Neues Macbook in 2 Wochen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehen wir dann ja ... :boring:
 
Na tolle Nachrichten, hab nämlich heute die Vorkasseüberweisung für meinen MacBook aufgegeben:(
 
ja, sehr lustig :koch:

Wenn das wirklich stimmt, dann schick ich das Ding einfach zurück.
 
Komisch, hab mich eigentlich ausreichend informiert und eigentlich nichts davon gewußt, ist ja auch egal, hab eh keinen Einfluß auf das. Wäre aber schade, wenn ich ein neues/altes MacBook hätte. Obwohl ich kein Freund von ganz neuen, nicht erprobten Sachen bin, meistens kauf ich dann doch lieber das "Facelift".

Wie ist es außerdem möglich, daß ein MacBook im Juni überarbeitet wird und nun 3 Monate später ein neues kommt :confused:
 
Es wird sich wohl nicht um die Unibodys handeln, die Unibodys werden höchstwahrscheinlich nur einen Speedpump bekommen.

Das weiße Macbook soll flacher und Leistungsstärker werden.

Desweiteren soll eine neue Mighty Mouse und ein noch dünnerer iMac kommen. :)
 
Das ist immer ein Problem in Foren, da findet man Probleme von denen man vorher nie geahnt hätte, daß es sie gibt :D

Gestern hab ich mich noch riesig auf meinen ersten Apple gefreut, heute gabs schon den ersten Dämpfer :rolleyes:

Naja, mal sehen wie groß der Unterschied ausfällt, vielleicht laß ich auch das jetzige, zumal der Preis sehr attraktiv war und hol mir dann im Frühjahr das neue. Das jetzige bekommt dann meine Freundin.
 
Um mal Öl ins Feuer zu gießen:
John Gruber, der regelmäßig treffsichere Vorabinformationen zu kommenden Apple-Produkten liefert, bekräftigt das Heranrollen eines "völlig neuen" iMacs, eines "völlig neuen" Plastik-MacBooks sowie eine Beschleunigung und Preissenkung des Mac mini. Bislang war zu hören, dass die neuen "ultradünnen" iMacs auch ein Blu-ray-Laufwerk erhalten könnten, dies dürfte jedoch nicht der Fall sein, so Gruber: "The old word on the street was that it was in; new word is that it’s out. Hope you like the iTunes Store if you like HD movies."

Quelle
 
Das weiße Macbook soll flacher und Leistungsstärker werden.
Konkurriert es dann nicht schon fast mit dem MacBook Air und befindet es ich dann nicht schon knapp auf der Ebene des MacBook Pro.
eeekf15x18.gif
 
Ich versteh das auch nicht, aber in Zeiten wie diesen lassen sich die Hersteller immer wieder was einfallen, auch wenns nicht nachvollziehbar wird.

BMW macht gerade das gleiche mit dem X1 - bessere Ausstattung wie der 3er Touring, neueres Modell, 3/4 der Teile sind aus dem 3er und das ganze noch für einen günstigeren Preis. Möchte wissen wer sich da noch den 3er kauft.

So ähnlich wirds jetzt mit dem MacBook werden, aber mal sehen, noch sind das Gerüchte und Gerüchte sind meistens nur die halbe Wahrheit. Apple ist ja nicht dumm.
 
Man kauft ein Book, wenn man es braucht! Aufregen kann man sich immer! Auch nen Monat oder drei später! Mach Dir keinen Kopp!
 
Konkurriert es dann nicht schon fast mit dem MacBook Air und befindet es ich dann nicht schon knapp auf der Ebene des MacBook Pro.
eeekf15x18.gif

die frage versteh ich mo grad garnicht..

nur weil es flacher wird und etwas schneller? es wird so oder so das absolute einstiegs book bleiben! zu einem evtl. noch günstigeren preis!
ich sehe da absolut keine gefahr für die anderen books..
 
Ich würds ehrlich gesagt zurück schicken ;)

So kurz vor einem fast sicheren Update wäre dummheit es zu nehmen! Wenn dir das neue Modell nicht zusagt, dann kannst du immer noch das alte bestellen, und sparst noch geld, da es dann als Restposten durchgeht!
 
Vielleicht mach ich es wirklich so. Mal sehen wie das neue aussieht. Bis es kommt dauer es 1 Woche und dann hab ich noch 1 Monat Zeit bis ich es zurückschicke.
 
Also ich finde das mit dem zurücksenden ehrlich gesagt etwas as****l ... Meine meinung..

Ist doch immer das gleiche in den Foren, die Leute beschweren sich bis zum kauf darüber das zu wenig aktualisiert wird und die technik schon so alt wäre, und wenn sie es dann gekauft haben wird über jedes update gemeckert weil das eigene book dadurch ja an wert verliert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gino, ZoliTeglas und Darius-jogi
Also ich finde das mit dem zurücksenden ehrlich gesagt etwas as****l ... Meine meinung..

Ist doch immer das gleiche in den Foren, die Leute beschweren sich bis zum kauf darüber das zu wenig aktualisiert wird und die technik schon so alt wäre, und wenn sie es dann gekauft haben wird über jedes update gemeckert weil das eigene book dadurch ja an wert verliert...

Ich kann Dir nur zustimmen. Da wundert man sich doch, wieso solche Sitten einreissen. Und dann wundert man sich auf der anderen Seite, wieso man bei Hotlines lange wartet, bzw. die Preise nach oben gehen. Ich kauf doch auch kein Auto, fahre 100 Kilometer und gebe es dann zurück!

Zumal die meisten der Leute hier, dass Mehr an GHz eh nicht merken würden!
 
Hallo,

nun ja, über jemanden zu urteilen und ihn als asozial zu beschimpfen ohne ihn zu kennen finde ich ein bischen unangemessen.

Ich habe mir seit 2003 keinen neuen Laptop gekauft und für mich sind 1.000 Euro nicht wenig Geld. Ich freue mich auf das Gerät wie ein kleines Kind, eigentlich wollte ich es mir heuer noch nicht kaufen, sondern auf die Backtoschool Aktion im Frühjahr 2010 warten wo ich dann noch einen Ipod o.ä. fast umsonst dazu bekommen hätte. Nun habe ich es mir doch bestellt, mein Sparbuch geplündert und erfahre AM TAG DER BEZAHLUNG daß ein neues Modell rauskommt.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich muß für mein Geld schwer arbeiten und habe nichts zu verschenken. Auch habe ich nicht gesagt, daß es sicher ist, daß ich es zurückschicke, sonder mal abwarte wie das neue wird. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, warum soll ich sie mir dann nehmen.

Das einzig asoziale Benehmen ist das Eure, denn über mich zu urteilen und mich nicht zu kennen ist unter der Gürtellinie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robins, Drop-Apollo und Veit Maier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten