Berlin Next Berlin Usertreffen X?

dafür , dass mein vorschlag nicht ernst gemeint war, findet er ja doch großen anklang...
 
Jetzt stellt sich bloss die Frage, ob wir am 19. noch mal ins Schloss gehen oder gleich ins Eckbert...
 
Aaaaalso, das Schloß wäre auch ok., aber das Eckbert findsch besser...wollen wir einfach nochmal per ordre de mufti nochmal den Hippieschuppen (Schloß) zum meeting point erklären?
 
ach was, wir gehen einfach noch mal ins Schloss. Das Eckbert wird uns dann bis März begleiten. Dann sollten wir allerdings auch wieder mal ins Maibach gehen. Das Essen hat mir da insgesamt sowieso am besten gefallen...:)
 
Ich finde das Schloß besser, dort gibt es immer Käseplatten umsonst.........
 
und wo waren die käseplatten dann als wir da waren? ich hatte solchen hunger :confused:
 
mumawu schrieb:
und wo waren die käseplatten dann als wir da waren? ich hatte solchen hunger :confused:
Du weißt doch, dass es für UNS scheinbar dort nicht so einfach war überhaupt etwas zu bekommen:D
 
Klasl57 schrieb:
Du weißt doch, dass es für UNS scheinbar dort nicht so einfach war überhaupt etwas zu bekommen:D

da hast du recht klas. wir sollten uns, wenn wir da wieder hin gehen, gleich von anfang an immer gleich das nächste bier bestellen, wenn wir das erste haben. wohl gemerkt, wenn wir das erste überhaupt erstmal haben :D
 
Klasl57 schrieb:
Du weißt doch, dass es für UNS scheinbar dort nicht so einfach war überhaupt etwas zu bekommen:D
Es kann auch sein, dass der Wirt gedacht hat, dass WIR da einfach nicht so gut ins Schloss passen...:rolleyes:
 
Klobi schrieb:
Es kann auch sein, dass der Wirt gedacht hat, dass WIR da einfach nicht so gut ins Schloss passen...:rolleyes:

Vllt müssen wir deshalb auch im Maybach an der Toilette am Notausgang sitzen?:mad:


Da ist ja das Eckbert richtig Gold gegen:)
 
ich denk die sind in jedem laden mit uns überfordert irgendwann. wir bestellen kreuz und quer alles mögliche und hinterher bezahlt jeder irgendwas, da blicken die einfach nicht mehr richtig durch. und das schlösschen war ja nun auch gut voll an dem tag. was zwar die langen wartezeiten nicht rechtfertigt aber zumindest ein bisschen erklärt.
 
Klasl57 schrieb:
Vllt müssen wir deshalb auch im Maybach an der Toilette am Notausgang sitzen?:mad:
Der Tisch ansich gefiel mir aber. Und ich sitze gern in der Nähe des Klo...
kotzi32x19.gif


Klasl57 schrieb:
Da ist ja das Eckbert richtig Gold gegen:)
Na ja, wie gesagt: Im Winter wurden wir von denen noch nicht entäuscht.
 
Klasl57 schrieb:
Du weißt doch, dass es für UNS scheinbar dort nicht so einfach war überhaupt etwas zu bekommen:D

Na dann frag mal olle Mirko, der hat ein Tablett vor den Kopp bekommen.
 
… ach dieser neue Thread ist so furchtbar unübersichtlich,
ich finde mich überhaupt garnicht mehr zurecht hier, ich
bin einfach zu alt, meine Gewohnheiten noch umzustellen.^^
Also wat nu … am 19. Jänner im Eckbert?! Hab ich das richtig
herausgelesen? … wär ich ja durchaus für zu begeistern. :jaja:

ÄPPELWOI!!!!!!!!!!!1111111einself :drink:

Greetz,…
 
liquid schrieb:
Also wat nu … am 19. Jänner im Eckbert?! Hab ich das richtig
herausgelesen? … wär ich ja durchaus für zu begeistern. :jaja:

ÄPPELWOI!!!!!!!!!!!1111111einself :drink:

Greetz,…
Das ist noch gar nicht announced worden...;)
 
ist klar csb das Du für das eckbert bist, kannst du wieder mit Fahrrad kommen und die Dummen die als Letzte dann das Eckbert verlassen zahen wieder irgendwelche fiktiven Flammkuchen und Biere.
Da wäre mein Vorschlag der Vorsicht halber auf de mac ne Exel Bestell Maucuser Datei laufen zu lassen wo jeder seine bestellung einträgt oder nen Zettel tut es auch.

leider werde ich das nicht beaufsichtigen können als Oberbuchhalter, bin immer noch durch Gipsbein
s015.gif
bewegungsuntauglich.
Schätze dann im März MUT geht´s dann wieder.:) :skate:
 
volksmac schrieb:
Da wäre mein Vorschlag der Vorsicht halber auf de mac ne Exel Bestell Maucuser Datei laufen zu lassen wo jeder seine bestellung einträgt oder nen Zettel tut es auch.

das mache ich schon seit längerem, dass ich mir alles was ich bestelle in eine excel tabelle tippe, mit preis. so weiß ich immer ob ich noch ein bier trinken kann oder ob ich mir das nicht mehr leisten kann. :cool:
 
Zurück
Oben Unten