den "neuen Regeln" muss jetzt jedes mal ein neuer Thread her! Einen Neuen bekommen ich aber nicht mit, bzw. jeder muss danach suchen!:confused:

Ich dachte an ein "Neujahrs MUT" im Jänner.

Bin ja mal gespannt wer das hier überhaupt mitbekommt:mad:
 
Klasl57 schrieb:
Bin ja mal gespannt wer das hier überhaupt mitbekommt :mad:
Hier! :wavey:

Klasl57 schrieb:
Unseren (Berlin-)Thread habe ich abonniert, nach den "neuen Regeln" muss jetzt jedes mal ein neuer Thread her! Einen Neuen bekommen ich aber nicht mit, bzw. jeder muss danach suchen!:confused:
Ich bekomme es mit. Hab ein Abo auf alle Threads in der Abteilung Berlin, könnte ja sein, dass sich was Neues tut, eine Frage, eine Bitte, was auch immer. :eek:




Mit einem Thread zum jeweiligen Treffen kann man ganz gut den Überblick behalten, ist nicht als Schikane gedacht, warum auch?
Für potentielle Gäste ist so schnell klar wann-wer-wo und man kann sich anschliessen wenn man mag.
"Oh, Berlin! Treffen im Januar! Passt, da geh ich hin!" :thumbsup: Darum geht es doch.


Ich bitte um ein dringendes MUT in Berlin MIT Mods!
Wenn der Termin passt, dann komme ich (zufälligerweise in Berlin wohnhaft) gerne freiwillig vorbei, auch wenn es sich hier gerade eher nach einer Einladung zur öffentlichen Auspeitschung von Mods liest. Bin ja schon gross. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay MUT am ... um ... im ...

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin


wer noch?
 
HIER!

Okay MUT am ... um ... im ...

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet


wer noch?
 
@Klasl
Watt bin ich froh, dass für ein neues MUT (=neues Thema) natürlich ein neuer Thread aufgemacht wird. Davon abgesehen, läuft Dein geliebter Thread schon seit Anfang 2004:)

Okay MUT am ... um ... im ...

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi
 
Klasl57 schrieb:
Ich bitte um ein dringendes MUT in Berlin MIT Mods!

Wer den S...sinn verzapft hat, dass man für jedes MUT einen neuen Thread aufmachen soll...:hamma:

:rolleyes: - gibt es für solche Probleme nicht den Feedback-Bereich?
Dafür muss man doch nicht extra einen MUT einberufen...

Also, bei einem »normalen« MUT wie immer bin ich selbstverständlich dabei!
Allerdings müsste ich wissen, wann... der Januar ist ja recht lang
(ich glaube, fast 31 Tage, oder?) :D
 
Oha, ich staune!
Sind ja die üblichen "Verdächtigen" wieder unterwegs;)

@ollo, es soll ja auch kein Mecker MUT werden.
Ich finde das nur doof und würde gerne darüber sprechen wollen.

Logisch, dass das unser normales Januar MUT werden sollte.

WE 12.-14 kann ich nicht.
 
Klasl57 schrieb:
Oha, ich staune!
Sind ja die üblichen "Verdächtigen" wieder unterwegs;)

Siehste, hier geht keiner verloren ;)

Mir würde das Wochenende 19./20./21. sehr gut in den Kram passen.
Bin dafür, daß wir dem Yorckschlösschen noch eine Chance geben. :D

Aber sobald es wärmer wird (Frühjahr) will ich mal wieder ins Eckbäääärt...

:hehehe:
 
ana schrieb:
Mit einem Thread zum jeweiligen Treffen kann man ganz gut den Überblick behalten, ist nicht als Schikane gedacht, warum auch?
Für potentielle Gäste ist so schnell klar wann-wer-wo und man kann sich anschliessen wenn man mag.
"Oh, Berlin! Treffen im Januar! Passt, da geh ich hin!" :thumbsup: Darum geht es doch.



:D

genau so ist das was soll, das rumgequatsche auf dem Server wenn es um eine MUT Berlin geht, das waere schizophrenie hoch10, der MacUSER soll in der Rubrik MacUser Treffen schnell finden wann - wo die nachste MUT Berlin stattfindet. Das wae der Gedanke der Initiatoren.

Gruß maz
 
OK, wenn ein festes Datum existiert schaue ich wieder rein :suspect:

Nicht, dass Ana mich wieder haut ;)
 
Saintine, Datums brauchen wir nicht!
:cool:
 
Kermet schrieb:
Saintine, Datums brauchen wir nicht!
:cool:

ICH ABER :p

Habe im Januar 'nen Haufen Auftritte, dann bräuchte ich nen Flug und irgendwo schlafen wäre auch schön. Da wäre so ein Datum ganz gut :D
 
Saintine hat nen Auftritt? :kopfkratz:

Solange Sie bei dem Auftritt nicht abtritt ... :D
 
Sainti, geschlafen wird nicht auf dem MUT. :nono:

und wegen mir kannst du gerne in Berlin auftreten.
 
Kermet schrieb:
Saintine hat nen Auftritt? :kopfkratz:

Solange Sie bei dem Auftritt nicht abtritt ... :D

Ich hüpf halt gern Autsch

@Held... so ein Gast auftritt in Berlin wäre mal was. Wir kämen dann allerdings mit 32 Damen :hehehe:

So :hum: noch was on-T. Datum? :D
 
Wie bitte 32 so viel hat nicht mal ne Produktion von mir (meist 24 Bit:) )
das waer was Saintine .

Aber ruhe braucht der Mensch auch .
Heißt es nicht schon i.d Bibel "in Ruhe und Gotteseligkeit wohnen"

Also nur wer Ausgeruht zur Sache geht kann auch was Bodenstaendiges erreichen.

So jetzt ahlt ich mich hier raus sonst kann ich ja gleich zu ICQ gehn
UUUND Tschuess
 
Okay MUT am 19.01.2007 um 20 Uhr im ...

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi
7.) mumawu, der hier weiter was hinter seinen namen schreiben will :jaja:


Ich war so frei mal einen Termin vorzuschlagen und den gleich einzutragen. Am 20.1. kann ich nicht, ansonsten bin ich gerne bereit über den Termin zu verhandeln. :D
 
38. Berlin-MUT am 19.01.2007 um 20 Uhr im Yorckschlösschen - Yorckstrasse 15, Berlin-Kreuzberg
(ich habe extra nachgeschaut, an diesem Abend gibt es KEIN Liveprogramm - ausser uns natürlich :D )

1.) Klasl57
2.) ana
3.) willeswind
4.) heldausberlin
5.) Kermet
6.) Klobi
7.) mumawu, der hier weiter was hinter seinen namen schreiben will :jaja:
8.) ollo
 
Zurück
Oben Unten