neues ibook schon im März???

naja ich hab mir neulich ein neues/altes 1,2 Ghz bestellt.... obwohl macrumors meinte, man sollte warten... egal. wenn jetzt bald ein neues kommt beiße ich mir eh in den arsch. wie lange kann ich das alte zurückschicken? 10 tage nach liefertermin?
 
14 Tage

....
 
... dann kommt klammheimlich ein G5 ins iBook:D
 
quatsch:

das ibook wird der erste rechner mit dem neuen cell-chip von ibm. dann ist das book 10x schneller als der schnellste pentium. :D
 
Tada!! Heute ist der 10. März... gibt's denn schon was neues von deinem Händler?

@cinqueHB:
Sag mal wie heißt denn eigentlich dein Händler genau?
Ich konnte nirgends einen Hinweis auf einen Apple Laden namens in Bremen-Vegesack finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cron
der händler heisst microphone...ist in der sagerstr. 28757 Bremen
 
ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es schon im märz neue ibooks gibt. vorher sind eher powermacs und imacs dran.

ibooks ende april oder mai halte ich für wahrscheinlicher.
 
Arminio schrieb:
ibooks ende april oder mai halte ich für wahrscheinlicher.


Sehe ich auch so, werde wohl morgen oder montag im apple store ordern... :)
 
- iBooks wären dran
- iMacs wären dran
- Tiger wäre dran
- die Apple-Gutscheine laufen zum 31.3. aus, also kommt was am
- 1.4.?
 
Traut sich denn irgend jemand am 1.4. ein neues Produkt zu veröffentlichen? Da denken doch gleich alle an ein Verarsch-Aktion :) Ich wette, dass irgendeine Seite fake G5 iBooks anpreisen wird :D
 
ist der 1.4 überhaupt ein "internationaler scherztag" ? ;D
 
cinqueHB schrieb:
der händler heisst microphone...ist in der sagerstr. 28757 Bremen

Danke. Ich hab' denen mal eine Mail geschickt bzgl. iBook Kauf/Bestellung. Gestern kam die Antwort, dass momentan zwar keine iBooks auf Lager wären, aber ich gerne eines bei ihnen bestellen könnte. Lieferzeit wären etwa 2 - 4 Tage... :confused:
 
hm ist anscheinend nichts passiert ist ja klasse. .....
 
Ich tippe, dass die neue Revision im April/Mai kommt.

Und zwar mit:

512 MB Ram

Blauzahn 2.0

5400er Platte

CPU, Grafikkarte, Display, Kein SMS, Trackpad usw... bleiben gleich

Ach ja. Und im Herbst kommen die G5 Ibooks und Powerbooks.
 
also ich glaube neue ibooks gibts zusammen mit tiger, und zwar mit allen neuen technologien die jetzt in den neuen powerbooks zu finden sind. Also mit "sudden motion sensor", "scrollable trackpad" und Bluetooth 2.0 +EDR
 
ich finds aber lustig das die "neue iBooks" freds die "powerbook g5" freds abgelöst haben ...........
 
grooveboxxer schrieb:
ich finds aber lustig das die "neue iBooks" freds die "powerbook g5" freds abgelöst haben ...........
Ja, besonders wenn die Mutmaßungen in Richtung iB G8 mit 1,1 THz Prozessor und 12 TB Festplatte und 500 GB RAM gehen... Das einzige Probem wird sein, dass jeder iB-Inhaber einen Schwerlasttransporter mitführen muss... :D
 
nein, den gibts als BTO im Apple-Store , den iTrans
 
mafr schrieb:
Ach ja. Und im Herbst kommen die G5 Ibooks und Powerbooks.

nie im leben. nicht vor ende des jahres...
 
Zurück
Oben Unten