[NEWS] Mac mini wird zum Mac nano?

Habe mein Studium in Deutschland im August abgeschlossen, aber schreibe gerade parallel noch meine Abschlussarbeit für einen englischen Abschluss - und da ist Abgabe Mitte Dezember - demnach läuft mein internationaler Studentenausweis bis Ende des Jahres.
 
Plasmas sind:
- viel schwerer
- hohe Auflösungen SEHR teuer

Willst du nen Plasma Fernseher mit dir rumtragen? Dazu hat ein teurer Anschaffungspreis doch nichts mit der Qualität zu tun. Ich besitze selber einen LCD Fernseher, würde allerdings was die Qualität angeht jederzeit mit nem Plasma tauschen.

Sorry, offtopic :eek:
 
Plasmas sind:
- viel schwerer
- fressen ein vielfaches an Strom
- haben deswegen oft Lüfter (absolutes no-go!)
- haben eine begrenzte maximale Helligkeit, d.h. bei zu hellen Bildern wird die Helligkeit runtergedreht -> kein Originalbild mehr
- Plasmas sterben früher
- hohe Auflösungen SEHR teuer
- sind anfällig gegen Einbrennungen (wenn auch mittlerweile eher selten der Fall)

Hab ich was vergessen? :)

Und die meisten, die ich kenne, sind meiner Meinung - wenn man meint, dass ein Plasma die bessere Wahl sei, kauft man sich besser einen Beamer (wenn man ihn aufstellen kann) - der ist dann immer noch eine bessere Wahl als ein Plasma...

Schwerer? Wen juckt denn das?

Naja nicht unbedingt.

Je nach Helligkeit unterschiedlich.

Man schaut den Film ja nicht stumm.

Die Helligkeit ist ausreichend.

Vielleicht früher mal. Ausgereift!

Muss jeder selber wissen.

Das regelt Software.


Also ein guter Plasma stellt, meiner Meinung nach, sämtliche billig HD Geräte in den Schatten. Man braucht nur mal zu Media Markt gehen.

Aber der Plasma wird irgendwann aussterben, Philips hat sich ja schon länger zurückgezogen.

SED und OLED gehört die Zukunft. Erst komm SED, dann OLED. Und nach OLED kommt erstmal lange nichts, OLED perfekt ist.
 
Was ist eigentlich aus dem Thema geworden? ;)

Ich z.B. hab' keinen Fernseher, sondern "nur" einen 24" Dell-TFT mit einer 1920x1200er Auflösung - wozu einen Fernseher? :confused:
Für einen "Fernseher" sind 24" doch mini. 40"+ ist gut.

Aber der Plasma wird irgendwann aussterben, Philips hat sich ja schon länger zurückgezogen.
Mir Recht. Ich mag keine Plasma – viel zu laut. Da lob' ich mir ein LCD. Auch wenn Plasma schön billig sind. Für 1.000 bekommt man schon riesen Teile.
 
1000€ für Fernseher = billig?
Na ich weiß ja nicht. :(
 
Könnt ihr mit euren Plasmas ned woanders hingehen! Ich hoff jedesmal das was neues über den Mac nano bekannt wird und dann wieder nur sinnfreies Gelaber ob jetzt Plasma oder nicht! :motz:

Also echt! :mad:
 
stimmt, kotze hier ohne beitragstext im link, hab schon 20zig mal aufgerufen und jedesmal musste ich was von plasmas und lcds lesen.

back to topic please

doc
 
Mac mini & Apple TV

Eine Verschmelzung wäre ein Traum!!! Möglichst in der Größe des Apple TV's...
Und dazu endlich eine neue Apple Remote!!!
 
Eine Verschmelzung wäre ein Traum!!! Möglichst in der Größe des Apple TV's...
Und dazu endlich eine neue Apple Remote!!!

Prinzipiell von der Größe schon, aber nicht mit dem extrem hohen idle Energieverbrauch und auch nicht mit der Hitzeentwicklung des Apple TV!
 
Schade schade...

Ich war nun eine Woche auf Lehrgang und hab gehofft mich erhält eine neue Nachricht wenn ich heute wieder ins Forum schaue.
Ich möchte unbedingt dieses Jahr noch einen Mac mini kaufen, doch wenn der Nano bald kommen soll..... :-/

Apple, was isn nu ;)
Beeilt euch mal ein wenig, ich weiß nämlich nich was ich mir zu Weihnachten schenken soll :p
 
wer nen mini haben möchte: signatur

doc
 
gibt doch gar keinen neueren ?

doc
 
Das wird die schönste Wiedergeburt seit langem!

Endlich wieder eine Keynote mit: "One more thing!"

@ CityCobra
Sollte es den Mac mini mal nicht mehr geben und dir gefällt der Nachfolger ned, dann besorg ihn dir doch über den Refurb Store!
 
Eine Verschmelzung wäre ein Traum!!! Möglichst in der Größe des Apple TV's...
Und dazu endlich eine neue Apple Remote!!!

Verschmelzung von Mac mini und Apple TV? Bloß nicht.

Was sollte man denn aus dieser Krücke Apple TV übernehmen?

Walter.
 
Ich bin auch total am überlegen ob ich meinen Eltern sagen soll, dass sie sich den Mini zu Weihnachten nehmen sollen, oder doch besser bis Mitte Jänner auf den Nano warten sollen! Grrr
Es wird langsam Zeit, dass mehr Informationen über die Macworld leaken!
 
Auch wenns OT ist:
Kann nicht bitte ein Mod mal das "News" aus dem Threadnamen entfernen?

Das erscheint immer als wäre es was offizielles ;)
 
Zurück
Oben Unten