Neues Macbook in 2 Wochen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte nicht der Plastikkram mal langsam rausfliegen?

Ich bin dafür das das Air angepasst wird. Und das MacBook wird dann durch das kommt Touch Device ersetzt.
 
Sollte nicht der Plastikkram mal langsam rausfliegen?

Ich bin dafür das das Air angepasst wird. Und das MacBook wird dann durch das kommt Touch Device ersetzt.

wie angepasst?
ein mba für unter 1000 dollar :kopfkratz: oder wie?

ich glaub ehr, das macbook bekommt noch einen großen oder kleinen bruder
 
:cool:
die alu-macbooks waren dünner
Du sagst es, die Alus.
lehre21x18.gif

Die Unibodys waren schon immer ein anderes Kaliber gewesen, deswegen hat man dann deren Rang auch alle Ehre gemacht und denen den Pro Titel vergeben.
 
Du sagst es, die Alus.
lehre21x18.gif

Die Unibodys waren schon immer ein anderes Kaliber gewesen, deswegen hat man dann deren Rang auch alle Ehre gemacht und denen den Pro Titel vergeben.

naja, für ein "richtiges" pro fehlt noch die matt-option.
bin mal gespannt ob apple die 2,41 cm mit laufwerk unterbieten kann.
 
Sollte nicht der Plastikkram mal langsam rausfliegen?

Ich bin dafür das das Air angepasst wird. Und das MacBook wird dann durch das kommt Touch Device ersetzt.

schon mal überlegt das der "Plastikkram" Apples einstiegs notebook schlechthin ist, und einen sehr großen Verkaufsanteil hat?

Und ein Touch Device ist nun wirklich erstens kein ersatz für das macbook und zweitens eh ein nischenprodukt was sich zu 99% nur leute kaufen werden die es entweder zuhause auf den Apple altar stellen oder einfach nur so weil sie das Geld nicht juckt..

Das Air sollte allerdings wirklich das neue Touchpad und einen Speed pump bekommen um konkurenzfähig zu bleiben..
 
naja, für ein "richtiges" pro fehlt noch die matt-option.
bin mal gespannt ob apple die 2,41 cm mit laufwerk unterbieten kann.

Naja, die Matt option finde ich jetzt nicht wirklich ein muss fürs Pro, wer mit einem 13" MacBook PROfessionel arbeitet hat so oder so einen externen Monitor daran..
 
Ich habe mir gerade ein aktuelles weißes MacBook bestellt, weil ich die Sache mit dem festverbauten Akku, welches das zukünftige MacBook haben soll, nicht gut finde.
Aber dem TE zu schreiben, das er sich vorher besser informieren soll finde ich schon etwas komisch. Die ganzen "Berichte" über das neue MacBook sind doch alles nur Gerüchte....
Niemand weiß ob, wenn und wann ein neues MB kommt!

1. Die Google AdWords Werbung deutet aber zemlich eindeutig darauf hin...
2. War das mit dem MacBook Kauf kein so kluger Schachzug von dir! Wenn wirklich neue MacBooks mit eingebautem Akku kommen ist es ja nicht so, dass es die alten Modelle von heute auf Morgen nichtmehr gibt. Da die ganzen Shops die alten Modelle schnellstmöglich loswerden wollen, um Lagerplatz für die neuen Modelle zu schaffen, wird man die alten Modelle sehr günstig bekommen! Aus diesem Grund finde ichs nicht so clever derzeit das aktuelle Modell zu kaufen ;) Egal ob einem das neue Modell lieber wäre, oder nicht...
 
Sollte nicht der Plastikkram mal langsam rausfliegen?

Ich bin dafür das das Air angepasst wird. Und das MacBook wird dann durch das kommt Touch Device ersetzt.

Ich kenne ein paar Leute, für die ist ein mac einfach ein weißes Kunststoffnotebook.
Die erkennen außer am Apfel wahrscheinlich nichtmal ein alu MacBook.
 
Das Macbook wird wahrscheinlich genau 2 mm dünner, und Apple wird es dann
als das dünnste Macbook aller Zeiten bezeichnen :jaja:
Ich vermute mal, dass das Laufwerk rausfliegt und das MB in der Cloud lebt ^^

Ich bin aber auch mal sehr gespannt, was da noch kommt. Dürfte ja nicht mehr lange hin sein. Im Oktober müssten die es ja rechtzeitig für Thanksgiving in US noch präsentieren.

Meiner Frau möchte ich so eins aufschwatzen, wenn es denn gut wird :D
 
Meiner Frau möchte ich so eins aufschwatzen, wenn es denn gut wird :D


:auslach:

Genau so erging es mir letztes Jahr. Was war? Nix mit "ich darf auch mal". Bin ja nun schon froh, wenn ich es aus 2 Meter Abstand sehe!
 
:auslach:

Genau so erging es mir letztes Jahr. Was war? Nix mit "ich darf auch mal". Bin ja nun schon froh, wenn ich es aus 2 Meter Abstand sehe!
Da hab ich vorgesorgt, hab mir im Juni ein MBP geholt. Aber ich kann ihr 17" Billigmarkennotebook von Dez 2005 nicht mehr sehen. Die Mühle ist so langsam geworden, sie bewegt sich schon fast rückwärts durch die Zeit ^^

...ach ja und wiegt gefühlte 10 kg.
 
Braucht auch sowieso keiner.
duckw100x18.gif
:Oldno: Klar doch für DVDs

Aber mal im Ernst, bei der niedrigen Verbreitung von DSL Anschlüssen braucht man noch CDs und DVDs die nächste Zeit. Und die ganzen Filme :crack:
 
Die Mühle ist so langsam geworden, sie bewegt sich schon fast rückwärts durch die Zeit ^^

Offtopic: Leihst Du mir das mal aus? hrhr

Ich hoffe auf i5 ider i7 CPU. Der Rest kann von mir aus so bleiben. Vielleicht ANTI Glare Option durchgängig. Das fänd ich super.
 
i5, i7 - noch nie davon gehört, wie neu sind die denn?

Sie heißen ja auch Intel® Core™ i7 /i5 bzw. Nehalem oder

Bloomfield
Lynnfield
Clarksfield
Clarkdale
Gulftow

je nachdem wie man möchte. Sind das neueste halt...
 
Leute eine ganz primitive Frage:

Wann ist denn das Event? :teeth:

Ich hab noch nie eins im Oktober jesehen.

Ich hab nämlich jetzt mein Geld vom defekten MBP überwiesen bekommen und ich frae mich jetzt, ob ich warten soll oder ob ich mir gleich eins kaufen soll :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten