Berlin Next Berlin Usertreffen X?

mumawu schrieb:
ich freu mich nur wenn da auch paar leckere kerlen (außer dem helden) da sind :jaja:
Wenn du den lecker findest! :Pah:


Na, ich weiß nicht … :D
 
Wille

hrrrrrhrrrrhrrrrrrrrrr

:hehehe:
 
Willeswind schrieb:
Wenn du den lecker findest! :Pah:


Na, ich weiß nicht … :D

ich denke darüber kann MANN geteilter meinung sein :D

@Franken: aber gerne dich :)
 
Obwohl: er kann schwäbisch! :hehehe: hrrrhrrr
 
I find des jetzt fei ed luschdig! :motz:
 
Sorry, ich hab grade nen neuen Smilie begriffen. :rotfl: War nur ein Test


Ich finds totlangweilig hier :hehehe:
 
Wenn es das Moulin Rouge ist (ich meine den Stripschuppen), dann habe ich da hausverbot...
daume29x19.gif
 
Gut, dass ich diesmal nicht dabei war... :Pfeif:

Wieso so überhaupt offizielle MUT-Stadt? :kopfkratz:
 
ana schrieb:
Was heißt hier Mäßigung? Wir diskutieren sachlich über die nächste Location.
mumawu fragte höflich nach kulinarischer Vielfalt, weil ihm schwäbische Spezialitäten anscheinend nicht genügen!
Somit sind wir nach wie vor on topic! :jaja:
 
heldausberlin schrieb:
Was heißt hier Mäßigung? Wir diskutieren sachlich über die nächste Location.
mumawu fragte höflich nach kulinarischer Vielfalt, weil ihm schwäbische Spezialitäten anscheinend nicht genügen!
Somit sind wir nach wie vor on topic! :jaja:

Im Yorkschlösschen gibt's doch bestimmt Spätzle.
 
DonLoewi schrieb:
Im Yorkschlösschen gibt's doch bestimmt Spätzle.
Jepp!

Frage: Ab wieviel Beiträge darf man denn mit?:schnuller
 
Fein, dann passt mir das Yorck-Schlösschen ganz hervorragend - da muss ich nämlich auf dem Heimweg nur einmal über die Straße fallen.

Hätte da auch noch einen Alternativ-Vorschlag ca. 500 Meter entfernt: die Möckern-Straße rauf, Ecke Kreuzbergstraße gibt es einen Laden namens Dalida. Nicht so voll, Wienerschnitzel, Goulasch mit Knödel, usw. Essen ganz gut und meist unter 10,- Eruonen. Einen langen Tisch gibt´s glaube ich auch.
 
hkphil schrieb:
Hätte da auch noch einen Alternativ-Vorschlag ca. 500 Meter entfernt: die Möckern-Straße rauf, Ecke Kreuzbergstraße gibt es einen Laden namens Dalida. Nicht so voll, Wienerschnitzel, Goulasch mit Knödel, usw. Essen ganz gut und meist unter 10,- Eruonen. Einen langen Tisch gibt´s glaube ich auch.
Slurp, hört gut an...:hunger:
 
hkphil schrieb:
Fein, dann passt mir das Yorck-Schlösschen ganz hervorragend - da muss ich nämlich auf dem Heimweg nur einmal über die Straße fallen.

Hätte da auch noch einen Alternativ-Vorschlag ca. 500 Meter entfernt: die Möckern-Straße rauf, Ecke Kreuzbergstraße gibt es einen Laden namens Dalida. Nicht so voll, Wienerschnitzel, Goulasch mit Knödel, usw. Essen ganz gut und meist unter 10,- Eruonen. Einen langen Tisch gibt´s glaube ich auch.

Gips da och Wehlan? :D
 
Zurück
Oben Unten